• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

Reaktionspunktzahl
296
habt ihr die 120 dann eigentlich gewonnen oder verkackt? :)
natürlich gewonnen, war ja gegen ende jetzt auch nciht mehr so mega anspruchsvoll.
wer bist du denn? bzw bist du ausm larifarie von der 110?

Also diplo kram den ich bisher so erkennen konnte, ohne jetzt spezifisch zu suchen:

-u- und KMH fusionieren
psy und mrb hatten erst Krieg und haben nun gefuselt
bbm hat krieg mit tdt und schneidet dort wohl durch wie ein heißes messer durch butter (nvm die sind schon aufgelöst)
blade scheint sleep nicht zu mögen
sleep und sot (rang 23) haben paar dörfer getauscht -> krieg?
-c- (rang 22) hat ne bude von -u- gezogen
7-11 scheint wohl zumindest mal kein bnd zum neuen mrb zu haben (gab adelungen von beiden seiten beim jeweils anderen)
liquid adelt sehr viele babas
~f18~ und f18 werden von ~opa~ geadelt
hugo hat ne bude an -u- verloren
pop-ei hat ne bude an den wing von dbb verloren
~opa~hat 2 hütten an dbb+wing verloren


ansonsten wird halt viel klein kram geadelt und ne komische karand allianz aus mehreren kack stämmen hat sich gegen -u- verschworen und führt wohl krieg gegen die. also nicht dass das irgendwie relevant wäre, weil das so typische karand bob stämme gegen -u- sind aber das ist alles was ich weiß ^^


meine favoriten stämme bisher waren eigentlich psy und mrb gewesen aber da die fusioniert haben finde ich das neue mrb, bbm und 7-11 bisher am interessantesten, wobei sot durch die adelungen bei sleep mein inetesse geweckt hat und omg! (rang 21) ne sehr geile lage hat

Karte der top 20
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=3114519&key=0b809cd89dce94c418bee4a33f7771d5
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser36359

Gast
natürlich gewonnen, war ja gegen ende jetzt auch nciht mehr so mega anspruchsvoll.
wer bist du denn? bzw bist du ausm larifarie von der 110?

Also diplo kram den ich bisher so erkennen konnte, ohne jetzt spezifisch zu suchen:

-u- und KMH fusionieren
psy und mrb hatten erst Krieg und haben nun gefuselt
bbm hat krieg mit tdt und schneidet dort wohl durch wie ein heißes messer durch butter (nvm die sind schon aufgelöst)
blade scheint sleep nicht zu mögen
sleep und sot (rang 23) haben paar dörfer getauscht -> krieg?
-c- (rang 22) hat ne bude von -u- gezogen
7-11 scheint wohl zumindest mal kein bnd zum neuen mrb zu haben (gab adelungen von beiden seiten beim jeweils anderen)
liquid adelt sehr viele babas
~f18~ und f18 wird von ~opa~ geadelt
hugo hat ne bude an -u- verloren
pop-ei hat ne bude an den wing von dbb verloren
~opa~hat 2 hütten an dbb+wing verloren


ansonsten wird halt viel klein kram geadelt und ne komische karand allianz aus mehreren kack stämmen hat sich gegen -u- verschworen und führt wohl krieg gegen die. also nicht dass das irgendwie relevant wäre, weil das so typische karand bob stämme gegen -u- sind aber das ist alles was ich weiß ^^


meine favoriten stämme bisher waren eigentlich psy und mrb gewesen aber da die fusioniert haben finde ich das neue mrb, bbm und 7-11 bisher am interessantesten, wobei sot durch die adelungen bei sleep mein inetesse geweckt hat und omg! (rang 21) ne sehr geile lage hat

Karte der top 20
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=3114519&key=0b809cd89dce94c418bee4a33f7771d5

thats right mr. skone ;)
 
Reaktionspunktzahl
296
ach der bin ich schon lang nicht mehr ^^ war ja nicht mein account. mittlerweile um einiges reifer, und erfahrener geworden ^^
spielst du auch mit den andern aus lucky? in -u-?
 
Reaktionspunktzahl
296
finde raubi generell bisschen undurchdacht. ist zwar ne nette idee aber defintitiv ausbaufähig
eine art "massenraubzug" in dem du den raubi aus allen dörfern auf einmal schicken kannst wäre ganz nice. weil bei 1k buden braucht das ja schon bisschen zeit alles zu schicken. aber ist vermutlich der falsche forenthreat für solche vorschläge?





b2t:
hab ne neue karte gemacht, blau=kuscheln oder überhaupt noch keinen kontakt
rot= krieg oder zumindest mal paar dörfer wurden ausgetauscht
einiges davon ist auch spekulation oder anhand der akten nicht ersichtlich, daher können sich auch gerne einige fehler eingeschlichen haben, besonders im ir und im osten bin ich nicht sehr vertraut mit der diplomatischen lage
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=3116492&key=ad5104eaf8f9184a51896c5a4577622b
 

DeletedUser166293

Gast
Lol finde ich richtig lustig wenn Leute von Krieg reden, die eh direkt löschen wenn sie mal paar rote vorbeigeschickt bekommen :)
 
Oben