• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser165248

Gast
Und warum ist er pro faust? Weil er bislang gesehen hat was wir schon gemacht haben!

Wir haben damals fluffy weggeballert auch wenn -wok- sich das gerne auf die fahne schreibt, absoluter ********. Die sind damals erst eingeknickt nach unseren 2 für damalige verhältnisse wirklich großen offaktionen.
Das hat der lja acc selbst miterlebt...

Dann haben wir blackfront in die knie gezwungen ebenfalls mit großen offaktionen wo wirklich jeder im stamm beteiligt war!

Bund wurde auch gut bearbeitet und er ein erik der rote acc hat gelöscht weil es seiner aussage nach aussichtslos war...

Dann die ganzen anderen stämme vorher die sich andauernd neu gegründet haben nach dem sie so auf die fresse bekommen haben.

Wir haben am schnellsten den Kr erobert und spielen bislang wirklich koordiniert zusammen und bringen tolle aktionen.

Was haben die restlichen stämme bislang gemacht?nichte genau. Kartenrandstämme wurden schon viel zu groß und es geht nur noch langsam vorran!

Sind wir mal ehrlich bis auf die aktion jetzt am 8.2.18 hat man vom rest der welt noch nicht richtig was gesehen!

Wird sich ja jetzt hoffentlich mal ändern...

Also lord just aurelius, falls du interesse hast bei faust mitzuspielen dann finde ich einen platz für dich! Dann spielst du halt auf lange sicht gegen den specki account!


Lg Dani

Achja... Schöne aktion die tage, das echo wird kommen!
 
Reaktionspunktzahl
250
Ich wollte hier eigentlich gar nicht kommentieren, um nicht ins Off Topic abzurutschen aber da sowohl Tilgin als auch Pain meinen ich sei Pro Faust muss ich hier doch mal was klarstellen.

Ich mag an Faust, dass sie momentan W-Inc und AB auf den Boden zurückholen. Am Anfang der Welt hieß es noch vom guten Skler die Welt wäre ein Selbstläufer. Mit dem WOK-Faust-Winc Zusammenschluss konnte man in aller Ruhe auf UC draufhauen und sich hier für hypen. Es war schon immer klar, dass die Beziehung zwischen W-Inc und Wok eine Vetternwirtschaft ist. Faust war schlau genug, das zu erkennen, ehe UC unter weiteren Druck geraten wäre. Ansonsten hätte auch Faust noch ewig den Steigbügelhalter für Wok spielen können und in der Endphase wenn der SüdOsten der Welt komplett gesichert gewesen wäre, wären dann alle auf Faust gerannt. Durch ihre Diplomatie haben sie aber sowohl den Nordosten als auch den Südwesten jetzt enorm unter Druck gesetzt. Es ist schön, dasss sie früh genug aufgewacht sind und erkannt haben, dass man sie nur ausgenutzt hätte. Beispiel der Pure Acc, schreibt mir damals noch im LJA, dass Faust langfristiges BND wird und ein zwei Monate später wird hier ein meme gepostet vom selben Spieler mit den Worten "Faust ist Abfall". Da hat halt Faust erkannt wer ein falsches Spiel mit ihnen treibt und gut darauf reagiert. Auch die Feindesadelungsquote spricht für Faust und W-Inc als gefühlte Nummer 1 bis zum WOK-Faust Krieg wird jetzt ordentlich Probleme bekommen. Ein Speck scheint an der UC Front scheinbar auch in seinen Möglichkeiten limitiert, wenn er jetzt an die andere W Inc Front springen muss und somit haben UC und Faust es durch spielerische Leistungen und kluger Taktik geschafft, dass ich in letzter Zeit häufiger von AB und W Inc keine mehr so großen Reden höre, sondern eher mimimi. Trotzdem bin ich kein Faust Fan, weil ich keine Massenstämme oder Bitchmoves ala Tyrann mag. Ebendso wenig wie ein Veteran der damals bei Fluffy für Wok spioniert hat.
Ich find UC am geilsten, weil die den ganzen Druck als Kartenmittenstamm stand gehalten haben, wofür ihnen mein Respekt gilt und ich find W inc nicht schlecht, weil die abgesehen von der großen Klappe echt sympathische Dudes sind, die was auf dem Kasten haben. AB finde ich als Stamm konzeptionell besser als Faust aber deren Öffi-Kommentare/Argumentationen sind echt ausbaufähig. Wenn ich hier schreibe bin ich doch eigentlich total unbefangen, ich überlege mir nur wen ich am meisten mit meinem nächsten Kommentar triggern oder zum lachen bringen kann, um das ganze hier ein wenig lebendiger zu gestalten. Faust lässt sich nicht triggern, den ist das egal was wir hier schreiben, die stehen über den Dingen und andere W-Incler meinen dann halt nach einen sarkastischen Kommentar im Öffi meinerseits, mir gleich schreiben zu müssen " ich solle meine d***** Fr******* halten.
Es ist mir egal, wer hier ein Kommentar schreibt, wenn ich ihn lustig finde oder inhaltlich zustimme dann like ich ihn und wenn nicht dann triggere ich den Kommentarschreiber indem ich die Gegenposition beziehe.
Und wenn AB sich hier über die tyrann Aufnahme aufregt und dann aber 24/7 oder Intunecat in ihrer Geschichte aufnehmen, dann kann ich das halt nicht so stehen lassen und bringe gleichzeitig ein bisschen mehr Leben hier rein. Wenn ich eine Trauerrede von Nepre nicht lustig finde, dann sag ich das auch und wenn ich eine W-Inc Propa geil finde, genauso.
Also bitte hört auf mich hier immer zu irgendeinen Stamm der 144 zuordnen zu wollen, denn das ist nämlich Quatsch.
 

DeletedUser165248

Gast
Ist doch völlig wumpe ob du hier spielst oder nicht. Du verfolgst ja die welt und kannst dir eine eigene meinung bilden. Weiss nicht warum dir da jemand den mund verbieten will...

Ich für meinen teil lese gerne deine kommentare auch wenn sie oft nicht "pro faust" sind.

Ausserdem muss das pub ja am leben gehalten werden...
 

DeletedUser167348

Gast
Ich wollte hier eigentlich gar nicht kommentieren, um nicht ins Off Topic abzurutschen aber da sowohl Tilgin als auch Pain meinen ich sei Pro Faust muss ich hier doch mal was klarstellen.

Ich mag an Faust, dass sie momentan W-Inc und AB auf den Boden zurückholen. Am Anfang der Welt hieß es noch vom guten Skler die Welt wäre ein Selbstläufer. Mit dem WOK-Faust-Winc Zusammenschluss konnte man in aller Ruhe auf UC draufhauen und sich hier für hypen. Es war schon immer klar, dass die Beziehung zwischen W-Inc und Wok eine Vetternwirtschaft ist. Faust war schlau genug, das zu erkennen, ehe UC unter weiteren Druck geraten wäre. Ansonsten hätte auch Faust noch ewig den Steigbügelhalter für Wok spielen können und in der Endphase wenn der SüdOsten der Welt komplett gesichert gewesen wäre, wären dann alle auf Faust gerannt. Durch ihre Diplomatie haben sie aber sowohl den Nordosten als auch den Südwesten jetzt enorm unter Druck gesetzt. Es ist schön, dasss sie früh genug aufgewacht sind und erkannt haben, dass man sie nur ausgenutzt hätte. Beispiel der Pure Acc, schreibt mir damals noch im LJA, dass Faust langfristiges BND wird und ein zwei Monate später wird hier ein meme gepostet vom selben Spieler mit den Worten "Faust ist Abfall". Da hat halt Faust erkannt wer ein falsches Spiel mit ihnen treibt und gut darauf reagiert. Auch die Feindesadelungsquote spricht für Faust und W-Inc als gefühlte Nummer 1 bis zum WOK-Faust Krieg wird jetzt ordentlich Probleme bekommen. Ein Speck scheint an der UC Front scheinbar auch in seinen Möglichkeiten limitiert, wenn er jetzt an die andere W Inc Front springen muss und somit haben UC und Faust es durch spielerische Leistungen und kluger Taktik geschafft, dass ich in letzter Zeit häufiger von AB und W Inc keine mehr so großen Reden höre, sondern eher mimimi. Trotzdem bin ich kein Faust Fan, weil ich keine Massenstämme oder Bitchmoves ala Tyrann mag. Ebendso wenig wie ein Veteran der damals bei Fluffy für Wok spioniert hat.
Ich find UC am geilsten, weil die den ganzen Druck als Kartenmittenstamm stand gehalten haben, wofür ihnen mein Respekt gilt und ich find W inc nicht schlecht, weil die abgesehen von der großen Klappe echt sympathische Dudes sind, die was auf dem Kasten haben. AB finde ich als Stamm konzeptionell besser als Faust aber deren Öffi-Kommentare/Argumentationen sind echt ausbaufähig. Wenn ich hier schreibe bin ich doch eigentlich total unbefangen, ich überlege mir nur wen ich am meisten mit meinem nächsten Kommentar triggern oder zum lachen bringen kann, um das ganze hier ein wenig lebendiger zu gestalten. Faust lässt sich nicht triggern, den ist das egal was wir hier schreiben, die stehen über den Dingen und andere W-Incler meinen dann halt nach einen sarkastischen Kommentar im Öffi meinerseits, mir gleich schreiben zu müssen " ich solle meine d***** Fr******* halten.
Es ist mir egal, wer hier ein Kommentar schreibt, wenn ich ihn lustig finde oder inhaltlich zustimme dann like ich ihn und wenn nicht dann triggere ich den Kommentarschreiber indem ich die Gegenposition beziehe.
Und wenn AB sich hier über die tyrann Aufnahme aufregt und dann aber 24/7 oder Intunecat in ihrer Geschichte aufnehmen, dann kann ich das halt nicht so stehen lassen und bringe gleichzeitig ein bisschen mehr Leben hier rein. Wenn ich eine Trauerrede von Nepre nicht lustig finde, dann sag ich das auch und wenn ich eine W-Inc Propa geil finde, genauso.
Also bitte hört auf mich hier immer zu irgendeinen Stamm der 144 zuordnen zu wollen, denn das ist nämlich Quatsch.

Ich glaube das war der objektivste Beitrag den ich im Pub auf der 144 gelesen habe.

Klar ist das Forum zum spamen da und auch über die Gegner her zu ziehen, aber bei den ganzen sinnfreien Kommentaren von Tilgin und Co. KG tue ich mir schwer das Forum überhaupt noch ernst zu nehmen.

Danke Lord Justus für deinen Beitrag!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Kurze Erklärung damit mir die Kotze nicht aus dem Hals läuft.
UC hat nie eine Stammesaktion abbekommen, Gründe kann man sich bestimmt denken. Kartenrand hust, hust.
Speck und BOA sind auf die andere Seite gesprungen, damit es dort auch mal n bisschen vorwärts geht.
Das liegt vor allem an dem AG-Limit der beiden - Immerhin mussten 200 Buden recht schnell geadelt werden. Klar, UC spielt nicht schlecht - aber was willste bei so ner Front erwarten, wenn die Gegner aktiv sind und halbwegs gut zusammen spielen? Zu 2. geht da nicht viel, wenn man nicht gerade mal n bisschen Glück hat.
Das selbe gilt für die FBI Front.
Wir fahren keine Stammesaktionen und eben deshalb ist es etwas schwerer große Fortschritte aufzuzeigen. Was nicht schlimm ist, unser Wachstum ist zufriedenstellend und das ne (Achtung understatement) 5 Felder Front etwas schwieriger wird, als eine 500 Felder Front mit Stammesaktion, ist doch logisch.

Deffen ist leichter als Offen => ist der Gegenspieler aktiv und lässt sich etwas helfen, dann gewinnt der Deffer.
Offen wird leichter, sobald man den Druck aufrecht erhält => Es wird auf Wachturm Welten bei halbwegs guten Spielern schwer sein große Erfolge an der Front zu erreichen, wenn diese aktiv klicken und der Stamm n bisschen mithilft. Das ist keine Kunst.
Irgendwann kommt aber bei jedem Spieler der Punkt, an dem er und sein Stamm etwas weniger Effort in die Deff-Aktion stecken - völlig unabhängig vom Stamm des Spieler. Kann bei W-INC genauso schnell passieren, wie beim Eleinad Account, der es offensichtlich selber verkackt hat.

Faust hat mMn nicht die beste Diploarbeit geleistet.
Im Nachhinein sieht das halt ganz gut aus, weil WoK zusammengebrochen ist wie ein Mikado Gerüst.
Faust war diplomatisch sehr langsam - fragt doch die Leute die auf unserem TS hocken. Ich hab teilweise 6 Wochen vorher gesagt, dass Faust ein BND zu UC schließen MUSS. Als Faust Diplo hätte ich einiges anders gemacht, aber wer weiß, im Nachhinein hätte das auch nach hinten losgehen können also whatever.

Der Erfolg von UC lässt sich auf die Unfähigkeit von WoK und das Teamplay von UC reduzieren. Faust profitiert ebenfalls von der Unfähigkeit, da die größte Front bei UC (WoK Front) still stand. Faust bekommt wenig Druck -> kann sich in Ruhe um den Kartenrand kümmern, nimmt dabei 120481 Spieler auf und steht jetzt als Übermacht auf Platz 1.
W-Inc hat den Kartenrand verkackt -> kommt dadurch nirgends weiter.
Bei FBI hat es ebenfalls zu lange gedauert -> zurückzuführen ist das auf den Frontaufbau
AB hat eigentlich alles richtig gemacht, wüsste nicht was ich da ergänzen sollte.

Exkurs:
WoK BND wurde geschlossen, als Pure-Arroganz noch nicht im Stamm war.
ICH wollte das BND, weil unser Norden echt schlecht aufgestellt war und ldp damals ziemlich Gas gegeben hat.
Iwann wurde der Pure Acc dann SF und ich glaube das ist auch der Grund, warum wir das BND gehalten haben. Wir haben die Schwäche früh erkannt, wollten aber auch nicht kündigen und haben uns wohl darauf verlassen, dass sich etwas ändert.
Wenn wir damals gekündigt hätten, wo würden wir jetzt stehen? Hätten wir nicht doch das Faust BND gezogen um gegen WoK zu fighten? Würde Faust mit UC zusammen spielen? Hätte AB ein BND mit W-INC?
Wir wissen es nicht und das ist auch besser so. Auf nen schönen Fight, hier ist noch lange nichts entschieden ;)
 

DeletedUser165146

Gast
Ebendso wenig wie ein Veteran der damals bei Fluffy für Wok spioniert hat.

Huhu LJA.

Kurze Richtigstellung!
Ja wir haben den Stamm verlassen und wusdten das es da Berg ab geht bzw. das wir uns so nicht neutral zum pure stellen konnten.
Dennoch haben wir dort nicht spioniert b.z.w. Infos weiter gegeben.
Aus den Offaktionen nach der Stammeslosigkeit haben wir uns raus gehalten und erst zum ende was abgegrast. Wer in die Akte schaut, auch recht wenig.
Also bitte erzähl keinen Mist.

Kannst gerne gegen triggern. Dann bitte aber mit Fakten.
Dankeschön für die 2 min. deiner Aufmerksamkeit.
Lg
DerVeteran
 
Reaktionspunktzahl
250
Huhu LJA.

Kurze Richtigstellung!
Ja wir haben den Stamm verlassen und wusdten das es da Berg ab geht bzw. das wir uns so nicht neutral zum pure stellen konnten.
Dennoch haben wir dort nicht spioniert b.z.w. Infos weiter gegeben.
Aus den Offaktionen nach der Stammeslosigkeit haben wir uns raus gehalten und erst zum ende was abgegrast. Wer in die Akte schaut, auch recht wenig.
Also bitte erzähl keinen Mist.

Kannst gerne gegen triggern. Dann bitte aber mit Fakten.
Dankeschön für die 2 min. deiner Aufmerksamkeit.
Lg
DerVeteran
Ich hab die Info von meinem Duali, ich persönlich habe zu dem Zeitpunkt noch nicht mal auf der Welt gespielt sondern nur er.
Da ich meinen Duali aber für einen sehr aufrichtigen Menschen halte, der normalerweise noch nicht mal ein böses Wort über irgendjemand formuliert, wird der solche Anschuldigungen nicht unbegründet in den Raum werfen(ihr hättet spioniert für Wok). Deswegen vertraue ich da meinen RL friend mehr als einen Kriegsflüchtling der bei seinem alten Stamm adelt.
 

DeletedUser165146

Gast
Ich hab die Info von meinem Duali, ich persönlich habe zu dem Zeitpunkt noch nicht mal auf der Welt gespielt sondern nur er.
Da ich meinen Duali aber für einen sehr aufrichtigen Menschen halte, der normalerweise noch nicht mal ein böses Wort über irgendjemand formuliert, wird der solche Anschuldigungen nicht unbegründet in den Raum werfen(ihr hättet spioniert für Wok). Deswegen vertraue ich da meinen RL friend mehr als einen Kriegsflüchtling der bei seinem alten Stamm adelt.


Wenn ein Austritt aus den Stamm damit gleichzusetzen ist mit spionieren. Dann wird es wohl so sein :D in solchen Augen.
Dachte bis dato eig. das wir ein gutes Verhältnis hatten mit dein RL Freund.

Da nun jedoch Sachen in Raum geschmissen werden die nicht mit Fakten sondern mit Vertrauen gerechtfertigt werden ist für mich persönlich das eine 5-.
Wünsch dir noch einen schönen Tag.
Wollt dies nur aus sicht des Veterans klar stellen da wir Charakter haben.

DerVeteran
 

DeletedUser150629

Gast
Fleißig faken und man kann problemlos adeln, weil der Gegner ohne Unterbrechung absolut besoffen ist. Klingt lustig :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Meine Bewerbung als Noob des Monats:

Wachturmdorf von Cyrus Lonshanks wackelt nach 7 Offs, Wall auf 11, relativ viele Truppen gestorben ohne Paladin.
-> Ich rechne kurz durch und setze Palas neu -> time 2,5 Stunden lang Offs und Deffs um dann zu bemerken, dass AGs 35 Minuten und nicht 30 Minuten pro Feld brauchen.
AGs verpasst, trotzdem eine Sekunde vor den Nachtbonus geschickt in der Hoffnung, dass Cyrus seinen Readel bereits gesetzt hat und nicht mehr schicken kann. (Sein readel lief länger als mein AG, er musste also raten).
Kattas waren natürlich auf den Wachturm eingestellt, damit ich selbst beim Dorfverlust den Wachturm zerstört habe.
Offs kommen an, Dorf wurde geräumt -> Wachturm 0.
https://de144.die-staemme.de/public_report/de912616121216547ccbbb2100388076
https://de144.die-staemme.de/public_report/02b45a6c8ba622d2a817899da3203ed4

Deff trifft ein, ich bin mir ziemlich sicher, dass alles abgezogen wurde.
Naja, eine Deff hab ich dann doch vergessen und diese wird mir zum Verhängnis. Ich warte gespannt die letzten 40 Sekunden auf die AGs und siehe da:
https://de144.die-staemme.de/public_report/c3581005457f766628d84379c86c9b0c

Zur Information: 6k Speer und 2k Bögen der Truppen im Dorf gehören mir. Die Deff hab ich vergessen. Nimmt man diese Truppen aus dem Simulator raus, dann würde das reichen um das Dorf zu adeln.
Deff würde eintreffen, ende gut alles gut trotz fail, aber ich Idiot verkack es zum 2ten Mal im selben Dorf.

Einen Bericht für die Augen:
https://de144.die-staemme.de/public_report/82ca238081f1e1fa23502a42844702c1

30k Truppen, danke und gute Nacht.
 

Anhänge

  • krasssss.JPG
    krasssss.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 38
  • aggggg.JPG
    aggggg.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 34

DeletedUser80400

Gast
Herzlichen Glückwunsch an Pure Arroganz für das Erreichen von 100Mio Deffbash und an den Veteran für den neuen Serverrekord beim UdT. Faust freut sich, auch zukünftig neue Rekorde zu generieren und sind da WoK gerne behilflich
 
Reaktionspunktzahl
5.557
wollte eigentlich grad gegen Faust flamen, aber meine große Klappe hat mir in den letzten 2 Tagen nicht so viel Glück gebracht.
Ich halte mal meinen Mund und gratuliere Faust, UC und GB zu guter Angriffstaktik.

Leider hat GB heute einige Buden gezogen (glaub so 18), doch das Verhältnis der Bashpunkte ist trotzdem mehr als zufrieden stellend.
9 Mio vs 25 Mio -> stabiler Tag, nächstes mal gibts dann hoffentlich keine Buden mehr ;)
 

DeletedUser165248

Gast
Gefällt mir :D

Solangsam kommt die Welt in fahrt und überall schepperts alle paar Tage. Einfach Geil^^
 

DeletedUser165338

Gast
Da hier lange nichts mehr kam, was so ähnlich aussah etc.

Meiner Meinung nach, die Welt in drei maximal vier Wochen.
Wer eine Begründung möchte, kann gerne fragen.

GkCHLKNyS1WRbb1JJieH_A.png
 
Reaktionspunktzahl
5.557
In 3-4 Wochen ändert sich maximal der obere Teil von WoK, die Lücke bei AB und W-INC zu UC und der untere Teil von WoK.
Die Mitte bleibt bestehen, GB wird gegen W-INC halten und so viele Buden werden niemals die Seite wechseln, auch wenn ich das natürlich hoffe.
 
Oben