• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser166524

Gast
Solange sich nicht zu viele ags zu den barbaren verirren ist ja alles ggut
 

DeletedUser166687

Gast
Kommt gelegentlich vor, allerdings ist es dabei eine Glückssache, was zuerst ankommt. Dabei ist irrelevant, was zuerst abgeschickt wurde.

Na dann bin ich ja mal gespannt :DOder kann ich mich jetzt drauf verlassen dass die Unterstützung zuerst ankommt, kann ich mich nach der Reihenfolge richten wie es angezeigt wird?
 

DeletedUser150629

Gast
Nein, auch auf die Anzeigereihenfolge kannst du dich nicht verlassen. Diese ändert sich übrigens manchmal auch nach Lust und Laune.
 

DeletedUser167457

Gast
Endlich mal einer der es auch so sieht, bist nicht nur du der Meinung :D Ja irgendwann musste es ja mal los gehen ;) @Esrobaldh
 
Reaktionspunktzahl
56
Omaschubser kenne ich tatsächlich auch noch^^

ahjo iwann müssen die BNDs von euch ja aufgelöst werden^^ werdet sonst zu langsam und kuscheln bis wir kommen ist wohl die schlechteste option :D
 

DeletedUser166687

Gast
Gekuschelt wird bei mir höchstens mit RF Ags, mehr kuscheln krieg ich hier irgendwie nicht mit, irgendwas scheine ich falsch zu machen :D
 

DeletedUser162410

Gast
Der Omaschubser Acc war zum Start der 130 vertreten ;) genauso wie diverse andere Namen die hiee gefallen sind :p
 

DeletedUser126775

Gast
Kann von BMG mal einer sagen warum man einen Sauron und einen Craster aufnimmt wenn man doch eigentlich gegen die kämpfen sollte?^^
 

DeletedUser167417

Gast
Hihi, wir kriegen von eizelnen Spielern PN´s weitergeleitet, in der RF sie bittet gegen uns vorzugehen :):):) die müssen schon sehr frustriert sein haha.
 

DeletedUser138494

Gast
Der Omaschubser Acc war zum Start der 130 vertreten ;) genauso wie diverse andere Namen die hiee gefallen sind :p

Und nach 2 Dörfer auch schon wieder weg ... ich glaub nicht das das Sascha selber war ^^

Aber stimmt schon das auf der 130 einige da als Dualis in etlichen ACC vertreten waren. Waren sehr viele gute Spieler auf der Welt..


Aber bevor wir hier Ärger kriegen, sollten wir mal lieber bei Themen rund um die w146 bleiben ^^
 

DeletedUser166687

Gast
Da wagt es wirklich jemand die Barbarenspaßboyz zu spähen! Damit hätte ja keiner gerechnet, dreist! :D
 
Reaktionspunktzahl
728
Na was macht der Widerstand gegen RF ? :D

xXVirus1990Xx scheint die neueste Ergänzung darzustellen. Im Krieg zu wechseln gehört schon einiges dazu...

Wenn es nur der eine Account wäre ^^
Hauptsache sagen man hat wenig Zeit und dann zum Feind wechseln und sich dann wundern warum man incs von der halben Welt bekommt :D
Edit : Aber hauptsache ungläubige Offs schicken und ungläubige Defftruppen gebasht bekommen, dass ich nicht lache

Auf unserer Seite kann man sich eher weniger beschweren soweit ich das im Überblick habe..zumindestens was den Norden angeht
 

DeletedUser167457

Gast
Der Virus und seine Sippschaft haben gestern Abend ihre eigenen Gräber gegraben. Da gehört schon einiges dazu. 8 Leute Richtung RF bedeutet für uns 8 Probleme weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167417

Gast
naja ich hab virus groß gezogen, ihm das tabben und co beigebracht, angriffsplaner wusste er auch nichts von, am letzten tag wollt er auf einmal sehr viel intern adeln was schon sehr auffälig war^^
Er hat angst zu verlieren weil er ja soviel Geld in das Spiel gesteckt hat, und als er sah aha rf macht bissl druck im norden zack gewechselt...
Lange wird der das aber nicht überleben.

Hat selber recht wenig off, fast alle dörfer Deff und trotzdem musste kirsche ihm deff schicken damit er mal was macht :D, und dann zu rf wechseln.. Na na na das gehört sich nicht :)


Aufgegeben haben wir noch nicht, werden wir auch nicht :)
 
Reaktionspunktzahl
56
Soo Leute,

in den vergangenen Tagen wurden wir vermehrt gefragt, ob wir wirklich ein BND mit dem Stamm *R F* haben. Unsere Antwort auf diese Frage war bislang immer gleich: "An Externe werden keine Infos bzgl. unserer diplomatischen Verhältnisse gegeben." Jedoch haben wir uns dafür entschieden, an dieser Stelle klare Verhältnisse schaffen zu wollen: Wir befinden uns in keinerlei diplomatischer Beziehung zu *R F* und distanzieren uns von ihrer Vorgehensweise.

 

DeletedUser138494

Gast
Na ja, bei Fugazi haben auch einige ne Menge an PP investiert wurden dann fast komplett geadelt, haben sich wieder hoch gepusht und nun, gesperrt :D

So ist das wenn man sich nicht an die Regeln hält - dann sind 2 ACC aus einem Stamm mal eben weg und demnächst das ein oder andere Baba zu adeln da unten :D

Interessant dann die Ausreden von wegen UV Fehler und so... da fragt man sich doch wie man eine UV mit einem PW verwechseln kann :D
 
Oben