• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

DeletedUser159156

Gast
Die ganzen falschen Spielzüge :D? Weil eure Member damals wie heute auf uns zukommen ?!

WIe gesagt hast als SF verkackt sonst wäre es dazu nicht gekommen also heul nicht weiter rum ist ja schlimm "mimimimimimimimi"

Und Toni macht sich wohl eher über dich Lustig nicht über die anderen :D
Meine Fuselfreunde kennen mich und was ich geleistet habe. Und was nicht. Sie wissen übrigens auch, dass ich seit Dezember nicht mehr SF war.
Die SF, die nach deiner Lesart verkackt hat, spielt nun komplett bei euch mit.
 

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
Du bist ein Ex-Fusel?
Toni schreibt, er habe seid 2 Monaten geplant, SWFTY zu bitchmoven.
Butcher, Apexo, Ener92, Andross, Sanjokzz... ihr habt die ganzen falschen Spielzüge von ES miterlebt, am eigenen Leibe. Seit Preusse, JIEMP und Milka.
Nun triumphiert Dregonheart auch noch mit seiner 007-Nummer. Macht sich lustig über uns, wie einfach wir es ihm gemacht haben.
Stört euch das wirklich nicht? Euren Namen mit einem solchen Stamm zu verbinden?

Mario mein lieber,

wir haben schon das gemeinsame Vergnügen auf dem TS gehabt. Dort haben wir schon viel darüber gesprochen, wie die aktuelle Lage ist und wie sich gewisse Situationen verhalten.

Sicherlich ist es grds. nicht die feine englische Art, aber wir haben angekündigt, dass es so laufen wird.

ES hat immer einen unglaublich engen und freundschaftlichen Kontakt zum Dregonheart Account gepflegt.
Nichts desto trotz hat Toni sich in der Zeit immer "loyal" verhalten.
Wir haben ihn dafür belächelt, dass er einfach 60 Offs in zwei unserer Buden geschossen hat. (Laut seiner Aussage, um Deff zu binden, damit im Süden etwas passiert). Man war einfach mehr als enttäuscht, dass diese Aktion keine Auswirkungen hatte, ausser ein paar Deff und Off Bashis (Falls du dich erinnerst, ist nicht einmal eine Wallstufe gefallen.)

Es liegt hier gänzlich im Versagen der Stammesstrukturen, welche bei Fusel/Gummi/Insane etc.pp. geherrscht haben, dass es doch interessierte Member gab, welche einem Wechsel positiv gegenüber standen. Wir können dir versichern, dass wir uns gut um "deine Jungs" kümmern und diese bestens integrieren.
Selbstverständlich trifft dich hier nicht die alleinige Schuld. Auch ist es euer BND gewesen, welches euch hier einfach die Lust am Spiel nahm.
Es gab einfach keine Unterstützung wie es einem BND gerecht wird.
Sicherlich floss jetzt Deff am Ende, aber wenn wir ehrlich sind, dann kam diese Deff mehr als zu spät. Hätte (damals noch Swfty) euch bereits im November geholfen, so würden wir hier eventuell heute nicht mehr stehen und schreiben.

Dass du nun freiwillig das Feld räumst um Party ein paar Dörfer zu spendieren ist dein gutes Recht, doch hätte es mich mehr gefreut, wenn die guten Jungs dort drüben dich einfach aufnehmen, statt ausnehmen. Aber diese Sorge habe ich nicht zu tragen.
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Du tust so, als wenn Ich die Fusel Member manipuliert hätte, was Ich nie getan habe. Ich habe von Anfang an, gegen ES gespielt. Ich hab sie gekattert, gebasht und ich hab mit Serv-UV Randale gemacht auch wenn ich nur 1 volle Off hatte. :b
Mein Account stand komplett blank an Def weil alles an Def bei Bahm an der Front oder bei SWFTY an der Front stand.

Ich hab 4 Wochen lang immer wieder meine Offs für euch rausgehauen, sei es für euch oder für Körnel. Auf die Aktion auf die 2 Bunker auf Daisy wurde ich sogar gelobt, weil im Süden dann weniger Def vorhanden war. Und was habt ihr geadelt? NIX, garnichts. Vllt 10 Buden, wenn übrhaupt und das war für Dich ein Erfolg. In den 2 Dörfern von Daisy standen zu dem Zeitpunkt umgerechnet mit den Skvs um die 200k Dual und 80k Skv PRO Dorf, also kannst du dir ausrechnen, wieviel Def gefehlt hat. Ich hab gewartet und gewartet, nichts ist passiert. Hab zu webby gesagt, ja lass mich mal auf Asche laufen, weil das Dörfer wären, die ich einfach adeln könnte, ich hätte nichtmal Def gebraucht. Das habt ihr, besonders du nicht mein lieber sisma kapiert. Das das NAP mit Asche pure Behinderung für uns hier oben war. Ende des Monats hab ich Ultra dann 50 volle(?) auf cucumber geknallt und hab mit 50 vollen Offs, mehr gebasht als 80% der jetzigen party Leute an einem Tag(219k Adt knapp verfehlt :d bretta i hate you) .

Dann wollte ich gegen 147 mitlaufen, weil Ultra-Beam Account alleine nichtmehr viel machen konnte, weil einige Accounts wie der Zareko einfach nur inaktiv und komplett inkompetent war. Da war ich dann auch auf dem TS und hab Furkan um Erlaubnis gebeten ob das klar geht und er meinte Ja. Selbst wenn sich diese Entscheidung egoistisch anhören mag, war es letzten Endes für das BND und auch für den Stamm Fusel. Weil wenn es an der 147er Front vorwärts gegangen wäre an dieser Stelle, hätte SWFTY auch mehr Fusel helfen können. Darum fked es mich ab, dass du MICH als einen Einzelkämpfer bezeichnest, obwohl jede Entscheidung von Mir indirekt für beide Stämme nur im Vorteil war.

Stell dir mal vor, der cucumber Account hätte mich mit als Front gehabt, jede Woche 100-150 volle Offs extra dazu mit nicht allzu langer Laufzeit. Wenn ich bei der Großaktion mitmachen hätte können, wer da einiges mehr zu bruch gegangen und das kann sich jeder denken. Dann wäre 147 schnell daran zebrochen. Cucumber hat jede Front bei 147 gehalten. Das wusste Ich, das wusste Farmer, eigentlich jeder.

Ich wollte nicht gegen ES laufen, weil ich genau wusste, ich würde da unten alleine stehen. Ich mein, ich hab Bahm direkt nen Sektor neber mir. Du kannst dir also vorstellen, was da passiert wäre. Hier kommt nicht vorwärts und ich hau mir in der Zeit mit 2 Accounts von ES(Daisy u Shadow) und mit Bretta, Herator und lorry die fresse ein? Ja nice. :D

Als ich runtergesprungen bin an die ES Front um dem Körnel Oneil auszuhelfen, hat er gelöscht. Da kam weder von Dir, noch vom restlichen Fusel-Stamm irgendeine PM wie es jetzt weitergeht. Oder was man machen könnte, ich war ja nichtmal fertig mit dem springen.

Und ja, ich hatte schon immer vor, zu .:ES:. zu wechseln. Die Leute von Fusel, hab ich in keinster Weiße manipuliert oder Ihnen was eingetrichtert. Wenn sie davon reden, dass SWFTY sie hängen ließ, dann ist das keine Manipulation oder Propaganda seitens Dregonheart, sondern Tatsache. Tatsache dass SWFTY immer nur zugeschaut hat und gemeckert hat. Wie waren Farmer18's Worte für Fusel? Ahja hier:"Fusel isn richtiger ****** Lappenstamm".

Das war die Meinung von jemandem, der jetzt SF bei Party ist und der so über sein BND gedacht hat. Wir waren nur Puffer für die und als sie gemerkt haben, ES kommt bedrohlich nahe an Sie heran, wolten sie mithelfen UM IHREN ARSCH und nicht den von Fusel zu retten.

Du bist naiv Mario, darum hast du die Spielerein von Party nicht bemerkt. Deine Member & Ich haben sie schon gemerkt. Und ich hab auch nichts unrechtes getan. In der Zeit wo Apexo SF war und alles gemacht hat, hab ich mich wohl gefühlt und dachte es geht wieder bergauf. Kaum war er weg, hat Jonas aus dem Sanjokkz Account nur ******e gebaut. Ich meine, wofür war denn die Fusion zwischen SWFTY und 147 nötig? Die Fusion war komplett sinnlos, sie hätten auch ganz einfach als 2 Stämme weiterhin agieren können, dann hätte keiner was gesagt. Aber fusionieren? Da war das Vertrauen schnell da, als man sich vorgestellt hat, was man für eine Masse dann hat. :rolleyes: Obwohl man sich 2-3 Monate davor, sich sämtliche Bitchmoves an den Kopf geworfen hat. Bei jedem Bitchmove ist immer ein bisschen Wahrheit dabei. Darum kann ich nicht verstehen, warum Party mich jetzt vollheult, wegen meinem und und Fairplay fordert.


Edit: Ich hab auch nie, irgendwelche Infos an ES weitergegeben. Wenn ich Ihnen was geschickt habe, dann waren es witzige Sachen...Sachen wie: Sich unsere Leute bei Wall 0 einfach komplett bashen lassen usw. Ich hab nie irgendwelche Aktionen oder Bunkerlisten etc. weitergegeben, so wie es andere getan haben bei Fusel.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159156

Gast
Das mit dem unglaublich engen Kontakt zwischen Dregonheart und euch ist mir mittlerweile auch klar geworden :)

Was unser BND angeht: Da liegt die zweite genuine Leistung von Dregonheart: Er hat konsequent uns mit Fake News und Verschwörungstheorien bez. Swifty bearbeitet. Das hat massgeblich das zwischenzeitlich schwierige Klima befördert, wurde von wert72 und anderen aufgegriffen - auch butcher stiess in dieses Horn und Webby am Ende.
Wiilde Vermutungen und angebliche Insider-Infos von Freakazoid deponierte Toni bei uns. Die Aktion muss als gelungen bezeichnet werden. Ein Märchen wie das, was du wieder aufgreifst, wurde irgendwann von einer Mehrheit der Fusels geglaubt: Dass SWFTY uns keine Deff stellt.
Der interessante Punkt ist: Sogar Webby führte das irgendwann als ein Grund des Misstrauens an. Ich forderte ihn dann auf, doch einfach mal Deff zu bestellen. Denn das haben all die angestachelten Kritiker bei uns nicht gecheckt: SWFTY hat keine Gedankenleser in ihren Reihen. Wenn wir keine Deff anfordern, kommt auch keine. Webby hat dann für sich und Butcher eine erste Liste erstellt und siehe da: Die Deff floss in Mengen!

Auch das sollten sich meine Fusel-Freunde vor Augen führen: Was ihr alles an Verschwörungstheorien zu SWFTY gehört habt, kam aus der Fake News Küche von Dregonheart. Wenig davon hat Substanz. Und als wir um Hilfe baten, kam sie. Wir baten einfach zu spät darum.
 

DeletedUser158697

Gast
Das mit dem unglaublich engen Kontakt zwischen Dregonheart und euch ist mir mittlerweile auch klar geworden :)

Was unser BND angeht: Da liegt die zweite genuine Leistung von Dregonheart: Er hat konsequent uns mit Fake News und Verschwörungstheorien bez. Swifty bearbeitet. Das hat massgeblich das zwischenzeitlich schwierige Klima befördert, wurde von wert72 und anderen aufgegriffen - auch butcher stiess in dieses Horn und Webby am Ende.
Wiilde Vermutungen und angebliche Insider-Infos von Freakazoid deponierte Toni bei uns. Die Aktion muss als gelungen bezeichnet werden. Ein Märchen wie das, was du wieder aufgreifst, wurde irgendwann von einer Mehrheit der Fusels geglaubt: Dass SWFTY uns keine Deff stellt.
Der interessante Punkt ist: Sogar Webby führte das irgendwann als ein Grund des Misstrauens an. Ich forderte ihn dann auf, doch einfach mal Deff zu bestellen. Denn das haben all die angestachelten Kritiker bei uns nicht gecheckt: SWFTY hat keine Gedankenleser in ihren Reihen. Wenn wir keine Deff anfordern, kommt auch keine. Webby hat dann für sich und Butcher eine erste Liste erstellt und siehe da: Die Deff floss in Mengen!

Auch das sollten sich meine Fusel-Freunde vor Augen führen: Was ihr alles an Verschwörungstheorien zu SWFTY gehört habt, kam aus der Fake News Küche von Dregonheart. Wenig davon hat Substanz. Und als wir um Hilfe baten, kam sie. Wir baten einfach zu spät darum.

Dir ist echt nicht mehr zu helfen du bist so verblendet holyyyyshit
 

DeletedUser159156

Gast
Ich habe von Anfang an, gegen ES gespielt. Ich hab sie gekattert, gebasht und ich hab mit Serv-UV Randale gemacht auch wenn ich nur 1 volle Off hatte. :b

Ja, ungefähr so hab ich dich auch immer eingeschätzt. Bis zu deinem Wechsel. Und bis zu deinen Sätzen im Whattsapp, wo du schreibst, dass du seit zwei Monaten geplant hast, SWFTY zu bitchmoven und Dinge sagst wie "Ihr habt mir einfach nur so locker in die Hände gespielt."

Das neutralisiert deinen langen Text und kehrt ihn ins Gegenteil.
 

DeletedUser159156

Gast
Dir ist echt nicht mehr zu helfen du bist so verblendet holyyyyshit
Aussagen von Toni wie:

Party will euch aufadeln, sobald die Springer gelandet sind.
Und Postings von Freakazoid bei uns als Belege für die geplante Verarsche durch SWFTY. Immer wieder Hinweise auf "interessante Infos" die er gehört habe. Allesamt mit dem Tenor: Euer BND mit Swifty wird euer Untergang, die wollen euch bitchen, die reden schlecht von euch, etc. pp.

Ich würd das nicht Verblendung meinerseits nennen. Vor dem Hintergrund der zwei Monate Arbeit daran, SWFTY zu bitchmoven, wie Toni zugibt, ist das Desinformation und Stimmungsmache, die perfekt Sinn ergibt. Toni hat sogar ein Quentchen Bewunderung verdient, so konsequent und vielschichtig, wie er alles vorbereitet hat.

Ich wollte jetzt nicht eine ellenlange Diskussion vom Zaun brechen. Tut mir leid, dass es so gekommen ist. Die Karten liegen ja auf dem Tisch und keine Seite bestreitet sie.
MIr war nur nicht klar, dass Toni von Anfang an auf diesen Wechsel zu ES hingearbeitet hat. Da hat er mich wirklich eingefangen. Und ich glaube auch nicht, dass meine Fuselfreunde, die nun an seiner Seite spielen, das wussten. An sie ging mein Post eigentlich.

Alle anderen: Peace please. Viel mehr Bitchmoving ist ja jetzt nicht mehr möglich, auf keiner Seite. Insofern werdet ihr das Weitere sicher konventionell lösen - mit Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
Aussagen von Toni wie:

Party will euch aufadeln, sobald die Springer gelandet sind.
Und Postings von Freakazoid bei uns als Belege für die geplante Verarsche durch SWFTY. Immer wieder Hinweise auf "interessante Infos" die er gehört habe. Allesamt mit dem Tenor: Euer BND mit Swifty wird euer Untergang, die wollen euch bitchen, die reden schlecht von euch, etc. pp.

Ich würd das nicht Verblendung meinerseits nennen. Vor dem Hintergrund der zwei Monate Arbeit daran, SWFTY zu bitchmoven, wie Toni zugibt, ist das Desinformation und Stimmungsmache, die perfekt Sinn ergibt.

Toni der Whistleblower...

Wenn ein einzelner Spieler deinen/euren Stamm komplett überlisten kann, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, was denn dort in gewissenen Ebenen schief lief.

Oder er ist einfach ein guter Illusionist - anscheinend der beste.
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Ja, ungefähr so hab ich dich auch immer eingeschätzt. Bis zu deinem Wechsel. Und bis zu deinen Sätzen im Whattsapp, wo du schreibst, dass du seit zwei Monaten geplant hast, SWFTY zu bitchmoven und Dinge sagst wie "Ihr habt mir einfach nur so locker in die Hände gespielt."

Das neutralisiert deinen langen Text und kehrt ihn ins Gegenteil.

Webby hatte kein Vertrauen in Party. Das war seit dieser Stamm gegründet worden war so, weil ich ihn gefragt hab, was da los ist.

Natürlich floß die Def in Massen, sie mussten ja auch deffen, weil Fusel der Puffer für sie war, keinen weiteren Monat überstanden hätte alleine und sie damit ES als Front bekämen. Ich hab nichts falsches gemacht, SWFTY hat einfach nur ihr BND im Stich gelassen. Damit hab ich überhaupt nichts zutun und ja, ich wollt schon immer zu .:ES:. und wäre auch irgendwann dorthin gewechselt.

Es besteht ein Unterschied zwischen hinwechseln wollen und nichts für den Stamm zutun(weil ich hab gewechselt zu euch und euch gleich mit allem versorgt, uv gemacht alles..) aber eure Struktur innerhalb des Stammes(Du bist doch selber SF gewesen, die ganze Zeit von Dez bis Februar. Du warst immer mind als Berater tätig. ihr habt euch ständig die rechte genommen und wieder entnommen, ich hab nie kapiert, was ihr da treibt XD)

Und ja natürlich wurden mir in die Hände gespielt. Die beiden Stämme sind fusioniert. Da haben sie es mir einfach gemacht, wo ich hinwechseln werde. Ich hab die Fusion seit Tag 1 nicht für gut empfunden und das wusste jeder.

Ja weil der Freakazoid nicht dumm ist und es erkannt hat genauso wie Ich. Jeder der Benny kennt, weiß was er für ein ***** ist. Ich hab genug Schriftwechsel als SG Account von -TC- und ehemaligem BND Partner von .1 mitbekommen. Benny hat 1. gebitchmoved und das nicht zu knapp. So ein Account wie der EBWE hätten nichtmal 100 Dörfer verdient. Der Boy gehört eher zugekattet das er nichtmal mehr weiß welche Miene er zuerst bauen soll, so dreckig ist dem seine Spielweiße. Auch Aalglatze hat das alles mitbekommen, jeder der Aal mittlerweile kennt, weiß dass er immer fair gespielt hat etc.

Das sich SWFTY und auch Fusel auf solche Leute einlassen hat mich definitiv verzweifelt und mir wie gesagt meine Entscheidung noch leichter gemacht.
 

DeletedUser159156

Gast
Toni der Whistleblower...

Wenn ein einzelner Spieler deinen/euren Stamm komplett überlisten kann, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, was denn dort in gewissenen Ebenen schief lief.

Oder er ist einfach ein guter Illusionist - anscheinend der beste.

Ich hab Toni vertraut - und verloren.
Ich stimme dir aber zu: Tonis Bitchmove-Projekt hatte Qualität.
 

RaZZoR1

Gast
So ein Account wie der EBWE hätten nichtmal 100 Dörfer verdient. Der Boy gehört eher zugekattet das er nichtmal mehr weiß welche Miene er zuerst bauen soll, so dreckig ist dem seine Spielweiße. Auch Aalglatze hat das alles mitbekommen, jeder der Aal mittlerweile kennt, weiß dass er immer fair gespielt hat etc.

Ok, kp was du dann verdient hast :eek:
 

TheGold4me

Späher
Reaktionspunktzahl
246
Ich finds zu lustig wie hier versucht wird (scheinbar gegenüber vieler sogar erfolgreich) einen ekelhaften "Bitchmove" zu rechtfertigen.
Es ist doch vollkommen egal was im Stamm/BND falsch gemacht wurde oder wie gern du die Leute von ES hast.
Ebenso ist auch völlig irrelevant, welche und wie viele solcher Aktionen die anderen Stämme/Spieler gemacht haben.

@Mario: Schade, dass deine Gutgläubigkeit ausgenutzt wurde. War echt schön hier in dem Spiel mal wieder Spieler wie dich zu treffen, auch wenn ich nicht sonderlich aktiv war. Leider muss man heutzutage davon ausgehen, dass jeder nur nach dem eigenen Vorteil geht um ein Onlinespiel zu gewinnen. Hoffe man sieht sich auf nem anderen Server mal wieder.
 

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
Ich finds zu lustig wie hier versucht wird (scheinbar gegenüber vieler sogar erfolgreich) einen ekelhaften "Bitchmove" zu rechtfertigen.
Es ist doch vollkommen egal was im Stamm/BND falsch gemacht wurde oder wie gern du die Leute von ES hast.
Ebenso ist auch völlig irrelevant, welche und wie viele solcher Aktionen die anderen Stämme/Spieler gemacht haben.

@Mario: Schade, dass deine Gutgläubigkeit ausgenutzt wurde. War echt schön hier in dem Spiel mal wieder Spieler wie dich zu treffen, auch wenn ich nicht sonderlich aktiv war. Leider muss man heutzutage davon ausgehen, dass jeder nur nach dem eigenen Vorteil geht um ein Onlinespiel zu gewinnen. Hoffe man sieht sich auf nem anderen Server mal wieder.

Welcher Bitchmove denn nun schon wieder?
Komme bei den ganzen Vorwürfen nicht mit :/
 

DeletedUser151132

Gast
jeder der Aal mittlerweile kennt, weiß dass er immer fair gespielt hat etc.

Aal hat heute an fast jeden Account auf dem Server eine Rundmail geschickt, wo ganz klar drin steht, dass er auf Fairplay s.cheißt.

@Flinn: Ich verliere selbst den Überblick, soviele wie es gibt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166024

Gast
Aal hat heute an fast jeden Account auf dem Server eine Rundmail geschickt, wo ganz klar drin steht, dass er auf Fairplay s.cheißt.

@Flinn: Ich verliere selbst den Überblick, soviele wie es gibt ...
Scheinbar hast du die Nachricht nicht verstanden ;D
war alles mit Schriftverkehr belegt, was gibts da zu nölen? :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.399
Jeder der Benny kennt, weiß was er für ein ***** ist. Ich hab genug Schriftwechsel als SG Account von -TC- und ehemaligem BND Partner von .1 mitbekommen. Benny hat 1. gebitchmoved und das nicht zu knapp. So ein Account wie der EBWE hätten nichtmal 100 Dörfer verdient. Der Boy gehört eher zugekattet das er nichtmal mehr weiß welche Miene er zuerst bauen soll, so dreckig ist dem seine Spielweiße.

also ich weiß ja nicht was bei dir so alles falsch läuft, aber ich konnte dem Benny jetzt schon eine Zeit lang auf die Finger schauen und mir ist keine dreckige Spielweise aufgefallen seit dem ich im Stamm bin :D
 

DeletedUser151132

Gast
Scheinbar hast du die Nachricht nicht verstanden ;D
war alles mit Schriftverkehr belegt, was gibts da zu nölen? :D

Ich kann jetzt auch etwas durch Schriftverkehr belegen ;)

Aalglatz schrieb:
wundert ihr euch wirklich, dass wir nach dem ganzen mist, vor allem dem pöbel und haltlosen unterstellungen noch irgendeinen schritt in eure richtung machen ? wenn ihr nicht soviel quatsch geredet/geschrieben hättet, dann hätten wir ganz sicher anders reagiert in gewissen punkten, aber mittlerweile ist es uns völlig egal !
 

DeletedUser166024

Gast
Glaub mir, ihr seit noch leicht davongekommen, da hätte noch so einiges mehr passieren können ;)
Aber wir wollen ja keine graue Welt aufadeln müssen :)
 

DeletedUser161353

Gast
Ja weil der Freakazoid nicht dumm ist und es erkannt hat genauso wie Ich. Jeder der Benny kennt, weiß was er für ein ***** ist. Ich hab genug Schriftwechsel als SG Account von -TC- und ehemaligem BND Partner von .1 mitbekommen. Benny hat 1. gebitchmoved und das nicht zu knapp. So ein Account wie der EBWE hätten nichtmal 100 Dörfer verdient. Der Boy gehört eher zugekattet das er nichtmal mehr weiß welche Miene er zuerst bauen soll, so dreckig ist dem seine Spielweiße. Auch Aalglatze hat das alles mitbekommen, jeder der Aal mittlerweile kennt, weiß dass er immer fair gespielt hat etc.


Also manchmal frag ich mich schon, was mit manchen Spielern hier falsch ist.

1. Wir kennen uns nicht. Wir haben noch nie ein Wort geschrieben oder gesprochen oder whatever.
2. Du hast Schriftwechsel von 1. mitbekommen, wo ich 1. BITCHMOVE? Wie will ich denn meinen Feind bitchmoven?
Weil ich zu DW meinte, sie müssen sich für eine Seite entscheiden?
3. Zähl mir bitte per Nachricht oder hier meine Bitchmoves auf dieser Welt auf, was ICH als Person hier falsch gemacht habe.
4. Falls es dir nicht auffällt, kattern mich schon 50 Spieler, kannst dich gerne anschließen du kleiner Lurch.

Glaub nicht alles was Freaka oder irgendwer sagt. Feierst dich hier für Aktionen wofür man vieles machen sollte, aber ganz sicher nicht sich zu feiern.

Du passt einfach super an den Runden Tisch mit Freaka, SirT, NickG und wie sie alle heißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151132

Gast
Naja, im Grunde seid ihr eh jetzt schon die Verlierer dieser Welt mit den ganzen Aktionen - bzw. weil ihr glaubtet sie nötig zu haben xD
 

DeletedUser167427

Gast
Also ich bin ja eigentlich immer ein Fairer Spieler und hab mich hier bisher immer rausgehalten hier.
Aber seit dem Kuscheln von 147 SWFTY hab ich gesagt ich bin für jeden bitschmove bereit weil ich euch so keinen Serversieg gönne (Außer das mit Aphilat und Holo das fande ich auch nicht gut).
Hätte echt nen geiler Fightwerden können 0skill und 147 vs FB und ES vs SWIFTY und Fusel das wäre bestimmt spannend geworden.
Aber naja es ist jetzt halt wie es ist
 
Oben