• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Reaktionspunktzahl
5.557
Warum hat denn GB so viele Zeckenbuden in W-Inc?

weil die Fische BBs adeln, die dann pushen und zustellen wenn alle schlafen. :(
Wenn w-inc wollte, dann würden die verschwinden, aber die sollen ruhig ihre 150k Fuß dort bunkern - das fehlt dann woanders.


EDIT damit kein Doppelpost:
Im Anhang befindet sich ein direkter Vergleich der Aktionen von GB und W-INC.
GB Aktion sah sehr spontan aus, unsere war es ebenfalls.
GB hat mehr geadelt, wobei das eigentlich nur bei einem Account war.
W-INC hat dafür besser gedefft und besser geofft.
-> Ist spannend, macht Spaß.
 

Anhänge

  • Liebe4.JPG
    Liebe4.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154343

Gast
Da hier lange nichts mehr kam, was so ähnlich aussah etc.

Meiner Meinung nach, die Welt in drei maximal vier Wochen.
Wer eine Begründung möchte, kann gerne fragen.

GkCHLKNyS1WRbb1JJieH_A.png


Karte nicht mehr ganz so aktuell weil GP defft jetzt WOK :D
Mission dürfte lauten bitte haltet Faust auf solange es geht :D
 
Reaktionspunktzahl
940
Karte nicht mehr ganz so aktuell weil GP defft jetzt WOK :D
Mission dürfte lauten bitte haltet Faust auf solange es geht :D
Bist ja wohl nicht sehr überzeugt von euren Fähigkeiten, wenn du glaubst dass GP euch so einfach aufhalten kann :D
Vor allem, mit welcher Deff deffen die WOK denn? Laut Karte kassieren sie ja von GB, stellen die da dann einfach leer und lassen sich adeln nur um kurzzeitig bei WOK adeln müssen
 

DeletedUser154343

Gast
Bist ja wohl nicht sehr überzeugt von euren Fähigkeiten, wenn du glaubst dass GP euch so einfach aufhalten kann :D
Vor allem, mit welcher Deff deffen die WOK denn? Laut Karte kassieren sie ja von GB, stellen die da dann einfach leer und lassen sich adeln nur um kurzzeitig bei WOK adeln müssen

naja es defft ja nicht nur GP die anderen braucht man ja nicht mehr erwähnen.... und wenn du jede tote off automatisch in deff änderst kommt auch einiges an deff zusammen das hat dann nichts mehr mit fähigkeiten zu tun wenn jedes dorf deff wird^^

einziger vorteil ist das jede UV mal beendet werden muss...
 

DeletedUser165338

Gast
120 Mio gegen 10 Mio ist aber auch schwer.
Da würde ich mich richtig krass fühlen und direkt mal abfeiern. Oh ups, macht ihr ja.

Lauft doch mal gegen AB ohne wen von ihnen aufzunehmen :eek:
 

DeletedUser165338

Gast
-Nie aktiv sein, außer wenn man eine "super gute" Aktion gegen Inaktive Accounts führt
-Sich dafür "feiern", dass es bei den Aktven auch nur eine Zeitfaktor wäre bis diese keine Lust mehr haben
-sich ebenso feiern dafür, dass wohl die Mission aller Stämme wäre "haltet Faust mit jedem Mittel auf"

Und just saying für dich, aber Faust kriegt noch ne Überraschung. Intern wie auch extern.:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Immer diese Munkelei.
Mir ist Faust redundant, komische schweine ohne Deff gehen vor. Ach und Unterstützer so wie angreifer Bashis top 25 :)

Soll Faust mal machen, selbst wenn Veteran und pure mal weg sind und Faust diesen Server gewinnen sollte, dann hab ich hier trotzdem meinen Spaß gehabt und viele tolle Leute kennen gelernt.
Ich meine mal ehrlich, auch wenn ich Faust als stamm oder Konstrukt nicht leiden kann - four Two scheint n netter Typ zu sein und dieser Kevin aus tirol (keine Ahnung welcher Account) ist ja auch ganz lustig zu sein.
Selbst bei UC sind Spieler, mit denen ich auf ner anderen Welt zocken würde. Nur bei GB hat sich bisher keiner gefunden, woran das wohl liegen mag ‍♂️
 

DeletedUser165338

Gast
Klar, dass man als Außenstehender Faust noch nett findet.
Wenn man mal was besprechen möchte mit einer SF als Person, dann sind gleich alle 10 Leute direkt im Ts (bei einem eigentlichen 4 Augengespräch).
Da äußert man "Kritik" bzw, dass die SF sich was raus nimmt und wird von 10 Leuten untergebuttert.

Joa da fühlt man sich direkt wohl.
 

Deleted User - 3449214

Gast
Erinnert mich an die Load Zeit: die Überlegenheit, die Art wir man gross wurde, die aufmüpfigkeit und das gebasht werden von 10 Leuten. Der Untergang kommt dann noch genauso ;)

just sayin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
940
Erinnert mich an die Load Zeit: die Überlegenheit, die Art wir man gross wurde, die aufmüpfigkeit und das gebasht werden von 10 Leuten. Der Untergang kommt dann noch genauso ;)

just sayin
Da merkt man, dass du nicht lange bei LOAD warst :p
Das eigentliche Problem war nicht, dass die SF auf den Membern rumgeknüppelt hätte, sondern dass geyabous immer zugestimmt hat auch wenn er gerade noch das Gegenteil behauptete, und dann alles trotzdem anders gemacht hat ;)
Aber es hat scheinbar die gleichen Auswirkungen.

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, ob es bei GB ein Lotteriesystem gibt, wer in der nächsten Nacht damit dran ist mich um 3 Uhr auszuspähen, oder wie das geregelt ist.
 

Deleted User - 3449214

Gast
Wieso muss ich im Stamm sein, um zu beurteilen wie man gross wurde etc. Das kann ich alles auch von aussen beurteilen.

Ausser ob man auf dem Ts gebasht wird, aber da glaube ich dem Gehirn sofort^^ Und bei Load hab ich es ja selbst erlebt um nochmal auf dich zurückzukommen.

Du warst da auch Sf und es war ein Kollektivversagen ;)
 
Reaktionspunktzahl
250
Also ich finde den Vergleich zwischen LOAD und Faust sehr weit hergeholt.
Ok sind beides Massenstämme aber das war's dann schon. Load hat ständig neue Feinde aufgenommen und gespyt bei ihren Gegnerstämmen.
Bei Faust sehe ich da abgehen von der tyrann Aktion nix und man erobert eher durch Aktion Dörfer als durch Aufnahmen. Desweiteren hat LOAD nie ein Kartenrandsafe gehabt, was Faust hat und was deren Lage deutlich entspannt. Außerdem gab's halt noch bei LOAD ein Haufen egoistischen großkotzigen Abfall. Ich glaube nicht, dass bei Faust Member intern beschimpft werden oder ein Faust member das andere Inc oder da irgendwo ein Account ist. Der einen ähnlichen Bitchmove wie die TRW Aktion fahren könnte und der auch von der SF so gewünscht ist. (Strategie,geya)
Grüße gehen raus an @luckylos3r :D
 

Wielewick

Gast
"Bei Faust sehe ich da abgehen von der tyrann Aktion nix und man erobert eher durch Aktion Dörfer als durch Aufnahmen." Nur möglich, weil FAUST schon vorher alles aufgenommen hat, was auch nur ansatzweise Punkte und Dörfer hat. Das hat sich jetzt gelegt, das aber liegt wohl eher an dem nun schon festgelegten Grenzen und weil wohl auch nicht mehr viel da ist, was man aufnehmen kann. Aber das Thema wurde ja schon bis zum erbrechen behandelt und demnach ist schon alles gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
250
"Bei Faust sehe ich da abgehen von der tyrann Aktion nix und man erobert eher durch Aktion Dörfer als durch Aufnahmen." Nur möglich, weil FAUST schon vorher alles aufgenommen hat, was auch nur ansatzweise Punkte und Dörfer hat. Das hat sich jetzt gelegt, das aber liegt wohl eher an dem nun schon festgelegten Grenzen und weil wohl auch nicht mehr viel da ist, was man aufnehmen kann. Aber das Thema wurde ja schon bis zum erbrechen behandelt und demnach ist schon alles gesagt.
Naja aber es ist schon ein Unterschied, ob ich mich immer wieder aus neuen Feindesstämmen bediene, so wie es mir gerade passt oder ob ich am Anfang einfach alles aufnehme und gut ist ^^. Hat beides seine Vor und Nachteile, ist sicherlich nicht so leicht für die großen Faust Acc um die ganzen kleinen da rumzuadeln und zu schauen, dass deren Dörfer effektiv betrieben werden und Deff etc. vom Safe an die Front wandert. W Inc hat sich z.B. eher auf die großen Spieler fokussiert und gehofft, dass diese schnell genug den Kartenrand erobern. Ist nach hinten losgegangen. Trotzdem bleibt der vorhin gebrachte Vergleich von nepre falsch.
 

DeletedUser165248

Gast
Ich weiss noch wie AB geschrien hat Bitchmove hier, Bitchmove da... Jetzt ziehen sie das ganze auf einem ganz neuen Level ab... Immer schön mit dem Finger auf andere zeigen aber kein deut besser sein...
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Steckt sicher in allen Aussagen ein bisschen Wahrheit. Aber wir jammern auch nicht rum das wir im öffentlichen permanent gebasht werden...

Lg

Luhgna!
Du hast mir doch gerade geschrieben, dass ihr wegen dem Öffi-Bashing kein BND zu WoK halten konntet :O

Öffi-Bashing ist lustig, man muss sich nur verteidigen und das hat Faust in der Vergangenheit verkackt - da fehlt halt einfach n kleines Großmaul, dass mit Worten umgehen kann und gleichzeitig Bock auf dieses Gespamme hat :D

@1337.Pain bitte mehr infos
 

DeletedUser165248

Gast
Frag doch das unbekannte gehirn, der hat so ne *******e ja scheinbar achon angeteasert...
 

DeletedUser159025

Gast
Frag doch das unbekannte gehirn, der hat so ne *******e ja scheinbar achon angeteasert...

Ich kann mich diesbezüglich nur bei AB bedanken... jetzt hat man um so mehr Bock auf euch zu kloppen und den Hut des dreckigsten Stamm der Welt könnt ihr euch jetzt auch gleich für sehr lange Zeit aufsetzen. Faust müsste euren halben Stamm aufnehmen um auf das Level herabzusinken. Respekt ist gerade von 100 auf 0 gesunken cya
Dachte es geht mal ne Welt ohne...
 
Reaktionspunktzahl
940
Ich kann mich diesbezüglich nur bei AB bedanken... jetzt hat man um so mehr Bock auf euch zu kloppen und den Hut des dreckigsten Stamm der Welt könnt ihr euch jetzt auch gleich für sehr lange Zeit aufsetzen. Faust müsste euren halben Stamm aufnehmen um auf das Level herabzusinken. Respekt ist gerade von 100 auf 0 gesunken cya
Dachte es geht mal ne Welt ohne...
Was denn passiert? Ich hab nix mitbekommen, abgesehen davon, dass das unbekannte Gehirn was angekündigt hat, aber das alleine ist ja noch kein Bitchmove :D
 
Oben