• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Freunde auf der 147

Reaktionspunktzahl
536
holy moly seid Ihr instant triggered xD

Das wird ja lustig werden gegen euch zu laufen xD

Triggered Ihr dann auch instant rum bei perma incs?^^

Warum redest du ständig von "getriggerd" sein? Spielst du zuviel League oder was ist los? Das hat nichts mit getriggerd sein zutun, wir kontern deinen geistigen Dünnschis einfach mit Fakten, die du nicht widerlegen kannst.

Aber die Leute die generell nichts zu sagen haben, kommen halt immer mit "getriggerd sein etc."
 

DeletedUser151132

Gast
Warum redest du ständig von "getriggerd" sein? Spielst du zuviel League oder was ist los? Das hat nichts mit getriggerd sein zutun, wir kontern deinen geistigen Dünnschis einfach mit Fakten, die du nicht widerlegen kannst.

Aber die Leute die generell nichts zu sagen haben, kommen halt immer mit "getriggerd sein etc."

Wer ist für dich eigentlich "wir"? ^^
 

DeletedUser155286

Gast
Wer ist für dich eigentlich "wir"? ^^
Wahrscheinlich alle die eine andere Meinung zum Thema Propa und „super-Mega-Hammer-Bombe Aktion“ auf cucumber haben. Alle die, denen es nicht nur um Deffbashis geht sondern denen es um den Fortschritt des Stammes. Und das sind nun mal die ESler und Inaktiv und Doof. Der das immerhin neutral betrachtet.

Der Rest möchte sich immer noch einreden dass 6Mio Deffbashis ne bessere Aktion war als 60 Dörfer zu gewinnen.
 

DeletedUser82798

Gast
Ich mag finde die Propa! echt gelungen und macht echt Spaß sie zu lesen, ich freu mich auf viele weitere und freu mich auch, dass ihr neben sf auch die Zeit dafür findet, weiter so. Wär schade wenn hier alles verstummt.
 

DeletedUser159312

Gast
Warum redest du ständig von "getriggerd" sein? Spielst du zuviel League oder was ist los? Das hat nichts mit getriggerd sein zutun, wir kontern deinen geistigen Dünnschis einfach mit Fakten, die du nicht widerlegen kannst.

Aber die Leute die generell nichts zu sagen haben, kommen halt immer mit "getriggerd sein etc."


Anglizismen sind Tight,jow!
 

DeletedUser167578

Gast
Ich mag finde die Propa! echt gelungen und macht echt Spaß sie zu lesen, ich freu mich auf viele weitere und freu mich auch, dass ihr neben sf auch die Zeit dafür findet, weiter so. Wär schade wenn hier alles verstummt.

Musst nur aufpassen, das sie dich nicht kicken und aufadeln, weil du was vom Gegner gut findest.
 

DeletedUser82798

Gast
Musst nur aufpassen, das sie dich nicht kicken und aufadeln, weil du was vom Gegner gut findest.

Ich glaube du stellst dir unser Zusammenleben im Stamm zu schlimm vor. Ich finde wir sind doch alle eine Große Familie und lieben und hassen uns :p

:rolleyes: Man wie ich meine Schwiegereltern liebe :D

Also ich denke hier sollten eben nicht alle, alles zu ernst nehmen und einfach mal Ds als Spiel ansehen und denke die Zeit die wir hier reinstecken, ist ja wohl Grund genug unsere Sucht nichtnoch auf sinnloses rumgeflame zu erweitern :p

Und Propas sind fast immer Cool, egal ob vom Feind. DS macht einfach Spaß dadurch und gehört für mich dazu, müssten eben auch mal eine machen :/
 

DeletedUser159156

Gast
Die Propa ist nice aber nicht wirklich der Rede wert: Blackterror (Kevin) war im Januar drei Wochen komplett blockiert durch Berufsabschlussprüfungen, !ce hatte just in den Tagen der Aktion Uni-Klausur. Kevin hatte ne gute UV am Start, ausser an dem Mittwoch, da stand der Account unbetreut.
Ach so, Apexo war im Militärdienst. Sich feiern, wenn man Erfolge hat weil just alle Gegner im Bereich wegen RL nicht anwesend sein können, ist .... okay für uns. Heisst ja, dass es sonst nichts zu feiern gab. :p

Als Gegenpropa von uns wäre dann die Sonntags-Aktion aller Südaccs von ES auf den blackterror zwei oder drei Wochen früher passend - mit 1600 incs, zig AG und - null gewonnenen Dörfern...
 

DeletedUser166855

Gast
Die Propa ist nice aber nicht wirklich der Rede wert: Blackterror (Kevin) war im Januar drei Wochen komplett blockiert durch Berufsabschlussprüfungen, !ce hatte just in den Tagen der Aktion Uni-Klausur. Kevin hatte ne gute UV am Start, ausser an dem Mittwoch, da stand der Account unbetreut.
Ach so, Apexo war im Militärdienst. Sich feiern, wenn man Erfolge hat weil just alle Gegner im Bereich wegen RL nicht anwesend sein können, ist .... okay für uns. Heisst ja, dass es sonst nichts zu feiern gab. :p

Das ist ja eure Schuld ^^ Als SF muss man sich darum kümmern das die Accs gut besetzt sind und nicht komplett Inaktiv irgendwo in na Ecke liegen ^^
 

DeletedUser155286

Gast
Die Propa ist nice aber nicht wirklich der Rede wert: Blackterror (Kevin) war im Januar drei Wochen komplett blockiert durch Berufsabschlussprüfungen, !ce hatte just in den Tagen der Aktion Uni-Klausur. Kevin hatte ne gute UV am Start, ausser an dem Mittwoch, da stand der Account unbetreut.
Ach so, Apexo war im Militärdienst. Sich feiern, wenn man Erfolge hat weil just alle Gegner im Bereich wegen RL nicht anwesend sein können, ist .... okay für uns. Heisst ja, dass es sonst nichts zu feiern gab. :p

Als Gegenpropa von uns wäre dann die Sonntags-Aktion aller Südaccs von ES auf den blackterror zwei oder drei Wochen früher passend - mit 1600 incs, zig AG und - null gewonnenen Dörfern...
Party feiert sich heute noch für geschrotete Offs und Adelungen in unserer 3Reihe bei SirT. Der Acc stand zu diesem Zeitpunkt auch komplett unbesetzt
 
Reaktionspunktzahl
536
wo haben wir uns bitte dafür gefeiert? :p

Glaube dein Duali oder Du haben geschrieben sowas wie "Oder ihr lässt einfach alles stehen und liegen wie der SirT - Account".

Ich mein, ihr habt jetzt bei meinem Account auch das ein oder andere mal jetzt bisschen was erwischt. Aber im Vergleich zu euch ist das ja lächerlich wenig. :D
 
Oben