• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser166758

Gast
Wohl einer von der prüden Sorte der Schokobär hmm :p

Wahre Liebe soll es ja bekanntlich auch nur unter Männern geben :p
 
Reaktionspunktzahl
476
Yo Flo du bist genauso irrelevant.
Freu mich auf Freitag.
Freude scheint riesig zu sein ;)

Der Account ist morgens natürlich bestens besetzt keine Sorge - würde mich selbst als schlechteren Spieler als die geplante Morgens Besetzung sehen ;)
Soll bedeuten du verlierst gleich direkt 100 auf einmal oder schaffst es nicht zu readeln ? Wenn du dich als noch schlechter ansiehst wird das ja lustig heute :oops::p
 

DeletedUser165004

Gast
Matheis verliert ganz schön bei euch aber WB verliert bei uns noch mehr :p
 

DeletedUser160584

Gast
Jungs Ts Party wie früher wenn man sich gegen seitig auf die Schnauze haut`?
 

DeletedUser166758

Gast
Wie ich sehe sind da über 100 Buden am ersten Tag schon flöten gegenagen. Muss ja ein heftiger Frontkampf gewesen sein :D
 

DeletedUser

Gast
Adt + Vdt und eine Bilanz die so die wenigsten erwartet haben - also ich bin ganz zufrieden :)
 

DeletedUser148748

Gast
Naja es sind minus 55-60 Buden und die Stammesoffs sind an deinen Bunkern abgeprallt oder durchgelaufen --> Frontanlieger hatten keinen wirklichen Bashvorteil dadurch.
Und letztlich haben nur 2 R+S Acc's Ags geschickt. Um das Ganze mal zu relativieren.

Aber ihr habt eine ordentliche Motivation an den dargelegt, was zu einem munteren Kampftag führte ;)
 

DeletedUser166758

Gast
Ist die Frage ob diese motivation auch für die kommenden Tage gilt wenn man da jetzt dran bleibt :D
 

DeletedUser

Gast
hätten man einen Ordentlichen Fight gewollt wäre man letze Woche gekommen ;)
 

DeletedUser166758

Gast
Ja das habe ich meinen Feinden auch immer gesagt: Nur jeden 2ten Samstag, nicht mehr als 300 Offs und kein Ag Spam, leider hat nie wer drauf gehört :/
 
Reaktionspunktzahl
142
Also man kann sagen was man will, aber mit den Zukunftsaussichten etc, muss es erstmal jemand nachmachen da noch so viel zeit zu investieren heut.
Man muss auch an der Stelle mal Respekt zollen.
Ich für meinen Teil hätt an eurer Stelle heut vermutlich ned den ganzen Tag durchgezogen :D

War lustig ;)
 
Oben