• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

Reaktionspunktzahl
536
Momentane Bilanz Dregonheart Account vs Party!/?

Knapp 6k Incs und 6 Buden verloren mit sehr harten Kurzlfz von 35-49Min. SeemsLegit. :^)

EDIT: Muss ziemlich frustrierend sein nur Dörfer adeln zu können, die vor ein paar Tagen euch noch selber gehört haben. :b

#Lappenstamm
#Lappenspieler

L2P
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser166147

Gast
Momentane Bilanz Dregonheart Account vs Party!/?

Knapp 6k Incs und 6 Buden verloren mit sehr harten Kurzlfz von 35-49Min. SeemsLegit. :^)

EDIT: Muss ziemlich frustrierend sein nur Dörfer adeln zu können, die vor ein paar Tagen euch noch selber gehört haben. :b

#Lappenstamm
#Lappenspieler

L2P

Der einzige Lappen hier im Forum und auf der Welt bist du.

Geilst dich auf leere Dörfer erobert zu haben nach deinem Bitch Move und jetzt bist du so traurig das du gekattert wirst. Aber weil du ja so voll der pro bist hast extra vorher überall den Hg auf 26 gepusht

Pabsti wäre stolz auf dich
 

DeletedUser167578

Gast
Schon irgendwie traurig, das ihr jetzt nichts weiter gebacken bekommt, weil ihr ´nichtmehr 2k offs auf ne 25 Felder Front hauen könnt.
 
Reaktionspunktzahl
536
Der einzige Lappen hier im Forum und auf der Welt bist du.

Geilst dich auf leere Dörfer erobert zu haben nach deinem Bitch Move und jetzt bist du so traurig das du gekattert wirst. Aber weil du ja so voll der pro bist hast extra vorher überall den Hg auf 26 gepusht

Pabsti wäre stolz auf dich

Der lacht euch sogar aus weil ihr so grottenschlecht seid. Leere buden? Ach darum hab ich ADT geholt. XD

Naja was ist an HG pushen schlecht wenn man gekattet wird? Kostet zwar 100bh Plätze + dafür hat man in einiges schneller den Wall und co oben. Nennt sich auch Fronterfahrung. Ach stimmt ja, die hat ja dein versagerstamm nicht.
 
Reaktionspunktzahl
626
Der einzige Lappen hier im Forum und auf der Welt bist du.

Geilst dich auf leere Dörfer erobert zu haben nach deinem Bitch Move und jetzt bist du so traurig das du gekattert wirst. Aber weil du ja so voll der pro bist hast extra vorher überall den Hg auf 26 gepusht

Pabsti wäre stolz auf dich

giphy.gif
 
Reaktionspunktzahl
536
Ausserdem warum eigentlich Pabsti? Pabsti war im Doeneria Account. Der Account Inhaber vom Dregonheart ist Papsti. Wahre TCler wissen das. :D

Awh, feelsgood. Mal ausgepennt. UV hatte sogar Zeit für Tagebuch. :eek:

Warum nennt ihr euch Party, wenn ihr nichtmal ein Wochenende durchhaltet? Man man man. Jede Party wo man über euch feiert, ist worth, nur Partys mit euch, kann man voll vergessen und ist vergleichbar mit einer Seniorenparty. Oh...nvm. :D
 

DeletedUser167541

Gast
Klar war das deine UV du autist xD

Kannst direkt mit flo zum Arzt fahren und dich behandeln lassen :(;)
 
Reaktionspunktzahl
536
Klar war das deine UV du autist xD

Kannst direkt mit flo zum Arzt fahren und dich behandeln lassen :(;)

Man bist du ein Ignorant. Weißt du überhaupt was ein Autist ist und woran man erkennt, dass Menschen an Autismus leiden? Wenn ja, dann erklär mal in eigenen Worten.

Oder du bist halt ein einfacher 0815 Internet Rambo, der zu 99% das hinterhersagt, was andere sagen. Einziger Nachteil ist: Die Leute die sowas sagen, informieren sich wenigstens genau darüber, womit man andere bezeichnet.

Und jetzt verkriech dich in deinen lowie Account, der wahrscheinlich mehr Kattas als Skv's beinhaltet.
 

DeletedUser166024

Gast
@schinoge

Wir warten immer noch auf die ausführliche Erklärung der Diplomatie dieser Welt, hast du uns immer noch nicht gegeben :(
 
Oben