• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Reaktionspunktzahl
396
Äh alt f4 hat nen PB mit Ariel und KiB und steckt ihnen Infos, was denn sonst?

Der hat das schon richtig analysiert.
Ihr habt halt mal wieder keine Argumente

So wie in den vorhergegangen Diskussionen auch nicht. Das sagt er doch die ganze Zeit!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Autogramme gibt´s bei ihm nur gegen ne Gebühr in Form von PP´s, diese müssen aber an mich überwiesen werden.
 
Reaktionspunktzahl
142
Lol ok das mit er hat keine Feinde war obviously Sarkasmus...

Es geht darum, dass er kaum Feindesadelungen macht und das ist schlicht und einfach Fakt...

Und desweiteren... geh mal die Accounts durch die er geadelt hat? Dein Wunsch ist mir Befehl...

Haoki Exmember, Ermittler Exmember, Martynuschka Exmember, tserc Exmember, Two guys... Exmember, Hauptgebäude... Exmember, Skullknight exmember, Kaspesch Exmember... Zusammen mit den Barbaren kommt man dann auf wieviel? Bin zu faul zum zählen... 150+ Adelungen? Ist nur Pi*Daumen, aber ich bin mir sicher, dass die alle sehr viel Widerstand geleistet haben, als sie Stammeslos wurden...

Selbst wenn vereinzelt noch Truppen in den Buden waren, gab es keine koordinierte Verteidigungsaktionen oder? Falls doch wundert es mich, warum es keinen einzigen readel unter diesen Accs gab...

Und ja mir ist bewusst, dass z.B. der Martynuschka acc im Krieg kassiert hat und dann um nicht alle dörfer zu verlieren intern aufgeadelt wurde... freebuden sinds deswegen trotzdem...
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ok - bin der aufadelkönig_f4, wusste schon jeder. Du vergisst nur dabei welche Buden ich aufgeadelt habe;-).

Haoki, Ermittler und Marty sind der rechte Bereich und warum adel ich den auf? Weil wenn ich es nicht getan wäre unser Stamm an dieser Stelle eingebrochen wäre, weil da eben nur Accounts wie Haoki, Ermittler und Marty lagen. Jeder der bis 3 zählen kann wird sehen das da noch ein Account ist, der früher oder später seine Front an mich abgibt, weil er einfach nur unter UV gespielt wird. Es kommt darauf an, ob jemand Dorfgeil Dörfer aufadelt, oder eben um seinen Stamm zu schützen, mach dir mal Gedanken darüber, dass sagt nämlich keine Akte der Welt aus.

pJluCNXCQ8yjPLC2W8vVZA.png
 
Reaktionspunktzahl
142
Ok - bin der aufadelkönig_f4, wusste schon jeder. Du vergisst nur dabei welche Buden ich aufgeadelt habe;-).

Haoki, Ermittler und Marty sind der rechte Bereich und warum adel ich den auf? Weil wenn ich es nicht getan wäre unser Stamm an dieser Stelle eingebrochen wäre, weil da eben nur Accounts wie Haoki, Ermittler und Marty lagen. Jeder der bis 3 zählen kann wird sehen das da noch ein Account ist, der früher oder später seine Front an mich abgibt, weil er einfach nur unter UV gespielt wird. Es kommt darauf an, ob jemand Dorfgeil Dörfer aufadelt, oder eben um seinen Stamm zu schützen, mach dir mal Gedanken darüber, dass sagt nämlich keine Akte der Welt aus.

pJluCNXCQ8yjPLC2W8vVZA.png


jo wie gesagt, ich behaupte nicht, dass es keinen grund hat warum du die adelst, oder dass du keine front hättest o.ä...

es geht nur darum, dass es nichtsdestotrotz freibuden waren und das streitest du ja auch nicht ab... zu allem weiteren sage ich ja gar nichts...
 
Reaktionspunktzahl
142
dann sag doch einfach von Anfang an um was es dir geht ^^ Anfangs klang das nämlich noch deutlich hämischer.


habe doch von anfang an auch nur so gut wie das gesagt... die weitere hämische antwort kam nur, weil ihr so n drama drum gemacht habt, dass das nicht stimmen würde? aber ist ja wie immer, die akten lügen...
 
Reaktionspunktzahl
1.041
habe doch von anfang an auch nur so gut wie das gesagt... die weitere hämische antwort kam nur, weil ihr so n drama drum gemacht habt, dass das nicht stimmen würde? aber ist ja wie immer, die akten lügen...

Nö, du hast das schon ganz klar gesucht, dem bösen alt_f4 das reinzudrücken. Zumindest liest es sich so. Und niemand hat an der Aussage gerüttelt, nur das Ganze durch die Lage relativiert.^^ Kleiner aber feiner Unterschied.
 

DeletedUser166769

Gast
Stimmt das macht msf für dich. Schnell Spieler im Feind einladen um dann 120 uts zu schicken und schnell wieder raus und hoffen das es niemand bemerkt :)

Lmao. Und ratet mal wer die UV von dem Account damals hatte? Richtig euer neuer Arielspieler ImF4MOUS. Er hat doch damals alles mobilisiert um auf kib/Ariel zu laufen, und als er selber fighten musste, wechselt er lieber. Guter Spieler, richtig Top! Solltet lieber mal in euren eigenen Reihen gucken, bevor ihr uns flamen wollt für irgendwelche lächerlichen Sachen.
 
Reaktionspunktzahl
142
Nö, du hast das schon ganz klar gesucht, dem bösen alt_f4 das reinzudrücken. Zumindest liest es sich so. Und niemand hat an der Aussage gerüttelt, nur das Ganze durch die Lage relativiert.^^ Kleiner aber feiner Unterschied.

naja, kp wie ich das sonst schreiben sollte... ja ich will dem bösen alt_f4 was reindrücken... nämlich, dass er der könig der freibuden ist...

So wie ich das sehe ist da alles weitere reininterpretiert... Ich habe nie behauptet, dass er sich buden beim feind freistellen lassen würde... und das dadurch zu relativieren, dass er keine feinde hat war nur ein spass.... und sonst bleiben meine aussagen dieselben...
 
Oben