• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
2.173
kek offaktion 11.03
Ziel der aktion im save die Minen zu ballern
Schaden durch Katapultbeschuss: Eisenmine beschädigt von Level 19 auf Level 18

Man kennt es xdd KEK programing :D:D
danke haben zuviel eisen/so werdet ihr noch mehr gehatet --> OTTO kriegt noch mehr defffs
sehr schön dass kek und mulm trotz ihrer 20x fachen masse noch an ihre gegner denken :cool:

Kek nimmt eben jeden Krieg bitterernst! Auch wenn es 10mio gegen 600k sind.
 
Reaktionspunktzahl
932
564675a1-03c3-4202-80a4-19790d6e7e5f.jpg
 

DeletedUser166687

Gast
Exterminass , haste wieder ein neues Opfer zum aufadeln gefunden ? :D
normal, muss doch den internadel wettstreit mit 363 gewinnen! unser zukünftiger dritter man hat versehentlich eurem Panda noch dörfer abgenommen, dem hab ich natürlich sofort auf die Finger gehaun, der muss sich erstmal an unsre politik gewöhnen. adelt der einfach Gegner -.-
 

DeletedUser154877

Gast
Bekommt OTTO heute den ersten VdT?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167617

Gast
normal, muss doch den internadel wettstreit mit 363 gewinnen! unser zukünftiger dritter man hat versehentlich eurem Panda noch dörfer abgenommen, dem hab ich natürlich sofort auf die Finger gehaun, der muss sich erstmal an unsre politik gewöhnen. adelt der einfach Gegner -.-

Dann klick lieber direkt mal auf "löschen". Diesen Kampf kannst und wirst du nicht gewinnen. ;)
Ist aber auch ein wenig unfair, dass du direkt gegen die Intern-Adel-Meister antreten musst. Gleichzeitig zeigt es aber auch dein überschätztes Selbstvertrauen.
 

DeletedUser166687

Gast
Dann klick lieber direkt mal auf "löschen". Diesen Kampf kannst und wirst du nicht gewinnen. ;)
Ist aber auch ein wenig unfair, dass du direkt gegen die Intern-Adel-Meister antreten musst. Gleichzeitig zeigt es aber auch dein überschätztes Selbstvertrauen.
Man muss sich immer hohe Ziele setzen um besser zu werden :D
 

DeletedUser154177

Gast
Bekommt OTTO heute den ersten VdT?
wenn nicht fresse ich nen Besen xd
hab mir doch soviel Mühe gegeben, jede Deff zu finden und zu offen, immer hin besteht eine richtige Otter deff aus 8k piken und 3k lkav.
Einfach super entspannt zum bashen :D
und wenn du deine ags splitest, basht du automatisch auch, weil sie dann auf wall 0 deffen, voll clever xd
 
Reaktionspunktzahl
923
ist doch total egal :D viele chancen hat man eh nicht, also macht man wies passt xD

insg ca 80 ags von mulm/kek/bulls geblockt

das ist ordentlich für uns
 

DeletedUser154177

Gast
ist doch total egal :D viele chancen hat man eh nicht, also macht man wies passt xD

insg ca 80 ags von mulm/kek/bulls geblockt

das ist ordentlich für uns
wo isn das ordentlich hahaha ?
mal die cleanberichte gesehen? also man defft offs, in der Regel nicht mit spys aber ok...
dich mag ich eh nicht mehr, da ich glaube, dass du jonny gedefft hast. hat mich traurig gemacht :(
 
Reaktionspunktzahl
923
bei uns im acc haben wir total vergessen, incs zu haben xd RIP DIE SCHÖNSTE DEFF

haben aber alle eingesehen, dass wir bissl versemmelt haben etwas sauberer zu spielen :D
 

Deleted User - 1641207

Gast
Mulm distanziert sich von geblockten Ags, können wir nicht gewesen sein.
 
Reaktionspunktzahl
138
Dachte schon es meldet sich keiner mehr von Otto im Forum, nachdem die ersten Dörfer verloren wurden und komische bash-berichte aufgetaucht sind^^
 
Reaktionspunktzahl
923
ist ok, muuulm


//edit: ne wir haben abgewartet, sonst kommt es weinerlich wenn wir zuerst etwas posten xD
 

DeletedUser154177

Gast
er ist kek, aber ok :D
tuyet jetzt hör auf damit hahaha.
1. Schritt: Krieg mit 3 Stämmen anfangen
2. Schritt: Behaupten, dass man nicht gewinnen kann, weil ja drei Stämme angreifen

Interessante Selbstreflexion :D
 
Reaktionspunktzahl
923
der postging auch zuerst an jona dann an den a noob

verstehe nicht was du immer aus meinen sätzen liest, hab nur geschrieben, dass man nicht viele chancen hat, ags zu blocken, wenn die buden nicht gut getecht sind oder man gerade noch die ersten runden gestern deffen musste.. weiter ultra verkackt haben am morgen, nicht on zu sein xD

dann ist man natürlich etwas unmobiler

wir gewinnen trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154177

Gast
Hab den Satz rausgekitzelt: "wir gewinnen trotzdem :D"
jetzt bin ich wieder motiviert, dachte du gibst auf oder so :D
 

DeletedUser158682

Gast
Ich denke die gegnerischen Diplomaten sind einfach besser als ihr.

Nicht jeder findet als 12 mio Stamm zwei Bnds um auf nen 600k Stamm zu laufen
 

DeletedUser154877

Gast
Ich weiß gerade echt nicht ob helron trollt oder nicht...Bitte um Aufklärung
 
Oben