• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 7

DeletedUser103342

Gast
Die großen Redner haben sich bei DVA ja mittlerweile ins Barbarentum zurückgezogen ^^
 

ohcrxne

Gast
Macht bestimmt Spaß nichts als graue Dörfer zu adeln und Spieler abzuwerben^^, Die angriffssperre wird ja auch nur gelockert damit man die Inaktiven Leute adeln kann kurz bevor sie Grau werden :'D
 

DeletedUser164735

Gast
Du kennst anscheinend meine Akte nicht und hast darüber hinaus absolut keinen Schimmer darüber was auf der Welt läuft^^
 

DeletedUser167432

Gast
oh ich freu mich schon noch 3 oder 4 monate dann kann ich all die großen klappen bei DZ mal endlich wegputzen^^

und noch schöner ist das die aussage mit dem abwerben von nem dzler kommt^^
Macht bestimmt Spaß nichts als graue Dörfer zu adeln und Spieler abzuwerben^^


schon schön das ihr beim abwerben meines halben stammes aufgrund sogenannter unfähigkeit und willkür kläglich gescheitert seid^^
 

DeletedUser164735

Gast
King das klingt ja alles hoch interessant ;)
Magst mich mal im Spiel anschreiben? Ich glaub wir hätten aufjedenfall Gesprächsstoff :D
 

DeletedUser103342

Gast
oh ich freu mich schon noch 3 oder 4 monate dann kann ich all die großen klappen bei DZ mal endlich wegputzen^^

und noch schöner ist das die aussage mit dem abwerben von nem dzler kommt^^



schon schön das ihr beim abwerben meines halben stammes aufgrund sogenannter unfähigkeit und willkür kläglich gescheitert seid^^
Hat wohl vergessen dass er selber einer der Abgeworbenen ist. Kann im Eifer des Gefechts ja schon mal geschehen.
 

DeletedUser164735

Gast
Wieso soll die Abwerbung eigentlich gescheitert sein wenn bis auf 3 Spieler alle anderen gewechselt sind?
 

DeletedUser167432

Gast
Jim wirf mal deine grauen zellen an und dann überleg mal welcher acc dir bei meinem namen einfällt^^
 

ohcrxne

Gast
Du kennst anscheinend meine Akte nicht und hast darüber hinaus absolut keinen Schimmer darüber was auf der Welt läuft^^

Ich bin mir nicht sicher was ich in deiner Akte übersehen haben soll, Bis auf einen niedrigen Punktestand im Verhältnis zum Startzeitpunkt und noch weniger Bashis im Verhältnis zur Punktzahl sehe ich nicht viel, so gut wie keine Spieleradlungen bis auf einen ex-Member Spieler der zum aufadeln in euer bnd geschoben wurde, aber wenn ich ja so planlos bin kannst du mich ja sicher aufklären was ich in dieser trostlosen Akte übersehe :)

Hat wohl vergessen dass er selber einer der Abgeworbenen ist. Kann im Eifer des Gefechts ja schon mal geschehen.


Unsere Stämme haben fusioniert, was nicht in Meiner Entscheidungsgewalt war :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ahzek Ahriman

Gast
Bis auf Barbarendörfer od. Inaktive Spieler erobern kann man größtenteils auch nicht viel machen. Die meisten Spieler sind außerhalb des Punkteradius und wer holt sich nicht gerne freie Dörfer?
 

Ahzek Ahriman

Gast
Niemand sonst hier aktiv? Auf den früheren Casual-Welten schien mehr los gewesen zu sein :p

Tolle Karte :
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167432

Gast
naja warum sollte hier mehr los sein als auf der welt selbst^^

schließlich lassen sich da alle direkt nach nen paar incs aufadeln oder gehen direkt auf löschen, ist ziemlich langweilig geworden die welt:(
 

Ahzek Ahriman

Gast
Wenn man jeden Spieler bei sich aufnimmt und sich mit den restlichen Verbündet wohl kein Wunder das die Welt für einen langweilig wird, lel.
 

ohcrxne

Gast
Sterne sind Geschichte, die kannst du gleich aus der Karte entfernen^^.


NB, DZ, Sterne, JM, ES und Alpha sind nicht gerade verbündete von uns ;)
Ändert nichts daran dass eure Bnds zusammen mehr als doppelt so viele Punkte als die Restlich top 25 Stämme zusammen haben. Außerdem habt ihr so ziemlich jeden Spieler mit halbwegs vielen Punkten eingeladen unabhänging von der Lage oder sonst irgendwelchen Kriterien^^.
 

DeletedUser167432

Gast
Wenn man jeden Spieler bei sich aufnimmt und sich mit den restlichen Verbündet wohl kein Wunder das die Welt für einen langweilig wird, lel.
wusste gar nicht das wir jeden spieler aufnehmen und da unsere einzigen beiden BNDs nun schon über 1 Jahr auf dem Buckel haben würde ich eher sagen wir haben damals vernünftig gewählt :p

Ich mein wie viele Große Stämme sind an uns nun gescheitert und mit wie vielen waren die nochmal verbündet, kein Krieg bestandt aus unter 5 Feindstämmen?^^
 

DeletedUser160014

Gast
buhu das is so unfair, dass ihr von anfang an wusstet wie man richtig spielt und ihr jetz übermächtig seid... warte mal ich bin ja auf der gewinner seite :D
 

ohcrxne

Gast
buhu das is so unfair, dass ihr von anfang an wusstet wie man richtig spielt und ihr jetz übermächtig seid... warte mal ich bin ja auf der gewinner seite :D

Niemand redet von unfair weder noch spielt man richtig wenn man mit jedem auf der Welt kuschelt, naja ob ihr irgendwas drauf hat wird sich noch rausstellen ^^.
 

DeletedUser160014

Gast
Niemand redet von unfair weder noch spielt man richtig wenn man mit jedem auf der Welt kuschelt, naja ob ihr irgendwas drauf hat wird sich noch rausstellen ^^.
Schau dir bitte einfach unsere Kriegsstats an, das allein sagt doch schon ob wir nur einladen und kuscheln oder wirklich aktiv kämpfen..
 

Ahzek Ahriman

Gast
Angst nicht, dafür fehlen mir auch die Ressourcen mich so tief in das Spiel zu versetzen, deshalb spiele ich auch Casual.

Aber man braucht sich nicht im Forum beschweren das die Welt langweilig ist wenn man die gesamte Karte lila/hellblau färbt bzw. Blau u. das nicht dadurch das man die anderen Top-Stämme plättet sondern diese bei sich aufnimmt.
 
Oben