• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irgendjemand von früher noch da?

DeletedUser44499

Gast
Hallo alle zusammen,

gibt es noch irgendjemanden von früher hier den ich kenn bzw der mich kennt? :D Wäre schön ein paar alte Gesichter noch zu sehen.

Ich hätte nach wahrscheinlich 6-8 Jahren mal wieder Lust, allerdings nicht alleine und bräuchte auch ne Einführung, hab glaube alles vergessen.

Liebe Grüße
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
haha^^ ich häng hier nur rum weil ich saufen war, zocken tu ich aba nemma <3 ^^
 
Oben