• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

DeletedUser150629

Gast
Aber bezug auf eine andere Welt, vorgestern haste mich deswegen ermahnt.

Das ist wohl wahr :)
Ich überfliege die Foren nur, wenn ich hier nach neuen Posts schaue, überlege ich mir nicht, ob die genannte Welt die richtige ist. War in dem Fall ein Missverständnis meinerseits.
 

DeletedUser154581

Gast
find schon schade dass das hauptkriterium hier die groß-/kleinschreibung in der ke is....
an sich finde ich die von der idee her nett und da is die schreibweise mmn unterzuordnen
inhalt kann ich natürlich nich beurteilen aber an sich empfand ich die nich als schlimm
 

DeletedUser164540

Gast
Das lustigste was ich in diesem Forum seit langem lesen durfte; der Onkel von wasss arbeitet beim DS Support :D :D :D

Ansonsten macht weiter ihr niederes Getier, ich brauch alle 5-7 Tage meinen "Noname-Flame-Kick", ist wie ne schlechte Droge.

Hat wohl einer nen Joke gemacht, dass da ein Onkel CEO bei Inno ist und da GuW nicht nur sehr, sehr intellent ist sondern geradezu ein Genie, hat sie sich ihren Teil gedacht.
 

Deleted User - 1577158255

Gast
Das ist wohl wahr :)
Ich überfliege die Foren nur, wenn ich hier nach neuen Posts schaue, überlege ich mir nicht, ob die genannte Welt die richtige ist. War in dem Fall ein Missverständnis meinerseits.

Gut zu wissen! Das deine Verwarnungen nur Missverständnisse sind. mamuc

Ich verweise dich dann immer darauf hin Ok meinerseits !
 

DeletedUser166828

Gast
Da hab ich mir doch tatsächlich nen Spaß im Discord erlaubt und der GUW acc versucht es gegen mich zu verwenden, Facepalm.

Onkel und Ceo = IQ 200
 

DeletedUser165252

Gast
Ist die Macht im Osten damit geklärt, @Rena Ryugu ?

33b3cd1073e41f8431a063ae75675ceb.png


2492523b74ee28a4f9c889ab5cacfc8f.png



a9ffe5a9d6c11a9c7cf493f8529f7f7a.png



9e14120989bc94bc1eacd1f374474b61.png
 
Oben