• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 147

Reaktionspunktzahl
536

DeletedUser151132

Gast
Hab mir schon gedacht, dass du an dem Abend am Liebsten deine UV gelynched hättest :p

Das war ich selber - hatte ein Deffdorf nah genug als ich übernommen habe mit 2 Versuchen, einmal 20ms zu früh, einmal 30ms zu spät xD Und dann musste ichs halt mit LKav versuchen und hoffen, dass nicht genug Begleitung mitläuft.

Aber hab das Dorf ja den Tag drauf wieder geholt :p
 
Oben