• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser167417

Gast
*LF* sind wahre Helden, wer wagt es, diesen Namen zu beschmutzen?!

DarkDevil, ein Meister der Diplomatie und des Kriegsspiels!

Ironie off*

Und wer bist du? Einzige Erklärung für mich wäre einer von den Fist Leuten.

Da muss ich aber sagen das bei der Verhandlung der Satz "digger lass das mal vergessen und fortnite zocken" von eurer SF nicht so gut rüber kam^^
 

DeletedUser167417

Gast
Auch lustig finde ich, das alle RF Leute (Inc Führung) das kommentar liken, obwohl sie noch nie was mit unserer Führung zu tun hatten^^ Ergibt auch viel Sinn *kopf kratz*
 
Reaktionspunktzahl
65
Tja Devil, wenn man erst heult das ma alle aufhören sollen babas zu adeln und dann damit konfrontiert wird das der eigene stamm Rudel bald im Grau Adeln einholt, wird es den RF leuten ja wohl gegönnt sein einen Post zu liken wo steht :

*LF* sind wahre Helden, wer wagt es, diesen Namen zu beschmutzen?!

DarkDevil, ein Meister der Diplomatie und des Kriegsspiels!

Ironie off*
:):):)

Und ein Meister des Kriegspiels scheinst du ja zu sein wenn man sich die Akte des alten Accounts anschaut o_O

#KopfKratz??!!?VilleichtHabIchGrauAdelLäuse:eek:

Edit: Auch nachträglich nochmal beim "Der Diplomat" geliked
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Genial!! :D:D

Strategische BB-Adelung finde ich vollkommen in Ordnung, aber was manche Leute hier machen ist ja eine Katastrophe o_O Wobei wohl jeder Stamm seine Babaadler hat :p
 
Reaktionspunktzahl
65
Der sitzt im save und hat nichts anderes zum adeln^^ Soll er nix adeln wie euer qluyo der seit 3monaten keinen Punkt dazu gewonnen hat?^^

An Ausreden nie verlegen oder Begründungen ^^
Wer Adeln will, ab an die Front, da gibbet zu Adeln. Graue sind tabu, die können sich nämlich nicht wehren. Man ist zu wehrlosen immer Freundlich, oder zält für mich zur Kategorie Omaschubser und KindVomFahrradTreter :p:p:p
 

DeletedUser167417

Gast
An Ausreden nie verlegen oder Begründungen ^^
Wer Adeln will, ab an die Front, da gibbet zu Adeln. Graue sind tabu, die können sich nämlich nicht wehren. Man ist zu wehrlosen immer Freundlich, oder zält für mich zur Kategorie Omaschubser und KindVomFahrradTreter :p:p:p

Also ich hab schon mal angriffe von baba dörfern bekommen, wehrlos sind die nicht :D
 

DeletedUser167417

Gast
Und naja, wieso ich grau geadelt habe, habe ich jetzt oft genug begründet^^ Aber glaub ihr kommt darauf nicht klar, das ein niemand Planlos ne Mauer hinter euch aufgebaut hat.

Kann ich verstehen, würde ich auch nicht einsehen^^ :D
 

DerDiplomat

Gast
Und wer bist du? Einzige Erklärung für mich wäre einer von den Fist Leuten.

Da muss ich aber sagen das bei der Verhandlung der Satz "digger lass das mal vergessen und fortnite zocken" von eurer SF nicht so gut rüber kam^^


Der Nachrichtenverlauf ging um die Welt! Vor allem der Teil war lustig, als dich dieser PhonixJozza mit der Duali Sache verarscht hat und du vollkommen ausgezuckt bist xD

Wer ich bin?
Um es in deinen Worten zu sagen " ein unwichtiger Spieler eines uninteressanten Stammes" immerhin sind wir nicht mal unter den top 4
 
Reaktionspunktzahl
728
Also lieber ist jemand im safe, adelt bbs, zieht die hoch und defft die Spieler weil er nicht an die Front möchte bzw die nötige Erfahrung hat als 3 Monate nix zu adeln und nur "dumm" zu schauen :D
 

DeletedUser167417

Gast
Der Nachrichtenverlauf ging um die Welt! Vor allem der Teil war lustig, als dich dieser PhonixJozza mit der Duali Sache verarscht hat und du vollkommen ausgezuckt bist xD

Wer ich bin?
Um es in deinen Worten zu sagen " ein unwichtiger Spieler eines uninteressanten Stammes" immerhin sind wir nicht mal unter den top 4

Dir ist hoffentlich klar das ich nicht DrDarkdevil bin?^^

Und über die Duali sache haben wir uns nur lustig gemacht, wer zum Teufel kauft sowas ab?
 

DeletedUser167417

Gast
Und unwichtig ist für mich nur ein Spieler der mir mit fortnite Anfrange kommt *rofl*

Oder jemand der sein Foto beim Pumpen ins PP packt^^
 
Reaktionspunktzahl
728
Wenigstens ist jetzt hier Mal was los, auch wenn sich nur über irgendwelche grauen Dörfer aufgeregt wird :p
 

DerDiplomat

Gast
Und btw hat niemand behauptet, dass die Typen von Fist besonders genial sind. Nur diese Konversation hab ich eben echt genossen, großes Kino!

Danke an die Hauptdarsteller!
 

DeletedUser167417

Gast
Naja, keine Ahnung wer dir was über Devil oder mich erzählt hat.

Aber jeder der uns ein bischen kennt, weiß das wir das Gegenteil von einander sind, also devil=infected is nit richtig^^

Aber falls du öfter was zum lachen brauchst, wir kriegen täglich lustige Nachrichten rein kann dir gerne was abgeben davon.
Kann auch dein Meme Dealer werden, falls du sowas brauchst.
 
Reaktionspunktzahl
244
Und naja, wieso ich grau geadelt habe, habe ich jetzt oft genug begründet^^ Aber glaub ihr kommt darauf nicht klar, das ein niemand Planlos ne Mauer hinter euch aufgebaut hat.

Kann ich verstehen, würde ich auch nicht einsehen^^ :D

Das war aber eine sehr brüchige Mauer.....denke ihr solltet nochmals in die Maurerlehre gehen....mit BB's adeln haltet ihr niemanden auf..nur euch selbst
 

DeletedUser167417

Gast
Das war aber eine sehr brüchige Mauer.....denke ihr solltet nochmals in die Maurerlehre gehen....mit BB's adeln haltet ihr niemanden auf..nur euch selbst

Also ich weiß nur, das damals rf rudel versprochen hat das lf in 2wochen weg wäre oder sowas,
und zuletzt hab ich den gleichen Satz nochmal von BMG gehört, stehen aber immer noch.
(Das ihnen RF damit geprahlt hat das LF bald weg ist)

Also irgendwas kann ja da nicht stimmen^^
 
Reaktionspunktzahl
65

DeletedUser167417

Gast
http://de.twstats.com/de146/index.php?page=player&mode=conquers&type=lose&id=10136941

Du warst in unter 48 stunden von der RF <--> LF front weg geputzt, so viel mal zur Akte
Danach war noch intern Dörfer im Safe Abgeben angesagt und finito :):):)

Wer behauptet 25 mille in 2 Wochen zu Adeln.... Nein sry wer so jemanden und das von ihm gesagte ernst nimmt, muss aber schon tief in die Trickkiste der Verzweiflung greifen :cool:


Dank geht an Kirsche Account^^

Hab mit 10k dual 3wellen von euch getappt/geblockt, kam leider von kirsche nichts der war zu egozentrisch drauf naja was will man tun wenn man die Menschen erst kennen lernen muss.
 
Oben