• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser157493

Gast
Fusel
Freaka
Holo

Tu nicht so war alles legitim oder

Und dann sagen ich will die alten Welten wieder haben
 

DeletedUser164321

Gast

Also wenn jemand der euch nichts schuldig ist, wegen eurem komischen Kuschelkurs mehrmals quer über die Karte springen muss aufeinmal sagt, ne das ist mir zu dumm, dann hab ich jetzt 2-3 Tage meine Spaß und dann ist der Server für ihn vorbei... in meinen Augen kein Bitchmove sondern einfach nur dummes mimimi vom Kuschelverein, da sie damit nicht gerechnet haben.

Naja, wenn das Passwort von ihm so wie bei aramsamsam öffentlich im Skill Forum/Archiv steht, dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn da die Leute mal faxen machen^^


Fusel kann man sehen wie man will, aber selbst die sind ja anscheinend auf den Trichter gekommen, das sie nur aufadelmasse für Ideefix, liemert und co sind.

Oder warum hat man sie dann nicht den gemeinsamen "Nordpakt" Foren hinzugefügt? Sollte in meinen Augen der letzte Vollidiot draufkommen, das wenn sie sich nur wie ein Puffer fühlen es da früher oder später zu Konflikten kommt.


Naja ich bin mal gespannt wann 0Skill in Form von EBEW bei Bahm und so ankommt, weil er da jetzt aufeinmal das größte Potenzial für n Weltensieg sieht, wie Marrta schon geschrieben hat der Typ würde seine Familie für n ****** Weltensieg in DS verkaufen und das ist einfach nur traurig.
 

DeletedUser161353

Gast
Also wenn jemand der euch nichts schuldig ist, wegen eurem komischen Kuschelkurs mehrmals quer über die Karte springen muss aufeinmal sagt, ne das ist mir zu dumm, dann hab ich jetzt 2-3 Tage meine Spaß und dann ist der Server für ihn vorbei... in meinen Augen kein Bitchmove sondern einfach nur dummes mimimi vom Kuschelverein, da sie damit nicht gerechnet haben.


Naja, wenn das Passwort von ihm so wie bei aramsamsam öffentlich im Skill Forum/Archiv steht, dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn da die Leute mal faxen machen^^



Fusel kann man sehen wie man will, aber selbst die sind ja anscheinend auf den Trichter gekommen, das sie nur aufadelmasse für Ideefix, liemert und co sind.

Oder warum hat man sie dann nicht den gemeinsamen "Nordpakt" Foren hinzugefügt? Sollte in meinen Augen der letzte Vollidiot draufkommen, das wenn sie sich nur wie ein Puffer fühlen es da früher oder später zu Konflikten kommt.


Naja ich bin mal gespannt wann 0Skill in Form von EBEW bei Bahm und so ankommt, weil er da jetzt aufeinmal das größte Potenzial für n Weltensieg sieht, wie Marrta schon geschrieben hat der Typ würde seine Familie für n ****** Weltensieg in DS verkaufen und das ist einfach nur traurig.


Wer bist du und was laberst du für einen absoluten ********?
 

DeletedUser164321

Gast
Wer bist du und was laberst du für einen absoluten ********?

Fühlt sich da etwa jemand von der Wahrheit überrumpelt?

Es ist doch einfach Fakt, das du auf jeder Welt ausloggst, wenn etwas nicht so läuft wie du willst.

Beste Beispiel so wie man es gehört hat: 137, Garten vs. BumBum alle gehen an die Front, Whisky adelt lieber 4 Wochen am KR bei Accounts vom Feind, die sogar ihre UV an Stammesmitglieder verschoben haben, es läuft mal 2 Wochen nicht gut für Garten was macht man natürlich als erstes als SG/SF? Richtig man Bewirbt sich beim Feind, wo du froh sein kannst das Leute wie alt_f4 und co das vertraulich behandelt haben und nicht vor allen Leuten an die große Glocke gehangen haben, denn so im nachhinein wäre es wohl besser gewesen wenn sie es gemacht hätten, damit jemand wie du direkt vom Server verschunden wäre.

Das du dich dann auch noch auf den Weltensieg in deinem Profil feierst, das ist ja echt der Witz des Jahrhunderts. Nachdem man dem eigenen Stamm so in den Rücken fällt, dafür sorgt das das damalige BND mit DKV gekippt ist und über Monate nichts weiter gemacht hat, außer nur dumm im Safe seine def zu Bunkern und einzulagern.

Du stellst dich überall dar, als wärst du der DS Gott, hast aber echt noch nie wirklich was geleistet, was machst du auf der 147? bald die hälfte deines Accounts gegen Kattas deffen lassen, während um dich die ganzen Accounts rippen, weil von sagen wir mal 3 mio dual 2,5 für dich beanspruchst während sich dann 5 andere Accounts die restlichen 500k dual teilen dürfen? ggwp so muss man das als SF machen.

Oder wie war das als der Holo Account bei seiner letzten Aktion 20k dual von dir als Aktiondef haben wollte, um Bunker aufzustocken, damit man günstig und effizient deffen kann?

Da hast du wortwörtlich geschrieben, das mit den 20k dual lieber Kattas im Safe deffen willst, anstatt die eigenen Leute an der Front zu unterstützen.

Dir geht es in dem ganzen Spiel immer nur um dich und deinen Account, du warst am weinen, als du 147 nicht mehr in den Top 3 warst und sowas wie du nimmt sich das Recht andere als Egomanen zu bezeichnen? Super Leistung.

PS:
schino wenn du das liest, du bist der größte Bob auf dem ganzen Server, willst Fusionen unterbinden bzw willst einen Gewissen teil der Dörfer für dich beanspruchen, guck dir mal deinen ****** Account an, der liegt überall verteilt wo es mal freebuden gab, same wie bei Ideefix, Lord Liemert, farmer und wie die ganzen "Helden" so heißen.
 

DeletedUser161353

Gast
Also wirklich Dominik, ich frag mich langsam was du für Drogen nimmst oder warum du einfach nur Lügen verbreitest.

Nicht ein einziges geschriebenes Wort davon ist wahr.

Komisch ist nur, dass du doch dabei warst und eigentlich weißt, dass ich der Einzige war,der gegen die Fusion von Garten und BumBum gestimmt hab und
zum Wohle des Stammes mein Go gegeben hab und mich gleichzeitig von der Welt zurückgezogen habe. Es gab nie eine Bewerbung oder sonst irgendwas.

Deine Ausführungen werden immer peinlicher, wenn man bedenkt, dass du auf der 137 erstmal den Skydayz Account komplett an die Wand gefahren hast
(jaja die 10k Bunker hab ich in guter Erinnerung) und dann erst in den NextGen Account einsteigen musstest und von anderen das Spiel erst lernen musstest,
weil du davor einfach nur ein 0815 Bob warst.

Hier wird ja wirklich viel ******e geschrieben, aber von einem Spieler dessen erster Account ,,Wo ist Fred?'' wegen 100 Tor Accounts, die er gefarmt hat
und sich für Rang1 Farmen gefeiert hat gesperrt wurde, der Spieno wochenlang über Tor mitgeloggt hat und wohl wirklich der größte Assi ingame ist, muss ich
mir sowas sicher nicht sagen lassen.

Wie kommst du darauf, dass ich 5/6 der Stammesdeff hab, wie kommst du darauf dass ich die Hälfte meines Account gegen Katas deffe. Nicht eine Sache
davon ist wahr. Aber mir zu unterstellen ich wäre ein Egomane, das übersteigt es echt. Deswegen hab ich die meisten U- Bash der Welt, ganz sicher ;)
Ich konnte Holo nichts schicken, weil ich 100 AGs auf mich laufen hatte.

Nutz doch nächstes Mal deinen richtigen Account und nicht irgendnen Foren- Acc von Marrta oder sag es mir am Besten gleich ins Gesicht.

Oder komm auf dein kleines erbärmliches Leben klar du Troll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
101
Jo man kann ja zu unsere diplomatie sagen was man will aber das mait holo zu rechtfertigen ist ja wohl erbärmlich. Diebstahl ist Diebstahl egal ob er mit seinen Daten fahrlässig umgegangen ist sowas geht halt gar nicht.
 

DeletedUser167541

Gast
@Dominik hdgdl

PS: Die ganzen geschenkten buden von unserem stamm inklusive Spieno doe du imtern geadelt hast + die 20 skillbuden gehen auf meinen Nacken, gönn dir.
 

DeletedUser129260

Gast
Ohne ******. Seid mal kreativ und haut naise Propas raus an den Gegner, da könnt ihr eure Flames dann verpacken, halt etwas eleganter.

War jetzt zwar ne Zeit lang recht amüsant hier zu lesen, so langsam gehts aber aufn Sack. Is immer nur dasselbe Gelaber von beiden Seiten...
 
Reaktionspunktzahl
101
Frage mich ja was passiert wenn Party und 0skill weg sind 2 volle Stämme mit wings am fusseln ^^ ob das was wird
 
Oben