• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser151132

Gast
In welchen Akten liest du eigentlich und findest die 9k Bashis und 5 Dörfer? ^^
 

DeletedUser129260

Gast
Sollte so stimmen, oder ?

Vllt bin ich etwas voreilig ^^ Aber ich könnte mir vorstellen, dass es auf 0Skill + Swfty VS Es + FB hinauslaufen wird, wobei paar von 147 zu 0Skill wechseln werden und paar von Fusel zu Swfty. Und mal gucken was mit den Asche-Accounts noch passieren wird, da gibts sicher auch schon Bewerbungen hier und da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser155286

Gast
Vllt bin ich etwas voreilig ^^ Aber ich könnte mir vorstellen, dass es auf 0Skill + Swfty VS Es + FB hinauslaufen wird, wobei paar von 147 zu 0Skill wechseln werden und paar von Fusel zu Swfty. Und mal gucken was mit den Asche-Accounts noch passieren wird, da gibts sicher auch schon Bewerbungen hier und da...

Wenn es so kommen wird heißt es mal wieder Quantität gegen Qualität:D

Skill und Swifty sind aber bis jetzt noch verfeindend soweit ich das beurteilen kann
 

DeletedUser151132

Gast
Woher kommt denn diese Idee? Bisher deutet ja noch gar nichts auf sowas hin xD
 

DeletedUser129260

Gast
Woher kommt denn diese Idee? Bisher deutet ja noch gar nichts auf sowas hin xD

Fusel wird gegen ES auf mittlere Sicht den Kürzeren ziehen. Verbliebene Accounts werden wohl bei SWFTY unterkommen, schließlich besteht da eh schon ein Bnd.

ES und FB werden das Bnd weiter Aufrecht erhalten und es sieht nicht so aus, dass irgendetwas das Bnd kippen könnte.

EPIC sowieso und auch ASCHE haben keine Perspektive mehr.

0SKILL hält sich solide gegen FB und ist auf Augenhöhe, soweit ich das beurteilen kann.

147 gerät zwar nur langsam, aber stetig ins Hintertreffen gegen SWFTY. Das ging auf mittel- und langfristige Sicht noch nie gut, der deffensivere Stamm kanns halt irgendwann nicht mehr wuppen. Die fähigen Accounts (und da gibts auf jeden Fall ein paar) werden dann entweder zu SWFTY oder 0SKILL wechseln. Da 147 und 0SKILL nen Bnd haben, liegt Zweiteres etwas näher, aber kommt natürlich auch auf die Lage drauf an.

Et voilà, haben wir ein Endszenario ES + FB VS SWFTY + 0SKILL ;)
 

DeletedUser157493

Gast
Wenn es so kommen wird heißt es mal wieder Quantität gegen Qualität:D

Skill und Swifty sind aber bis jetzt noch verfeindend soweit ich das beurteilen kann

Arroganz ist da oder ?

Du meinst aber nicht den Devilz-Typen der uns Deff angeboten hat und die wir nicht genommen haben?
https://gyazo.com/932cdef9e475a9067a00b1350dc0b473
Wie du Angst hast, dass die vollen deffs weg sind ^^

Hier leugne es doch weiter habe auch das wo du deine Stammesmember anschreibst aber leider ohne screen kannst du ja selbst bestätigen wenn du etwas Ehre hast.

cucumber
heute um 00:56
Hey,
Auf jeden Fall hat uns jetzt auf gut Glück selbst kontaktiert und es scheint so, als ob der von Ölüdü da iwie unter Druck gesetzt wurde.
Allerdings scheint er sehr sympatisch und loyal zu sein, und hat viel Deff. Darum würden wir den gerne in den Wing holen, weil solche Leute brauchen wir eigentlich. Da du dort Nachbar bist, wollte ich dich trotzdem vorher einmal deswegen anschreiben.

VG, Raphael

Also das bestätigt einfach, dass ihr der erbärmlichste Stamm aufm Server seid. Habt 4 eigene Stämme dann noch die BND Stämme und dann geiert ihr noch die deffs von kartenrand accs ? Jeden Kartenrandspieler erpressen mit Fusion ? Achso nach der UV haste ja auch gefragt oder willste noch mehr screens?
 

DeletedUser166530

Gast
Also das bestätigt einfach, dass ihr der erbärmlichste Stamm aufm Server seid. Habt 4 eigene Stämme dann noch die BND Stämme und dann geiert ihr noch die deffs von kartenrand accs ? Jeden Kartenrandspieler erpressen mit Fusion ? Achso nach der UV haste ja auch gefragt oder willste noch mehr screens?

Wen hab ich erpresst?
 

DeletedUser155286

Gast
Arroganz ist da oder ?


https://gyazo.com/932cdef9e475a9067a00b1350dc0b473
Wie du Angst hast, dass die vollen deffs weg sind ^^

Hier leugne es doch weiter habe auch das wo du deine Stammesmember anschreibst aber leider ohne screen kannst du ja selbst bestätigen wenn du etwas Ehre hast.

cucumber
heute um 00:56
Hey,
Auf jeden Fall hat uns jetzt auf gut Glück selbst kontaktiert und es scheint so, als ob der von Ölüdü da iwie unter Druck gesetzt wurde.
Allerdings scheint er sehr sympatisch und loyal zu sein, und hat viel Deff. Darum würden wir den gerne in den Wing holen, weil solche Leute brauchen wir eigentlich. Da du dort Nachbar bist, wollte ich dich trotzdem vorher einmal deswegen anschreiben.

VG, Raphael

Also das bestätigt einfach, dass ihr der erbärmlichste Stamm aufm Server seid. Habt 4 eigene Stämme dann noch die BND Stämme und dann geiert ihr noch die deffs von kartenrand accs ? Jeden Kartenrandspieler erpressen mit Fusion ? Achso nach der UV haste ja auch gefragt oder willste noch mehr screens?

Sehe darin kein Verbrechen:D weder von mir noch von cucumber.
 

DeletedUser157493

Gast
Sehe darin kein Verbrechen:D weder von mir noch von cucumber.
Ja bei euch hört man ja auch einiges mit bitchmoves ^^ Kann sein dass du genauso kacke spielst :p
Wen hab ich erpresst?
Geh vom Pub du Lappen verlässt den Stamm weil ne Fusion nicht gestattet worden ist und wirst danach wieder aufgenommen xD
Sonst kriegst auch mal paar screens Ey es gibt keine Alternative entweder Fusion oder Aufadlung blablabla
 
Oben