• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser157869

Gast
Ein Hey zurück^^
Die "niveaulosen Stänkereien" sind weniger auf dich bezogen. Dein Post ist ja auch vollkommen legitim und deine Ansätze ebenfalls.
Nur wollte ich noch eine Statistik ausgraben die weit aus aussagekräftiger und älter ist. Ich muss mir ja diesbezüglich nix vormachen wollen ;)
Im Bezug auf, ihr bekämt nix auf die Reihe muss man eben beide Faktoren in Betracht ziehen, die Fakten bzw. Statistiken als auch die Hintergründe.
Im Bezug auf die Hintergründe und DevilsRainow wurde genug gesagt, da braucht es meine Meinung nicht :)

Das ihr Kontakt mit BMG habt, wollte ich euch nicht unterstellen, :( ich meine nur, dass mir auffällt, das laut Akte, keinerlei "Bewegung" zwischen euch und BMG sowie Fugazi und BMG läuft. :)
Natürlich seit ihr mit den Kriegen gegen uns und Rudel durchaus ausreichend beschäftigt, einen zusätzlichen Konflikt mit BMG aus dem Weg zu gehen, ist aus meiner Sicht verständlich, nur wollte ich einen Anreiz geben: je länger "wir" BMG die Chance geben ungehindert zu wachsen, desto unwahrscheinlicher ist ein Weltensieg auch aus eurer Sicht.

PS: Alle Sichtweisen sind persönliche Meinungen, und gelten nicht Stammesübergreifend :)

MfG
 
Reaktionspunktzahl
244
naja damit es Bewegungen gibt zwischen 2 Stämmen müssten diese ja irgendwo gemeinsame Grenzen geben damit da was passieren könnte...aber da liegt ja noch ganz Rudel zwischen uns und BMG...wird dann ein wenig schwierig...;)
 
Reaktionspunktzahl
65
Die Tatsache im Hinterkopf haltend, dass RF 3 Seiten Front hat, finde ich deren bisher erbrachte Leistung garnicht mal verkehrt. Da beisst die Maus halt keinen Faden ab!^^
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Es gibt doch immer Höhen und Tiefen.
Wenn ich das hier so lese, dann fehlt mir die Front bei RF doch ein wenig ^^
Hat immer sehr viel Spaß gemacht ;)
 

DeletedUser167417

Gast
Was aber auch keiner vergessen darf ist das RF schon immer der Stärkere von uns beiden war^^ (Im vergleich von LF zu RF), bevor LF gegründet wurde hieß der Stamm noch back(-.-) irgendein random Stamm den RF ausgelacht hat.
Und wir sind so ziemlich der einzige Stamm, der Spieler hat die sich vor der Welt nichtmal kannten.

Wir waren Rang 20 als RF Rang 1 war

Und dafür das ihr immer eure Komische Diplomatie da spielen lassen habt, sind wir immer weiter gewachsen, nach jedem rückschlag wurden wir Stärker, und somit war dann irgendwann der Stamm namens back, den RF ausgelacht hat Rang 4.

Und momentan spielt so ziemlich jeder Stamm für BMG ob gewollt oder nicht gewollt :D

Wir bleiben erstmal am Kartenrand, ist sehr gemütlich hier^^
 
Reaktionspunktzahl
65
kriegsgott s und dein post haben unterschwellig ein wenig "mimi" im text, oder? ein bisserl "gift" verteilen, damit sich rf auf einen weiteren gegner konzentrieren muss und ihr ein wenig luft zum atmen bekommt?^^

natürlich möchte ich hier niemandem etwas unterstellen und wenn eure posts ausschliesslich der fürsorge uns gegenüber gelten, wir könnten vor langeweile sterben, dann möchte ich mich entschuldigen, aber seid beruhigt, es ist nicht so.^^
 

DeletedUser167417

Gast
kriegsgott s und dein post haben unterschwellig ein wenig "mimi" im text, oder? ein bisserl "gift" verteilen, damit sich rf auf einen weiteren gegner konzentrieren muss und ihr ein wenig luft zum atmen bekommt?^^

natürlich möchte ich hier niemandem etwas unterstellen und wenn eure posts ausschliesslich der fürsorge uns gegenüber gelten, wir könnten vor langeweile sterben, dann möchte ich mich entschuldigen, aber seid beruhigt, es ist nicht so.^^

Meinste? Wir sind eigentlich die stickige Luft schon gewohnt :confused:


wer sagt dir das wir euch nicht immer noch auslachen????;)

*ironie ON*
Meine Quellen in RF ;)
*Ironie OFF*
 

DeletedUser167640

Gast
Ich denke auch, dass es für uns grade ziemlich gut läuft und wir für unsere Umstände gute Arbeit leisten, da muss ich dem werten Herrn wobbiti zustimmen.

Das Fehlen des (mehr oder weniger) hochgeschätzten Skyline Accounts ist ja ein weiteres Indiz dafür, das sich bei Rudel momentan andere Probleme die Klinke in die Hand geben (wie zum Beispiel das Adeln ihres kompletten Wings), als im Pub gegen RF zu hetzen.

Euch noch 'n guten Start in den Tag
 
Reaktionspunktzahl
56
Was ist eigentlich aus der Stämme- Community von damals geworden? Es geht nun nicht mehr darum, richtig zu spielen, sondern, wenn man besiegt wurde den Feinden noch möglichst stark zu nerven... Katan von anderen Gebäudestufen mal außen vorgelassen. Kann man sich nicht geschlagen geben statt dann alle AG's dafür zu verwenden, um noch BBs zu adeln? Das ist echt die furchtbarste Welt, die diese Spielweise perfektioniert hat. Der Farm wird vermutlich bis Serverende bei kaum einem Spieler ansteigen, weil einfach in 2-3 Monaten keine BBs mehr gibt. Wenn ihr geschlagen wurdet, versucht es doch mal lieber auf einer anderen Welt statt zu nerven. Geht einem echt unglaublich aufn Sack und wer jetzt daher kommt und meint "das wäre auch eine Art der Kriegsführung" hat von DS schlichtweg keine Ahnung. Überdenkt mal eure Spielweise...
 

DeletedUser145900

Gast
Was ist eigentlich aus der Stämme- Community von damals geworden? Es geht nun nicht mehr darum, richtig zu spielen, sondern, wenn man besiegt wurde den Feinden noch möglichst stark zu nerven... Katan von anderen Gebäudestufen mal außen vorgelassen. Kann man sich nicht geschlagen geben statt dann alle AG's dafür zu verwenden, um noch BBs zu adeln? Das ist echt die furchtbarste Welt, die diese Spielweise perfektioniert hat. Der Farm wird vermutlich bis Serverende bei kaum einem Spieler ansteigen, weil einfach in 2-3 Monaten keine BBs mehr gibt. Wenn ihr geschlagen wurdet, versucht es doch mal lieber auf einer anderen Welt statt zu nerven. Geht einem echt unglaublich aufn Sack und wer jetzt daher kommt und meint "das wäre auch eine Art der Kriegsführung" hat von DS schlichtweg keine Ahnung. Überdenkt mal eure Spielweise...
Gibt leider aber auch Spieler und Stämme, die bewusst jedes bzw. viele Babas adeln und das als gute Spielweise ansehen und verkaufen wollen.
Werde solche Spieler nie verstehen und bezweifle auch stark, dass sie selbst nicht ganz das Spiel verstanden haben...
 
Reaktionspunktzahl
56
Gibt leider aber auch Spieler und Stämme, die bewusst jedes bzw. viele Babas adeln und das als gute Spielweise ansehen und verkaufen wollen.
Werde solche Spieler nie verstehen und bezweifle auch stark, dass sie selbst nicht ganz das Spiel verstanden haben...

Eben das sind die kleineren Stämme, die nichts gebacken bekommen und sich wundern oder beschweren, warum sie nicht bei der Geschwindigkeit der anderen mithalten können. Dann heißt es pushen hier pushen da. Den wahren Grund, nämlich ihre eigene Inkompetenz im Spiel, lassen sie hier völlig unbeachtet. Ist doch nur klar, dass sie nicht vorwärts kommen, wenn sie nur halb so viele Babas in ihren Kirchenradien haben, weil sie alle adeln anstatt sie sich zurecht zu katan, was nicht mal ein großer Aufwand ist und den Farm nahezu verdreifacht. Mal davon abgesehen, wie lange sie brauchen, um dort ne voll Off oder Def stehen zu haben...
 

DeletedUser157869

Gast
Mal ein Interessanter Vergleich was sich alles in den letzten 2 1/2 Wochen Kartentechnisch geändert hat. Das eine vom 31.01.2018, das andere von heute :)
Schönes Wochenende euch allen :):D:cool:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-01-31 um 16.14.51.png
    Bildschirmfoto 2018-01-31 um 16.14.51.png
    329,9 KB · Aufrufe: 63
  • Bildschirmfoto 2018-02-16 um 21.25.10.png
    Bildschirmfoto 2018-02-16 um 21.25.10.png
    340,6 KB · Aufrufe: 67
Reaktionspunktzahl
728

HAHAHA Dorf sieht so aus :
Gebäude Stufe
main.png
Hauptgebäude 1
snob.png
Adelshof 1
place.png
Versammlungsplatz 1
statue.png
Statue 1
market.png
Marktplatz 3
farm.png
Bauernhof 1
storage.png
Speicher 1
hide.png
Versteck 10

Leider haben wir den Adelshof vergessen...
 

DeletedUser165824

Gast
Die haben viel von dir gelernt! Trainieren nur noch Beine und essen viel Salat genau wie du es vorgemacht hast.

Dein ernst?
Jeder weiß dass ich eher sterben würde bevor ich Beine trainiere, Salat esse... oder Deff baue.

Als nächstes behauptest du noch ich mache Crossfit
 
Oben