• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Reaktionspunktzahl
922
Ach, da wird uns halt wieder vorgeworfen mit Spys zu spielen, nur weil einer von euch sich hat klatschen lassen :rolleyes:
Ich kenne genügend Spieler die bei euch hocken & spiele selbst mit denen auf anderen Welten, glaubst du ernsthaft, wir wären auf die Hilfe von irgendwelchen Spys angewiesen?
Ist nicht das erste mal das Spieler überfordert sind oder Dauerbelastung nicht aushalten, da werden 100% noch mehr Spieler von euch kassieren komm dann aber bitte nicht wieder mit der selben Ausrede, dass wir da einen Tag bevor unsere Incs einschlagen (welche dato schon 24h+ liefen) jemanden platziert hätten im Acc.
Such die Fehler mal lieber zuerst bei euch, bevor du andere Beschuldigst.

cheers
 
Reaktionspunktzahl
922
Aber falls du dich fragst wie wir das gemacht haben, habe ich hier für dich die Lösung: Ich benutze einfach meine Items!

Ds_Pemdas_Pub_Spion.jpg

Der war bloß Bronze, warte ab bis ich Silber oder Gold aktiviere.
Habe aber heute noch was benutzt, bevor da auch wieder Gerüchte aufkommen.

Ds_Pemdas_Pub.jpg

Den habe ich heute bei 3 Engel 4 Anti eingesetzt. #BrauchstKeineAusredeSuchenGebeDirEine
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
t1PVMU8TSs2WOiV5G_ryrQ.png


RIP alt_f4
 
Reaktionspunktzahl
67
Zum Schluss noch eine viel spannendere Frage, warum tretet ihr dem Krieg gegen Döner bei? Reichen euch 2 miese Kriegsstatistiken nicht? Dachte Döner steht schon seit gefühlt 2 Wochen auf löschen und ist beide SF los?

Joa nachdem Kevin (einer der SF) mittlerweile Buden für euch freiräumt, hat niemand mehr wirklich Bock auf den Kindergarten.

Endlich kann chibyy wieder aufadeln, da fällt einem doch glatt ein Stein vom Herzen.
 

DeletedUser154581

Gast
Joa nachdem Kevin (einer der SF) mittlerweile Buden für euch freiräumt, hat niemand mehr wirklich Bock auf den Kindergarten.

Endlich kann chibyy wieder aufadeln, da fällt einem doch glatt ein Stein vom Herzen.
vllt interessiert dein mimimi ja nachdem chibby ma wieder bisschen aufgeadelt hat und nur noch 80 aufadelbuden hinter alt f4 is ;)
 
Reaktionspunktzahl
156
Joa nachdem Kevin (einer der SF) mittlerweile Buden für euch freiräumt, hat niemand mehr wirklich Bock auf den Kindergarten.

Endlich kann chibyy wieder aufadeln, da fällt einem doch glatt ein Stein vom Herzen.

Man munkelt er tut das, weil der eigene Stamm beschlossen hat ihn aufzuadeln ohne ihn zu fragen. Die Frage war aber warum Pempas sich dem bereits verlorenen Krieg auch noch noch anschließen tut
 

DeletedUser166827

Gast
er hat doch genug feinde?
lenk mal nicht ab, ist ne miese briese, was die döner sf da abzieht!
 

DeletedUser125109

Gast
Das ist halt wieder so ne typische Aussage von dir @Subterfuge . Du hast anscheinend keine Ahnung von den Accounts, deren Dörfer er geadelt hat. Also bitte halt dich da doch einfach raus, oder hol dir Infos bei KIB/Ariel-Leuten. Aber einfach blind wieder Aussagen raushauen kannst du auch sein lassen. Danke!
 
Oben