• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 151 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
296
wird bestimmt wieder so ein totes pup sein, wie auch die letzten. echt schade dass sich ds immer mehr in so eine richtung entwickelt (hat). ich hoffe wird noch bissel mehr :(
 
Reaktionspunktzahl
296
Das ist mir bewusst, weil auf PA Welten halt immer anonyme pusher Leute spielen, die das Pup nicht kennen und ne andere Art DS spielen, finde ich persönlich wie gesagt nur schade, aber ist eh offtopic drum b2t, also zurück zum allgemeinen Schweigen^^
 

DeletedUser119533

Gast
Seit W96 war ich auch inaktiv. Aber es juckt mich mal wieder
 
Reaktionspunktzahl
615
Seit W96 war ich auch inaktiv. Aber es juckt mich mal wieder
Willkommen zurück :D
Wir spielen mit einigen ehemaligen 96ern zusammen^^
Bats88, eragon und der Summertiger Account sind bei uns vertreten falls du die noch kennst :D
Eventuell stößt Zaphoon später noch dazu;)
The Legend88 schrieb:
Ich hasse dich auch Marco-.-
 

DeletedUser119533

Gast
Klar kenn ich die komischen Vögel noch! Ich bastel mir erst mal am Rand was zurecht. Vielleicht schaff ich ja später mal den Sprung zu Euch ;)
 
Oben