• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

DeletedUser161353

Gast
Hier kommen ja auch nie irgendwelche Argumente, nur immer irgendwelches dummes Gelaber.

Du meinst, Bahm ist ja so fair und gibt uns in Bezug auf Aphilat ne Chance, ich zeig dir auf, dass dem nicht so ist und du laberst wieder
irgendeinen ******.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
Hier kommen ja auch nie irgendwelche Argumente, nur immer irgendwelches dummes Gelaber.

Du meinst, Bahm ist ja so fair und gibt uns in Bezug auf Aphilat ne Chance, ich zeig dir auf, dass dem nicht so ist und du laberst wieder
irgendeinen ******.

Dass dort geadelt wird ist doof, keine Frage.

Wir wissen alle, dass Marcus einen Angriffsstop ausgerufen hat, wenn man sich aber nicht dran hält, dann ist die Sache von Marcus. Tritt an ihn heran und gut ist.
Es nützt nichts sich hier jetzt zu echauffieren.
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Dass dort geadelt wird ist doof, keine Frage.

Wir wissen alle, dass Marcus einen Angriffsstop ausgerufen hat, wenn man sich aber nicht dran hält, dann ist die Sache von Marcus. Tritt an ihn heran und gut ist.
Es nützt nichts sich hier jetzt zu echauffieren.

Wenn ich wüsste, dass der Spieler nen Timebot nutzt, wär mir das legit egal, lol. :D
 

DeletedUser166024

Gast
Gibt auch keine Beweise das der Übeltäter beim Aphilat von bahm ist und trotzdem wurde es 1000 mal behauptet :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
ja dann ist beides nichtig :D

das bei Aphilat muss einer gewesen sein, der auf dem 0Skill TS SF Rechte hat (oder welche die so ähnlich aussehen)
und das sind nicht so viele :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
nunja ich weiß davon nix deswegen kann ich dazu auch nichts sagen :D

das mit "TS rechten erschleichen" interessiert mich aber weiterhin :p
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
ja ist doch nicht so schlimm :D
man kann ja mal ein Auge zudrücken ^^

und auf einem privaten Server kannst du mir das dann ja zeigen :p
 

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
Nö nö nö.

Private Server sind nochmal was anderes, weil diese sind meist mit einem recht simplen Serverquery Passwort gesichert, dieses kann man sich auf leichtem Wege aneignen.
Ich werde allerdings keine Tips oder ähnliches verbreiten um hier Unrechte Dinge zu erklären. :p
 

DeletedUser155286

Gast
Hier kommen ja auch nie irgendwelche Argumente, nur immer irgendwelches dummes Gelaber.

Du meinst, Bahm ist ja so fair und gibt uns in Bezug auf Aphilat ne Chance, ich zeig dir auf, dass dem nicht so ist und du laberst wieder
irgendeinen ******.

Zum Thema unerlaubte Skripte solltet Ihr Sir Drake mal befragen was am Abend dem 15.12.2017 im Ts mit Alex. D so geplaudert wurde. 1. Hat er ihm verraten dass Aphilat auf dem Geburtstag seiner Nichte geht und der Acc nicht besetzt ist und desweiteren hat er ihm einen Screenshot geschickt, mit den Skripten die Aphilat benutzt. Jetzt braucht Ihr nur noch Aphilat fragen ob er auf der Feier seiner Nichte war

Ich hab dir geschrieben die Aktion war sowas von falsch, aber wenn man weiß dass er Skripted hab ich kein bisschen Mitleid mit ihm. Da tut mir der Stamm 0Skill jetzt mehr leid als der Spieler an sich...
 

DeletedUser136657

Gast
Es reicht jetzt von beiden Seiten. Mäßigt den Ton!

Kann dich irgendwie nicht ernst nehmen, vor nem Monat hier noch selbst rumgeflamed und jetzt einen auf Mod machen... Sag mal gehts dir zu gut?
Moderier gefälligst ne andere Welt und spiel dich hier nicht auf! Wird ja sicher noch nen anderen Mod geben der hier reinschauen kann, du meintest ja selbst dass es keine feste Forenzuteilung für die Mods gibt.
Würde denke ich mehr Wirkung zeigen als dein Auftritt hier ;)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Kann dich irgendwie nicht ernst nehmen, vor nem Monat hier noch selbst rumgeflamed und jetzt einen auf Mod machen... Sag mal gehts dir zu gut?
Moderier gefälligst ne andere Welt und spiel dich hier nicht auf! Wird ja sicher noch nen anderen Mod geben der hier reinschauen kann, du meintest ja selbst dass es keine feste Forenzuteilung für die Mods gibt.
Würde denke ich mehr Wirkung zeigen als dein Auftritt hier ;)

:D
 

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
Kann dich irgendwie nicht ernst nehmen, vor nem Monat hier noch selbst rumgeflamed und jetzt einen auf Mod machen... Sag mal gehts dir zu gut?
Moderier gefälligst ne andere Welt und spiel dich hier nicht auf! Wird ja sicher noch nen anderen Mod geben der hier reinschauen kann, du meintest ja selbst dass es keine feste Forenzuteilung für die Mods gibt.
Würde denke ich mehr Wirkung zeigen als dein Auftritt hier ;)

Hat glaube ich einfach was mit dem Respekt des Menschen dahinter zu tun.
 
Oben