• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser137043

Gast
Jeder hier hat Leichen im Keller! Keiner hier ist total Unschuldig bzw spielt mit "Ehre".... Blah blah blah

Naja etwas gutes hat der ganze ******* hier ja jetzt: Es ist verdammt viel los im Pub! :D

Aber die anderen sagen ned 2 tage vorher, dass die welt geil ist, weil es eben keine bitchmoves gibt.

Mich stört des mehr als der wechsel vom tyrann :D
 

DeletedUser165248

Gast
Ich hatte geschrieben das es BISLANG noch kein großen bitchmoves gab. Für mich war der wechsel meiner ansicht nach auch kein "großer" bitchmove sondern lediglich ein wechsel von stamm A in den besseren Stamm B!

Klar werden Dörfer aufgrund von vorher festgelegten korridoren an die entsprechenden spieler abgetreten, ansonsten hätte man die aufnahme nicht durchgezogen.

Klar hätte der tyrann acc. euch was sagen können aber was hätte es am endresultat geändert? Gar nichts!

Was ich zumindest versichern kann ist das keine sensiblen Daten aus dem Forum oder aus Igms an uns weitergegeben wurden!

Das einzige was wir wissen ist das seid dem abgang von nepre der stamm AB immer weiter einfällt bzw die moral nicht mehr so gegeben ist.


Wir freuen uns auf jedenfall den DS tyrann account in der Faust Familie willkommen zu heissen, auch wenn sein Name nun gebrandmarkt ist.

Aber mal ehrlich interessiert das später irgendwen wenn man einen serverwin mit dem namen Faust im Profil stehen hat? Nöö!!

Allgemein will ich mich hier nur unbeliebt machen und hass auf meinen account schüren. Viell. hilft das ja mehr incs zu bekommen, denn ganz ohne deffbashies kann es ganz schön langweilig werden!! :D
 

DeletedUser165248

Gast
Wir sind hier im öffi ein bisschen selbstverherrlichung und propaganda gehört dazu um die meute bei launen zu halten! :D

Alles reine provokation, ich übe das noch... Bin eig. ein ganz netter... Skler ist da ganz gut drin, ich schau mir das einfach bei ihm ab!
 

DeletedUser137043

Gast
Wir sind hier im öffi ein bisschen selbstverherrlichung und propaganda gehört dazu um die meute bei launen zu halten! :D

Alles reine provokation, ich übe das noch... Bin eig. ein ganz netter... Skler ist da ganz gut drin, ich schau mir das einfach bei ihm ab!

Geh lieber in meinen Unterricht, mich haten auch die eigenen Member :D

Und wegen deinem Serversieg: Willste wirklich um jeden Preis einen Serversieg, damit in deinem Profil sowas steht? Ist es wirklich nicht wert, sprech da aus Erfahrung.
 

DeletedUser165248

Gast
Wo sind die Gegnaz? Mit W-INC haben wir bereits den nächsten Lauchstamm an der Backe.

#404 Error Gegnaz not found

Geh lieber in meinen Unterricht, mich haten auch die eigenen Member :D

Und wegen deinem Serversieg: Willste wirklich um jeden Preis einen Serversieg, damit in deinem Profil sowas steht? Ist es wirklich nicht wert, sprech da aus Erfahrung.

Ok teach me senpai!

Und Ja ich will den "Titel" damit jeder weiss das Faust die besten sind, auch auf Zukunftsservern.

Und sind wir mal ehrlich, eine Welt als "zweiter" abzuschließen ist doch blöd wenn man schon so viel Zeit investiert...

Ich mein klar es soll fun machen blah blah, macht es ja auch. Aber mit goldenem Titel am ende ist schon nochmal ne nummer Cooler!
 
Reaktionspunktzahl
453
Also für mich ist der Serversieg und der "Erfolg" im Profil latte, egal ob bei mir oder bei anderen :D
Ist ja mittlerweile eher schon ein armutszeugnis, wenn ich mir so die bitchmoves der alten welten ansehe.

Mal abgesehen davon stirbt das Spiel sowiso langsam aber sicher aus und wird sicher nicht mehr lange bestand haben. Die neuen Welten wie auch diese hier sind ja echt krass, die s150 hat grad mal 4 kontinente :D aber möcht jetzt nicht von anderen welten anfangen :eek:
 

DeletedUser137043

Gast
#404 Error Gegnaz not found



Ok teach me senpai!

Und Ja ich will den "Titel" damit jeder weiss das Faust die besten sind, auch auf Zukunftsservern.

Und sind wir mal ehrlich, eine Welt als "zweiter" abzuschließen ist doch blöd wenn man schon so viel Zeit investiert...

Ich mein klar es soll fun machen blah blah, macht es ja auch. Aber mit goldenem Titel am ende ist schon nochmal ne nummer Cooler!

Warum findet man die Faust-Stämme eigentlich immer nur auf den Premium-Welten?

Ich geh lieber als zweiter von einer Welt mit einer sauberen Weste, anstatt mit falschen Aktionen gewonnen zu haben.
 

Deleted User - 3449214

Gast
*da dreh ich mich im Grab um*

Nepre ist weg, alles geht unter seit Nepre weg ist bla bla... Da ist man die Tage ein wenig beschäftigt und schaut mal rein und muss sich so ne *******e ansehen. Vergesst was ich damals über ne faire Welt oder über Faust/UC gesagt habe. Das ist Stämme wie man es kennt und hasst. Wir haben AB aus dem Nichts aufgebaut gegen solche Drecksstämme wie es Faust genau gleich ist und werden es auch weiter tun. Und wer meint das AB ohne Nepre nicht mehr das ist, was es war hat keinen Plan. Vielleicht habe ich mir den Arsch aufgerissen für einen Stamm und Spielern wie Tyrann Gruppen (!!), Vorlagen, Accountstruktur gemacht und den immer nochgrössten VdT gespielt, aber der Stamm hat genügend Spieler mit Rückgrat, Erfahrung und Skill. Da kann man ruhig auch auf mich verzichten. Ich hab da mal auf ner Welt gespielt, da meinte man der Weltensieg war sicherer als hier und man hats verworfen, also die Welt ist noch lange nicht vorbei.

Persönlich bin ich ja schon enttäuscht von Tizi (der neue im DS-Tyrann), aber jetzt im Nachhinein ist er eigentlich genau der Typ Spieler. Der hat sich damals in diesen Acc reingefusslt, weil er viele Dörfer und Punkte wollte. Ist halt so ein typischer junger aktiver Spieler, der noch nie ne Welt gewonnen hat und geil auf einen Award und Punkte ist. Bis er auf dieser Welt auf die Schnauze fällt und merkt woran es ankommt - nicht auf einen billigen Award. Der Wechsel war unter aller sau durchgeführt, das ist Fakt und steht in keinem Vergleich zu allem was auf der Welt passiert ist. Und einen Grund zu wechseln gab es einfach nicht, ausser um die Kräfteverhältnisse neu zu mischen und auf der momentan "Gewinnerseite" zu stehen. Tizi ist einfach, und dass kann man ruhig sagen, ein charakterloser Spieler und wer so einen Wechsel akzeptiert und unterstützt genauso^^ Das einzige was es gebracht hat, ist dass man seinen Ruf verspielt hat und der gesamte Feind jetzt motiviert und gemeinsam gegen Faust rangeht.

Ich hätte ja den gesamten Account noch in Workbench als UV drinne gehabt, aber leider habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt. Ärgerlich.
Ich habe Spieler hier auf die Welt gezogen (Kavi Alonso Acc wäre sonst längst nicht mehr hier), die nur so nebenbei daddeln wollten. Ihr habt die so verärgert, dass die sich jetzt richtig hier reinhängen und das ist bei diesen Spieler sau gefährlich. Von daher habt ihr ein grosses Eigentor geschossen. Wartet ab.

Ich bin nicht weg, der Nepre Acc wird vielleicht nicht aktiv bespielt, aber ich versprech euch das Faust die Welt nicht gewinnt. Und wenn nicht, dann ist der Weltensieg nichts wert. Denn ich kann mich auf neuen Welten blicken lassen und jeder weiss was er an mir hat, das könntet ihr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159025

Gast
Ohne die Tyranngeschichte gut zu heissen, ist es immer noch der zweit linkester Bitchmove nach dem 24/7 Account...
 
Reaktionspunktzahl
453
Ohne die Tyranngeschichte gut zu heissen, ist es immer noch der zweit linkester Bitchmove nach dem 24/7 Account...
Schilder mir bitte warum der 24/7 ein größerer bitchmove ist als der tyrann acc.
Vl kenne ich da die hintergründe nicht, aber soweit mir von fbi etc erzählt wurde inct er die spieler noch nichtmal.

Also pls deine argumentation, kann es nicht nachvollziehen ^^
 

Deleted User - 3449214

Gast
Ohne die Tyranngeschichte gut zu heissen, ist es immer noch der zweit linkester Bitchmove nach dem 24/7 Account...

ich glaube nicht das 24/7 nur lebt weil eine Sf von FBI ziemlich viel Zeit investiert hat. Das ist Tyranns Dank dafür?^^ Er wäre nichts ohne mich

Hier wird ein Wechsel eines toten Stammes zum Kriegsende verglichen mit einem Wechsel während der heissesten Phase, ohne Grund.

Und wie der Wechsel bei beiden Seiten ablief müssen wir gar nicht diskutieren.

Also einmal Schnauze halten und sich an alte Welten erinnern bevor man hier unbegründete Aussagen fallen lässt
 
Reaktionspunktzahl
250
Hier wird ein Wechsel eines toten Stammes zum Kriegsende verglichen mit einem Wechsel während der heissesten Phase, ohne Grund.
Vielleicht ist ja AB auch schon tot? :eek:
Ich check auch nicht was AB hier so laut rumheult, haben mit Xoxo und co doch auch teilweise gefuselt. Lynx hat sein Profil sicher nicht ohne Grund damals so geschrieben und 24/7 wäre die zweite Leiche von der ich weiß.

Ansonsten ist das natürlich aber ein kack-Move und wenn dir lieber Pain-Anime Freund solche Mittel zum Serversieg recht sind und man da so vernarrt drauf ist, dann zeigt das doch nur wie bitter FAUST ist.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Der letzte Rang 1 Stamm der mich so sauer gemacht hat, hat ein halbes Jahr später den Boden gewischt.
Ich ******* auf den serversieg, ich will nur meinen Spaß.
Wenn euch so n award wichtig ist, dann meldet euch auf der 134 an(geht nicht mehr) und ich lade euch in den stamm ein.
 

Deleted User - 3449214

Gast
Ab auch schon tot? 3 kompetente Leute haben mich in der Sf ersetzt. Ich glaub der Haufen war schon lang nicht mehr so on fire.

Lediglich mein Acc ist tot. Die Zeit richtets. Keine Ahnung wieviel Mal wir schon für tot erklärt worden sind, bislang ist aber noch jeder Rang 1 Stamm auf lange Zeit hinter uns gerückt.

Und Ab heult nicht rum, dass bin vor allem ich. Wenn man für einen Typ seine Freizeit aufwendet und Stunden auf dem Ts verbringt um ihnen Basics beizubringen und dann haut er wie ein Feigling ab - sowas nehm ich persönlich
 

Deleted User - 9995721

Gast
Ich finde es witzig wie alle haten.
Überrascht es denn noch jemanden? Das ist doch mittlerweile normal bei DS, auf jeder Welt passiert das gleiche.
Warum 24/7 nicht so gehatet wird liegt wohl daran, dass FAUST nicht so aktiv im Pub ist, stattdessen sich AB und W-Inc hier mit irgendwelche Texten ständig profilieren müssen.
Dieses Spiel lebt doch nur noch von den Bitchmoves. Man kennt 90% der Spieler auf einer Welt und weiß genau welchen 3 Spielern man vielleicht vertrauen kann und welchen nicht. Daher gibt es doch bei manchen Stämmen (siehe W-Inc) mittlerweile immer das gleiche Grundgerüst an Spielern. Einzelne Spieler die nicht zum Grundgerüst gehören, wie hier DS-Tyrann, fallen dann eben raus und sind auf jeder Welt Kandidaten für einen Move. Es ist traurig, aber leider ist es so.
 
Reaktionspunktzahl
453
Ich finde es witzig wie alle haten.
Überrascht es denn noch jemanden? Das ist doch mittlerweile normal bei DS, auf jeder Welt passiert das gleiche.
Warum 24/7 nicht so gehatet wird liegt wohl daran, dass FAUST nicht so aktiv im Pub ist, stattdessen sich AB und W-Inc hier mit irgendwelche Texten ständig profilieren müssen.
Dieses Spiel lebt doch nur noch von den Bitchmoves. Man kennt 90% der Spieler auf einer Welt und weiß genau welchen 3 Spielern man vielleicht vertrauen kann und welchen nicht. Daher gibt es doch bei manchen Stämmen (siehe W-Inc) mittlerweile immer das gleiche Grundgerüst an Spielern. Einzelne Spieler die nicht zum Grundgerüst gehören, wie hier DS-Tyrann, fallen dann eben raus und sind auf jeder Welt Kandidaten für einen Move. Es ist traurig, aber leider ist es so.

Warum 24/7 nicht so gehatet wird wie der tyrann erschließt sich wohl aus den ganzen Beiträgen hier im Forum. Fürs zitieren bin ich jetzt zu Faul, aber nachlesen kann dir empfehlen, scheint als hättest du einfach keinen Plan.
DsTyran ist aus keinem "Grundgerüst" gefallen oder ähnlichem, für den Acc haben sich einzelne Stammeskollegen den Arsch aufgerissen und die UV um Karussell herumgereicht, auch über Nacht. Deswegen ist man hier so MAD über den Bitchmove des Accs.

Für AB ist der Move intern kein Thema mehr, wird auch nicht weiter diskutiert oder sonst was, gab nur jedem einzelnen einen Motivationsboost, also alles Cool :cool:
Die Faustler an der Front sind ja im Prinzip die gleichen, also kriegen die wieder nichts geschissen beim Hausmeister und werden sich wohl auf andere Baustellen konzentrieren. Bin gespannt wann es die erste Test-Aktion gibt :rolleyes:
 

DeletedUser165338

Gast
Es sollte eher das Traurige sein, dass die "Bitchmoves" zu einem Normalfaktor geworden sind.
Es sind oft gleiche Namen, die man eh damit verbindet und diese Spieler ziehen es auch wieder durch bzw versuchen es auf anderen Welten erneut.
Jedoch finde ich, dass genau dies eher die Richtung ist, die Stämme zum aussterben bringt. PP oder Pay-To-Win ist da eher nebensächlich.
Man verliert die Lust am aktiven spielen und kann eine Welt eigentlich nur noch richtig starten, wenn man einen fast kompletten Stamm mit treuen Freunden aufbaut.

Neue Leute einzuladen oder in Accounts als Dual zu setzen ist leider selten möglich, da man nie weiß welche Gerüchte stimmen und ob die Person, egal wie nett und sympatisch sie sein mag, nicht einen einfach hintergehen will.
Wegen einem Bitchmove eine bisher super gelaufene und aktive Welt zu verlieren, ist immer ziemlich traurig.
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, klar. Die Leute, die den Vorteil sehen und erlangen durch den Move, freuen sich einen Ast ab und kommen dem Sieg vielleicht näher, aber will man eine Welt mit soetwas gewinnen?

Als Beispiel die W134:
Dort hat der R1 Stamm auch nur durch Bitchmoves sich oben halten können, hat immer die SF vom Feind aufgenommen usw.
Dann hat sich ein Teil der SF vom R1 Stamm abgewendet, den Stamm verlassen und ein NAP mit dem vorherigen Feind gemacht.
Eben genau diese Spieler wurden dann von allen Seiten massive gehatet usw - im Endeffekt aber sind die mal ihren Prinzipien treu geblieben bzw hatten kein Bock mehr auf eben diese Moves.
Lange Rede kurzer Sinn - R1 Stamm, der nur Bitchmoves gemacht hat, ist jetzt größtenteils gelöscht und der eigentlich fair gespielte R2 Stamm gewinnt nun die Welt.


Stämme ist ein Spiel, welches Spaß machen soll. Bei dem man Leute kennenlernen kann und auch mal andere Spielweisen oder Taktiken ausprobiert.
Wer Stämme anfängt, um eine Welt mit egal welchem Mittel zu gewinnen, der ist echt fehl am Platz.

Keep it fair and keep your tribe clean.
 
Reaktionspunktzahl
250
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, klar.

Als Beispiel die W134:
Dort hat der R1 Stamm auch nur durch Bitchmoves sich oben halten können, hat immer die SF vom Feind aufgenommen usw.
Dann hat sich ein Teil der SF vom R1 Stamm abgewendet, den Stamm verlassen und ein NAP mit dem vorherigen Feind gemacht.
Eben genau diese Spieler wurden dann von allen Seiten massive gehatet usw - im Endeffekt aber sind die mal ihren Prinzipien treu geblieben bzw hatten kein Bock mehr auf eben diese Moves.
Lange Rede kurzer Sinn - R1 Stamm, der nur Bitchmoves gemacht hat, ist jetzt größtenteils gelöscht und der eigentlich fair gespielte R2 Stamm gewinnt nun die Welt.
.
Naja stimmt nicht so ganz. Haben sich erst abgewendet als es bereits auf die Fresse gab. R2 hat zu diesem Zeitpunkt schon lange R1 in der Kriegsstatistik dominiert. Trotzdem war R1 ******e.
 
Oben