• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Loserliste s150

DeletedUser167578

Gast
Fängt ja schonwieder super an, sollten vielleicht nicht noch Awards für das Deffen von Babas verteilt werden? Dann kann sich derjenige über seine gewonnene Powerbank freuen.

6KEaPTJGRkOdBupt6x-P-w.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BelastenD

Gast
Das erste mal, dass ich King Ezreal zustimmen muss, ja ich kann es auch nicht glauben...
 

DeletedUser152132

Gast
Ich kann doch nur froh sein das bei mir noch keiner die babas gedefft hat :D
 

DeletedUser157493

Gast
Ich katter schon Speicher von BBs damit niemand rohstoffe kriegen kann bro
 

DeletedUser167579

Gast
LukasEngel 420 definitv da cleant man ihn dann ist er gleich beleidigend

Nennt mich hur.... in seinen dorfnamen xD
 

Anhänge

  • Screenshot_20180115-145457.png
    Screenshot_20180115-145457.png
    763,8 KB · Aufrufe: 103
Oben