• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser157868

Gast
Ach TOOObi, hier schreiben so viele komische Leute, aber du bist von allen immer noch der größte Klatscher und Dummschwätzer :D

Und Bobbi, jemand der selber seinen Acc-Namen nicht preis geben will, sollte hier nicht von anderen ebendies fordern. Fakt ist: Jeder kann hier im Pup (offensichtlich) auftreten, wie es beliebt und es gibt keine Pflicht, mit seinem Namen aufzutreten. Ergo: Lebt damit, dass die rechte Hand halt keiner kennt und geht mit den Infos entsprechend um ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166758

Gast
Ich gebe meinen Acc doch Preis, anhand der Fakten kann man doch sehr einfach sehen wo ich saß^^ Cranky akte, schauen wo cranky gut buden verloren hat..zack ;D Also kann ich das sehr wohl fodern ;)

Ich brauche mich halt hinter keinen großen Worten verstecken, jeder der was anderes behauptet darf mich gern vom Gegenteil überzeugen ;) Leider habe ich feststellen müssen das 90% der Spieler ihr Versprechen ncht einhalten konnten...ob Walderian,Matheis, Rancor und Mann, ...erst eine sooo große Klappe und dann wurde fein gelöscht...DS sollte mal für Accs Icons verteilen wie " Flucht vor dem feind" , "Plaudertasche" etc...wäre wesentlich amüsanter :d Und etwas was diese Accs wirklich gut erreichen könnten :D
 

DeletedUser165004

Gast
Ich gebe meinen Acc doch Preis, anhand der Fakten kann man doch sehr einfach sehen wo ich saß^^ Cranky akte, schauen wo cranky gut buden verloren hat..zack ;D Also kann ich das sehr wohl fodern ;)

Ich brauche mich halt hinter keinen großen Worten verstecken, jeder der was anderes behauptet darf mich gern vom Gegenteil überzeugen ;) Leider habe ich feststellen müssen das 90% der Spieler ihr Versprechen ncht einhalten konnten...ob Walderian,Matheis, Rancor und Mann, ...erst eine sooo große Klappe und dann wurde fein gelöscht...DS sollte mal für Accs Icons verteilen wie " Flucht vor dem feind" , "Plaudertasche" etc...wäre wesentlich amüsanter :d Und etwas was diese Accs wirklich gut erreichen könnten :D

Flucht vor dem Feind wäre dann ja wohl deine Plakette :D
Ich nehme dann gerne die Plaudertasche im Pup :D
 

DeletedUser166758

Gast
Gib nur eine Welt wo ich das wirklich gebracht habe und das war die Welt 49^^ Alsoo pscht :D
 

DeletedUser148748

Gast
Gut, hat etwas gedauert bis ich es gerafft hatte, aber Bobby ist anscheinend dein neuer Forenacc, der alte wurde ja leider gesperrt :(
 

DeletedUser

Gast
Naja ich weiß nicht wie die Angriffe kommen aber je nach Verkehrslage bin ich erst zwischen 13-15 Uhr daheim.
 

DeletedUser

Gast
Der Account ist morgens natürlich bestens besetzt keine Sorge - würde mich selbst als schlechteren Spieler als die geplante Morgens Besetzung sehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich musste auch schon ein like da lassen, trieb mir die Tränen in die Augen, dass er sich für uns nochmal die Ehre gibt

Wieso denn nicht?
Nach dem ich so Freundlich gefragt wurde von einigen von euch kann ich mich doch nicht drücken - Aktionstage sind eh das einzige was an Stämme Spaß macht.
 

DeletedUser138874

Gast
Naja ich bin mal gespannt. Wird sicher ein interessanter Kampf. Die Frage ist wv durchhalte Vermögen ihr an den Tag legt.
 
Reaktionspunktzahl
21
Naja ich weiß nicht wie die Angriffe kommen aber je nach Verkehrslage bin ich erst zwischen 13-15 Uhr daheim.
ach komm da fangen die ausreden an : die oma ist gestürzt, der papagei ist vor die scheibe geflogen, der hund is die treppe runtergefallen oder i.wie sowas :D wie lang geht dein tag :D bis du "wieder" wech bist :D

zur errinerung :D
Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen - da nehm ich mir doch gerne mal einen Tag Zeit.
 
Reaktionspunktzahl
476
Der Account ist morgens natürlich bestens besetzt keine Sorge - würde mich selbst als schlechteren Spieler als die geplante Morgens Besetzung sehen ;)

hast "schlechtesten" falsch geschrieben :p

Tobi du willst immer wieder von der Welt ablassen und sobald ich schreibe kommst du wieder aus deinem Loch ;) Bist doch wohl nicht vom anderen Ufer und hast heimliche Gefühle für mich :oops::eek:
 

DeletedUser148748

Gast
Carsten, du wolltest deine Jungs an die Leine nehmen :(

Die streunern hier schon wieder rum
 

DeletedUser166758

Gast
Ich würde ja lieber drauf achten wer morgen alles UT bashes macht :DD

Das Matheis sich auf incs freut ist mir zu mysteriös :D
 

DeletedUser148748

Gast
Das haben wir im Blick ;)

Aber ohne irgendwas zu unterstellen, so viel Anstand sollte auch jeder Stamm haben, dass da nicht unfair gespielt wird.
 
Oben