• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser166687

Gast
Hier is ja mittlerweile sogar bischen action drin :D
Fand Esro von Bmg in dem bischen Kontakt der da war recht sympatisch, was hab ich verpasst dass hier so geschossen wird? :D
Wie stehts um Buhrdur (falls du mit liest) welchen Rang hast grad am start? Und Lord Elfenbein, bist schon Rang 1 auch ohne zu pushen, man munkelte ja esro sei von der 1 vertrieben worden? :D
 
Reaktionspunktzahl
728
Hier is ja mittlerweile sogar bischen action drin :D
Fand Esro von Bmg in dem bischen Kontakt der da war recht sympatisch, was hab ich verpasst dass hier so geschossen wird? :D
Wie stehts um Buhrdur (falls du mit liest) welchen Rang hast grad am start? Und Lord Elfenbein, bist schon Rang 1 auch ohne zu pushen, man munkelte ja esro sei von der 1 vertrieben worden? :D

Jo Esro ist nicht mehr Platz 1, Karma I guess :D
Naja BMG hat sich von RF und deren Vorgehensweiße distanziert, hat sich dann aber bei einer UV von Rudel bedient (1,3mio Spieler der sowieso nix gemacht hat) und sich ganz cool gefühlt, ein Witz, mir war er eigentlich sympathisch, aber mittlerweile gönne ich ihm den Weltensieg nicht mehr mit seiner ach so tollen Truppe
 
Reaktionspunktzahl
244
so wenn ich noch einmal lese "die Vorgehensweise von RF" platzt mir der Kragen...immer diese Fakenews die sich immer weiter verbreiten..dabei haben wir weder jemanden abgeworben noch die UV eines Feindes angenommen noch sonst irgendwas hinterlistiges oder sonst was unfaires gemacht...

Das einzige was wir gemacht haben ist ein Bnd aufgelöst..und das Fristgerecht und innerhalb der Vertragbedingungen. Also nichts was anstössig oder unfair war. Also hört mal auf damit dies immer zu zitieren..weil das schlicht und einfach nicht stimmt das RF irgend ne ******* Aktion gemacht hat.

Und wenn halt einige mit unserer Schlagkraft nicht klar kommen...naja ihr pech....aber das heisst nicht das wir was unanständiges, unfaires oder schlechtes gemacht haben.
 
Reaktionspunktzahl
65
Jo Esro ist nicht mehr Platz 1, Karma I guess :D
Naja BMG hat sich von RF und deren Vorgehensweiße distanziert, hat sich dann aber bei einer UV von Rudel bedient (1,3mio Spieler der sowieso nix gemacht hat) und sich ganz cool gefühlt, ein Witz, mir war er eigentlich sympathisch, aber mittlerweile gönne ich ihm den Weltensieg nicht mehr mit seiner ach so tollen Truppe

Schildere mir doch bitte ganz kurz (gerne auch mit einem Zitat des entsprechenden Forenposts), wo wir "ach so tollen" uns ganz cool gefühlt haben!? Mag sein, dass ich es überlesen habe, aber ich kann mich an keinen Post erinnern, in dem jemand von unserem Stamm hier schlecht, über den Stand einer normalen Propa hinaus, über andere Stämme geredet hat.
Gift und Galle wird hier eigentlich lediglich von 2-3 Spielern verteilt, die nicht zu unserem Stamm gehören.
Wobei ich zugeben muss, das hier ist der "Pub" und nur nett wäre zum Teil auch ein wenig langweilig!^^
 
Reaktionspunktzahl
728
so wenn ich noch einmal lese "die Vorgehensweise von RF" platzt mir der Kragen...immer diese Fakenews die sich immer weiter verbreiten..dabei haben wir weder jemanden abgeworben noch die UV eines Feindes angenommen noch sonst irgendwas hinterlistiges oder sonst was unfaires gemacht...

Und wenn halt einige mit unserer Schlagkraft nicht klar kommen...naja ihr pech....aber das heisst nicht das wir was unanständiges, unfaires oder schlechtes gemacht haben.

Na ja, ich hab es einfach zitiert weil die Aussage nach der Aktion KOMPLETTER ******** ist, seit der Aktion mit dem BND kam es meines Erachtens auch nicht mehr zu kontroversen Dingen (zumindestens kann ich mich an nichts erinnern) und ich warte auf den Tag wenn RF endlich BMG überholt hat.


Würde mich freuen wenn es am Ende zu einem Endfight zwischen LF RF gegen BMG kommt und nicht das es so ist wie jetzt, jeder spielt quasi indirekt für BMG weil alle gegen RF laufen

Schildere mir doch bitte ganz kurz (gerne auch mit einem Zitat des entsprechenden Forenposts), wo wir "ach so tollen" uns ganz cool gefühlt haben!? Mag sein, dass ich es überlesen habe, aber ich kann mich an keinen Post erinnern, in dem jemand von unserem Stamm hier schlecht, über den Stand einer normalen Propa hinaus, über andere Stämme geredet hat.

Na ja, richtig direkt kann man das nicht sagen, da muss ich dir Recht geben, aber das ständige, ja wir haben uns so lange auf unsere "letzte" Welt vorbereitet, damit wir keine internen Probleme haben pipapo ist schon nervig und kommt einem so rüber als würdet ihr euch richtig cool fühlen, dass ihr ja so krass seid.

Nehmt ihr eigentlich euer "only true gods" raus wenn ihr nicht mehr Rang 1 seid?
Weil dann seid ihr nämlich nur noch Demigods, daran merkt man auch, ihr feiert euch ziemlich.

Aber scheinbar seid ihr ja so verzweifelt, dass ihr bei wau immernoch nicht durch seid, dass ihr euch UVs im zukünftigen Feindesstamm suchen müsst, deren SD Liste rauskopieren müsst UND sie dann auch noch mit BMG 2.0 teilen, fair eine Welt gewinnen? Auf keinen Fall.
(Fugazi wer es nicht versteht, Adelskorridore für die paar Spieler die wechseln werden stehen auch schon (sind ganze 5,oder 6, der Rest des Stammes ist egal), aber ist ja kein Geheimnis ;) ).

Keine Ahnung wie ihr zu der UV gekommen seid, würde mich echt Mal interessieren, aber der Acc war für Rudel kein Verlust, hat sich Null beteiligt, wahrscheinlich Deff gebunkert bist zum geht nicht mehr und ist nur durch Internadeln über die 1 Mio gekommen, und schön noch die UV rumgereicht das jeder Mal seine Signatur reinsetzen kann

Und gib es zu, ihr habt euch schon gefeiert für die Aktion, schön noch die Offs auf wau gehauen aus Verzweiflung

BMG - Mehr Schein als Sein



#TEAMRF


Edit : Demigods nicht Semi Gods :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
65
Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, feiere ich mich immer, wenn ich Offs auf einen gegnerischen Account schicke und die dort dann bei mir für ordentlich Offbashies sorgen. Aber ich denke, dass wird jeder von uns machen, oder? Das was du mit der Uv beschreibst, sagt mir offen gestanden nichts. Solltest du, um es genauer erklären zu können, IGMs zitieren müssen, kannst du mir, um einen Regelverstoss zu vermeiden, sehr gerne eine PN schreiben. Das interessiert mich schon sehr! :)

Was ich dir aber beantworten kann (im Bezug zu Wau) ist die Tatsache, dass die momentan stehende Statistik schon ein klares Bild davon zeichnet, wer in dem Konflikt die aktivere Partei ist. (Ich hoffe, ich hab das neutral genug formuliert^^).
Und meine bisherigen (persönlichen) Erfahrungen mit Wau sind die, dass es dort keiner Uv bedarf um durchzukommen.
Ich bitte das nicht abwertend zu verstehen! :)

Und in eigener Sache... Meine Mama hat früher zu mir gesagt, ich könne wenn ich gross bin, alles werden was ich möchte und wäre etwas ganz besonderes. Willst du behaupten, meine Mama hat mich angelogen??? :(
 

DeletedUser154085

Gast
Geil, der Blockbuster am Samstag, leider die Uhrzeit etwas zu früh angesetzt. Wobitti, ich glaube du bist da aufm falschen Dampfer unterwegs ;) Aber halb so wild, ihr spielt ja fair, da will ich mal nicht meckern. :rolleyes:
 

DeletedUser167745

Gast
Naja ehrlich gesagt, wenn ich in die Akte von wau schaue, dann sehe ich abgesehen von Esrobaldh und Schafim, der wahrscheinlich in Esros Schatten fährt, keine nennenswerten Fortschritte...und bei dir sehe ich auch nicht die Offs die du auf den gegnerischen Account schickst und dort massig Offbashs macht, was ich jedoch sehe, dass Levantar und du euch bisher schön mit Geschenken fettgeadelt habt, aber ich denke diesbezüglich sind wir uns einig :)

Und, dass ihr die aktivere Partei im Konflikt mit Wau seid sollte wohl auch klar sein, nachdem ihr deren größten Spieler unter Vertrag genommen habt und wau keine nennenswerten großen Spieler mehr hat.

Soviel zu den Samstagmorgen Realnews.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
wer redet hier von einer wau uv ;)
Und bitte tu nicht so scheinheilig. Niemand von uns hat einen Heiligenschein
 
Reaktionspunktzahl
65
Naja ehrlich gesagt, wenn ich in die Akte von wau schaue, dann sehe ich abgesehen von Esrobaldh und Schafim, der wahrscheinlich in Esros Schatten fährt, keine nennenswerten Fortschritte...und bei dir sehe ich auch nicht die Offs die du auf den gegnerischen Account schickst und dort massig Offbashs macht, was ich jedoch sehe, dass Levantar und du euch bisher schön mit Geschenken fettgeadelt habt, aber ich denke diesbezüglich sind wir uns einig :)

Und, dass ihr die aktivere Partei im Konflikt mit Wau seid sollte wohl auch klar sein, nachdem ihr deren größten Spieler unter Vertrag genommen habt und wau keine nennenswerten großen Spieler mehr hat.

Soviel zu den Samstagmorgen Realnews.

Ich habe zu keiner Zeit bestritten, dass ich gerne Geschenke annehme. Ich weiss, alle anderen Spieler auf diesem Server lassen die Dörfer dann natürlich liegen und ich muss mich hier für mein adeln dieser Dörfer auch mal öffentlich entschuldigen, aber wenn ich derjenige mit dem 2te höchsten Counter bei den Offbashis bin, sind entweder deine Infos falsch, der Krieg *******e, oder Inno hat nen Fehler in der Berechnung gemacht. ;) Dass ich kein einziges Dorf von Wau geadelt habe, hat andere Gründe!^^
 
Reaktionspunktzahl
65
wer redet hier von einer wau uv ;)
Und bitte tu nicht so scheinheilig. Niemand von uns hat einen Heiligenschein

Stimmt leider! Zum Uv-Thema kann ich mich aber nicht äussern, da ich noch nicht richtig im Thema bin. Zudem denke ich, dass es anderen eher zusteht, hierzu Stellung zu beziehen. :)
 
Reaktionspunktzahl
728
Das was du mit der Uv beschreibst, sagt mir offen gestanden nichts. Solltest du, um es genauer erklären zu können, IGMs zitieren müssen, kannst du mir, um einen Regelverstoss zu vermeiden, sehr gerne eine PN schreiben. Das interessiert mich schon sehr! :)

Die IGM hast du ja mittlerweile erhalten habe ich erfahren :)

Dann muss ich mich wohl auch offen und ehrlich für eure SF entschuldigen ;)
 

DeletedUser167745

Gast
Was ist eigentlich aus der Stämme- Community von damals geworden? Es geht nun nicht mehr darum, richtig zu spielen, sondern, wenn man besiegt wurde den Feinden noch möglichst stark zu nerven... Katan von anderen Gebäudestufen mal außen vorgelassen. Kann man sich nicht geschlagen geben statt dann alle AG's dafür zu verwenden, um noch BBs zu adeln? Das ist echt die furchtbarste Welt, die diese Spielweise perfektioniert hat. Der Farm wird vermutlich bis Serverende bei kaum einem Spieler ansteigen, weil einfach in 2-3 Monaten keine BBs mehr gibt. Wenn ihr geschlagen wurdet, versucht es doch mal lieber auf einer anderen Welt statt zu nerven. Geht einem echt unglaublich aufn Sack und wer jetzt daher kommt und meint "das wäre auch eine Art der Kriegsführung" hat von DS schlichtweg keine Ahnung. Überdenkt mal eure Spielweise...

Apropos Baba adeln ;)

http://prntscr.com/ipfmel

WTF...krieg mal deinen Stamm auf die Reihe...ist ja lächerlich, da wird mit Babas verdichtet obwohl die Front noch nichtmal festgefahren ist, da der Krieg noch nichtmal begonnen hat...*Kopfschüttel*
 

DeletedUser167417

Gast
Isso, hört mal alle auf babas zu adeln.
Mit babas kann man schön die Incs für die nächsten Stunden abarbeiten, aber wenn keine babas da sind ist ja mega streßig
 

DeletedUser43596

Gast
köstliche story. BMG als moralische Instanz. ich weiß noch, was für Nachrichten ein namentlich hier nicht genannter Wechsler bekam (von LF zu uns) - von einem namentlich hier genannten BMG'ler ^^

ik piesel mir ein :D
 
Reaktionspunktzahl
728
Ohje, dann ist es ja kein Wunder, dass wir Esrobaldhs geplünderten Rohstoffe an einem Tag nicht aufholen :(

Welt muss aber ziemlich Öde sein wenn man Zeit hat sich darüber aufzuregen, habe mir heute Nacht das Forum der 122 durchgelesen und muss schon sagen da ging es rund im Vergleich zu hier :D
 
Oben