• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Reaktionspunktzahl
116
Hm Marco, verstehe dein Problem gerade nicht!

Der RF SG (Julian) hat doch Kund getan, dass HB-1 / LF und so weiter - alle ganz schnell weg geadelt sind.. Und sie neue Adelsziele brauchen.
Ach ja und Rudel kann ja eh nichts.

Also ist doch alles easy.. Vertrau doch einfach auf den RF SG - Juian wird schon irgendwelche Pläne haben :D
Ist ja immer alles easy schnell weg geadelt.. :D :D :D

Mal abgesehen davon das der gesamte Stamm RF ja einverstanden war und alle unbedingt auf Rudel laufen wollen.


Wir werden sehen ^^

Hier lese ich nur mimimi... ich habe mich in keinster weise darüber beschwerd das lauter kartenrandpisstämme oder sonst welche lowie´s meinen nen Krieg beizutreten...sollen se doch, mir latte:D
doch dann schreibt doch bitte nicht " der bessere wird gewinnen":D denn dem is in diesem fall ja nicht so;)

Naja habt ihr euch selber eingebrockt mit euren hinterhältigen aktionen da (@RF)

dabei sein is alles gelle?:D so wie dein Post hier im Fred:D egal wie sinnlos dieser erscheint:p

hat ein Rfmember grade die Rudelkriegserklärung als blabla abgestempelt?
Habt ihr mal eure Kriegserklärung an Drunk gelesen, da habt ihr ein endlos langes Gedicht geschrieben, das war blabla! :D

lieber Kolege das du des öffteren dich hier im Pup versuchst zuprofilieren ist mir ja schon aufgefallen, aber immer ruhig blut;) "blablabla" wa die abkürzung um mein Post nicht alzulang werden zulassen;) für dich habe ich hier nun extra die möglichkeit der Spoiler genutzt....;)


@Wühli, das is noch nix womit man sich brüsten kann:D


/Marco
 

DeletedUser138494

Gast
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Bündnis 33 29 3.111.115 4.534.862
2 Gegner 29 33 2.754.125 5.001.376

doch mehr Hunde als Wölfe? o_O



Da du uns ja persönlich ansprichst, muss ich dir Leider mitteilen, das du da eine Falsche Rechnung auf zeigst.

Die Stammesakten geben Aufschluss über die Adelungen und siehe da::

Die Wölfe haben bei RF und Wing insgesamt = 45 Dörfer geadelt

RF und Wing haben bei den Wölfen sagenhafte 11 Dörfer geadelt :D (inkl. Readel)


Also bitte erst Akten lesen und nicht irgendwas pauschales aus KE Stats ziehen wenn du die "Wölfe" schon flamen willst.

Denn auch zählen muss gelernt sein. :D :D :D :D
 

DeletedUser166687

Gast
26609894_1920233184672746_596066395_o.jpg


TheChuk bischen am timen :D Direk die selbe Milisekunde hab ich noch nicht gesehen (Kam danach an dann)
 

DeletedUser167489

Gast
Mir kommt es ein wenig so vor, als ob das hier w108 und nicht 146 ist :) Falls ihr Nachbar von BlackSkyline seid, hütet euch. Setzt man sie zu sehr unter Druck werden sie plötzlich grau und ihr kriegt eine unschöne Akte :(
 

DeletedUser138494

Gast
Mir kommt es ein wenig so vor, als ob das hier w108 und nicht 146 ist :) Falls ihr Nachbar von BlackSkyline seid, hütet euch. Setzt man sie zu sehr unter Druck werden sie plötzlich grau und ihr kriegt eine unschöne Akte :(


Was du für einen ******** Laberst!

wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Klappe halten... Wir können ja gern mal Fakten auf den Tisch legen ^^ ::p

Jeder der gegen uns gespielt hat - egal auf welcher Welt - weiß - das deine Aussage ******** ist!

Und das Kai die Welt zum Schluß gelöscht hat, hatte auch seine Gründe - aber Bestimmt kein Druck von irgendwelchen Feinden :D
Da solltest du dich mal bei den Pony Leuten schlau machen, viele wissen nämlich im Gegensatz zu Dir warum ;)


@ wobbiti - ja da hast du wohl vollkommen Recht - aber dafür hat man wieder sehr viele nette Gespräche ;)
 

DeletedUser167457

Gast
Hachja, immer wieder lustig hier reinzuschauen :D Denkt dran Leute, es ist und bleibt ein Spiel und jeder sollte Spaß haben. Auch wenn es da auf 146 einen Stamm gibt, der das Wort Spaß nicht wirklich definieren kann.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166687

Gast
Und die Jungs von Wau scheinbar auch, Bruuuuder
'Brennt in den Feuern der Hölle während wir als Sieger der Welt weiterkämpfen. Im Blutrausch gibt es kein zurück, kein vergeben, es gibt nur den Tod.'
Und nach dem Krieg gehn wir auf dem Friedhof paar Katzen aufschlitzen oder was :D Da hatte aber jemand schlechte Laune
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167457

Gast
definiere ruhig, mein Nachbar die ROYAL FORCE (alles andere als royal) meint es nicht gut mit mir, bei mir ist es definitiv nicht ruhig :)

Loyal gegen Royal :D
 

DeletedUser138494

Gast
Was war denn w84? ;)


Ja was war denn auf der 84 :D

Wir haben als R3 - dem R1 und R2 Stamm den Arsch aufgerissen, es wurden Massen Aktionen gefahren und die beiden Stämme haben verkackt.

Und das obwohl wir mit unserem ACC teilweise 24 UV´s über 3 Monate gespielt haben, davon etliche Front UV´s...

Und jeder hat uns Respekt gezollt, egal ob Freund oder Feind.. Und das werden Spieler wie Lenni, Omaschubser, Chris usw alle Bestätigen!
Ich kann auch gern die Propa noch mal dazu Posten :D

Also sorry - ich hab ja schon viel Blödsinn gehört, aber das wir wegen Feindesdruck irgendwo auf irgend einer Welt Gelöscht haben, Ist schlicht weg gelogen

Und wer was andere Behauptet hat keine Ahnung.. :D
 

DeletedUser148748

Gast
Das war mehr auf das Weltenende und deinen Abgang bezogen.
Spielerisch will ich dich gar nicht schlecht reden, auch wenn es ein klein wenig übertrieben ist, wie du es schilderst

Bin über dieses Forum eh nur per Zufall gestolpert, brauchen die Anderen nicht mit vergangenen Welten langweilen, wo eh jeder seine eigene Meinung drüber hat :D
 
Reaktionspunktzahl
56
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ist die Welt für nen 1er Speed sehr schnell? :D Nimmt ganz schön Fahrt auf^^
 

DeletedUser166687

Gast
Genauso wie der Pub, 200 Beiträge, hätte nich gedacht dass das vor Weltenende passiert :D
Bei uns oben ist aber nichts mit Fahrt aufnehmen, irgendwie verirren sich die meisten Ags der Leute immer bei uns und kommen nicht wieder, da wird ganz gemütlich vor sich hingetuckert :D
Yo Lord Elfenbein auch mal hier am start!
 
Oben