• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

DeletedUser154177

Gast
Wer behauptet das? Ich bin immer noch der Meinung, dass wir so oder so gewinnen. Die Accounts die was verloren haben, haben das, weil sie zu leichtfertig waren - mehr nicht. Da ich jeden, der ab jetzt nochmal verkackt von den Otters für immer verbanne wird sich jetzt auch jeder anstrengen!
hat Humbert keine Lust mehr :( ???
 
Reaktionspunktzahl
177

Das muss der Herr von & zu mal erklären was es gegen -BE- für FUN Facts gibt,


bei uns hatte bislang jeder Partner immer das bekommen was er wollte & was wir versprochen haben, vllt. sind wir der Bitchmove Stamm des Ostens, weil kein OH, CC, woLOLo, Quak oder FUN iwie voran gekommen sind & ein Abkommen was einen Kampf enthält jemals erfüllen konnte :D

Sofern ich mich erinnere waren uns auch bei Partnern Zeitweise Verluste nicht der Schwerpunkt das wir uns direkt aus Beziehungen verabschiedet haben (wo LOL o, Quak)


Sie selbst sind aber leider Stämme die in paar Tagen nicht voran kamen & direkt geweint & geschmust haben,
bei Wo LOL o war es die Unfähigkeit zu adeln,
bei Quak bricht ein Spieler weg & sie lassen sich paar Dörfer weg schnappen & machen sich ins Hemd, unterm Schnitt Safe nicht mehr als max. 20-40 Dörfer verloren in 1-2 Wochen, so übel sah es dort gar nicht aus ein Witz....

Vllt. macht Quak sich aber nur ins Hemd vor FLAME, ich gehe doch nicht aus einem Krieg raus um ein NAP zu bekommen von jemandem der insgesamt an beiden Fronten höhere Verluste als + macht an Dörfern, ich nehme mir doch selbst & meinem Stamm kein Wachstums Potenzial & konzentriere mich auf eine Front mit an die 60 Member?

Das lustige ist das sich hier 2 Kuschelstämme gefunden haben, was Quak SF nicht mehr interessiert was passiert mit unseren Membern? was machen wir in Zukunft?
Einen verlässlichen Partner wie -BE- haben sie vergrault & noch Tage lang belogen obwohl man schon von den Membern PN sich anhören muss was ein ******** verzapft wurde, mies ganz einfach, vllt. will Malmute Man auch sein Dorf im FUN Safe behalten alles möglich^^

Quak schaut nun zu, wie -BE- unter mehr Druck kommt aus Angst, haben damit einen Partner verloren, & lassen sich nun von FUN gegen FLAME diktieren, & lassen sich am Ende von FLAME/-BE-/und/oder/FUN aufadeln.

FUN & QUAK haben beide Ihr Gesicht wieder mal verloren in der Welt Diplomatie, wenn FLAME nicht sieht da FUN's Verhandlungen die Anfangs mit im Krieg waren, gegen FLAME ist, weil Quak nun quasi praktisch 80-100% mehr Deff an die West Front verschieben kann, dann lassen sie sich von FUN verarschen, ich glaube aber FLAME ist nicht so inaktiv wie Quak, FUN, & Blubb was die Welt-Diplomatie angeht :D

Aber ich denke sie nehmen es mit dem gleichen Humor wie wir, es wird ja beiden Stämmen nicht helfen bahahahaha

Vllt. bildet sich was normales ein Koalitionspartner der mal Bock auf Kampf hat wäre geil, mit Spielern die es verstanden haben, ich frage mich wie oft man komische krumme Deals aushandeln kann, bis Member keinen Bock mehr haben^^
Oder ist das der Plan?
Mehr Interne Adelungen for free?

Vllt. bitchen wir, weil wir nicht bei Bitchmoves beteiligt sind, ist das bitchig auf W150?

Wir gehen den Fragen auf den Grund, während wir den Feind adeln! (Man glaubts kaum, aber als Stamm im Osten haben wir sogar einen, sogar länger als ne Woche)

@Felitsche* gilt halt auch bei dir wie topsy sagt: "..... wer im Stein sitzt soll nicht mit glashäusern werfen!"


Rischdigge -BE- Propa. Haters gonna Hate oder so ähnlich, der Osten darf natürlich lustiges mimimi abgeben, freue mich schon auf den Trash Talk der wieder mit schönen FUN Facts kommt :D

* die geilste Kata Sau, hat nicht mehr TuGaa von FUN inne, Meerschweinschen Malte kommt inzwischen mit Offs die 1k Katas haben, wie ich glaube @BelastenD es mal sagte.... : "wer nichts kann kann Kattern"
 
Reaktionspunktzahl
177
Dann erzähl mal wo BE nen bitchmove gemacht hat? Also interessiert mich wirklich weil ichs dann nich mitbekommen hab :D

Habs mal schnell zusammen gefasst:

FAKT ist:
- wir sind zu verlässlich mit positiven Kreigsresultaten
- wir snitchen Partner nicht, sondern erweitern Beziehungen die aus guter Arbeit hervor gehen
- wir geben nach ner Woche wie im -CC-Krieg nicht auf wenn es mal ne Woche nicht läuft
- Wir haben ne tolle Community <3
- Wir fusseln nicht 3x rum, fangen hier & da was an mit gefühlt 20 Leuten im Acc.
- Wir kuschen nicht, nur weil wir Honig ums Maul geschmiert bekommen
- wir behandeln Gegner Respektvoll, Tiere wie Tiere, Müll wie Müll, Kriegsflüchtlinge wie Kriegsflüchtlinge
- Wir halten Trash Talk, nicht nur Intern zur unserer Belustigung sogar hier im Öffi. wer das noch nicht geschnallt hat nimmt DS zu Ernst

Fazit: Der Osten ist für so eine Stammesinterne gute Moral die Lust am Spiel & DS Kriege, sowie Ehrlichkeit & gekreuzte Schwerter "no homo" nicht gewöhnt, also packen wir ein bis sie nochmal untereinander kuscheln, versagen, noch paa Fusionen & Intern Adelungen machen & versagen, ja wahrscheinlich tun Blubb & FUN auch noch mit Quak & FUG fusionieren nur um sich selbst zu beweisen das sie versagen mit der Kuscheltier Politik.

Viel Erfolg weiterhin.
 

DeletedUser154518

Gast
Habs mal schnell zusammen gefasst:

FAKT ist:
- wir sind zu verlässlich mit positiven Kreigsresultaten
- wir snitchen Partner nicht, sondern erweitern Beziehungen die aus guter Arbeit hervor gehen
- wir geben nach ner Woche wie im -CC-Krieg nicht auf wenn es mal ne Woche nicht läuft
- Wir haben ne tolle Community <3
- Wir fusseln nicht 3x rum, fangen hier & da was an mit gefühlt 20 Leuten im Acc.
- Wir kuschen nicht, nur weil wir Honig ums Maul geschmiert bekommen
- wir behandeln Gegner Respektvoll, Tiere wie Tiere, Müll wie Müll, Kriegsflüchtlinge wie Kriegsflüchtlinge
- Wir halten Trash Talk, nicht nur Intern zur unserer Belustigung sogar hier im Öffi. wer das noch nicht geschnallt hat nimmt DS zu Ernst

Fazit: Der Osten ist für so eine Stammesinterne gute Moral die Lust am Spiel & DS Kriege, sowie Ehrlichkeit & gekreuzte Schwerter "no homo" nicht gewöhnt, also packen wir ein bis sie nochmal untereinander kuscheln, versagen, noch paa Fusionen & Intern Adelungen machen & versagen, ja wahrscheinlich tun Blubb & FUN auch noch mit Quak & FUG fusionieren nur um sich selbst zu beweisen das sie versagen mit der Kuscheltier Politik.

Viel Erfolg weiterhin.

Hallo ig bims

Also ich will ja kein mimimi veranstalten jedoch ist deiner Ansicht nach jegliche gegen Argumentation ein Mimimi.
Ich weiss ja nicht welcher Floh dich gebissen hat, jedoch würde ich an deiner Stelle nicht über andere Stämme etc. Vorurteilen ohne jegliche Beweisgrundlagen.

Zu deinen Fakten:
1. Kriegsresultate dienen nun also als Beweismittel um zu verlässlich zu sein?
2. Mag ja sein jedoch ist euer Stamm nicht der Einzige der dies so Handhabt.
3. Viele andere Stämme auch nicht?
4. blablubb
5. Es gibt eben auch Leute die sich mit dem Zeitaufwand von Die Stämme überschätzen und somit Fusionen eingehen um wenigstens so voran zukommen.
6. Das nenne ich gekonntes ignorieren von Angeboten.
7. Wie zuvor bei Antwort 2 und 3 gibt es auch andere Stämm die dies so handhaben.
8. Mach auch Sinn sich hier mit Trash Talk zu beschäftigen, da hier die Breite der sich beteiligten um ein vielfaches grösser ist als bei euch Intern, ergo habt ihr mehr Spass daran.

Zu deinem Fazit: Sei mal nicht zu sehr von dir selbst überzeugt und warte ab.
 
Reaktionspunktzahl
177
Hahaha xD
Ich sehe schon du schätzt meine Mühe nicht.....
Ich würde niemals FUN haten das ist ein Gerücht.

Ich Hate ziemlich den gesamten Osten der Welt aufgrund das man "Krieg führt" nur auf Diplomatie Base, aber man hat halt nie Krieg geführt^^
(FUG & CRANK sind vom Hate ausgeschlossen, die haben mich über nen halben Kontinent entfernt zu Ihrer Freude xD )

Dorf Eroberungsverhältnis:

5 -BE- 4
6 BLUBB 2.1
8 FUN 1.9
9 CRANK 1.6

13 FUG 1
15 Quak 0.5


(Hoffe das waren alle wichtigen)
 
Reaktionspunktzahl
177
Hallo ig bims


8. Mach auch Sinn sich hier mit Trash Talk zu beschäftigen, da hier die Breite der sich beteiligten um ein vielfaches grösser ist als bei euch Intern, ergo habt ihr mehr Spass daran.

Zu deinem Fazit: Sei mal nicht zu sehr von dir selbst überzeugt und warte ab.


Jo stimmt Trash Talk hier hat ne größere Breite & Aufklärung was hier drüben so abgeht ist auch mal sche, nicht immer nur Otter xD

Zu deinem Fazit, zum Fazit, ziehe ich nur das Fazit: Bin ich nicht ich trolle nur rum, aufs übelste Faktisch habe ich oben in dem tl;tr Beitrag Recht, das ist die Geschichte des Ostens, selbst wenn FUN gewinnen würde, könnten sie die Geschichte schlecht umschreiben.

Bin nicht von mir selbst so überzeugt wie manch andere Front Gegner von mir :)
Ich bin nur hier zur Belustigung, & zum spam.

Bin Rang 201.
Dafür "immerhin" 149. im Bash, & kann damit Ü3mille Pkt. vorweisen, gegen FUN dennoch 4:1 Dörfer geholt, Größe ist halt nicht alles.
bin aber dennoch ein ****** Spieler im Gegensatz zu einem LastChanceForU oder einem Fingayn #Naturgewalten

Ich nehme mich selbst nicht Ernst mach mir nur ne Menge FUN aus FUN Facts, Immerhin habe ich auch zu beigetragen das sich die Leute hier versammeln können um mich hier in 2 Zeilern zu hatten nachdem ich 80 Zeilen getippt habe xD

Man glaubt es nach meinen Texten kaum aber im TS sind selbst diese "schrägen Vögel" alle ganz nette Menschen & Österreicher xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
177
Solche Kata Offs macht FUN xD

Danke
@topsy-turvy
@Meerschweinchen Malte
@Lukas

Für den FUNny Berichts Auszug xD

Gesendet: 12.03.18 22:17:20
Meerschweinchen Malte hat gewonnen
Angreiferglück
-14.6%
rabe.png
klee_grau.png

Moral: 100%
Angreifer: Meerschweinchen Malte
Herkunft: | Meerschweinchen sind süß (566|528) K55

Anzahl: 0 0 5000 100 2000 0 0 1000 0
Verluste: 0 0 122 0 49 0 0 24 0
 

DeletedUser128902

Gast
Hahaha xD
Ich sehe schon du schätzt meine Mühe nicht.....
Ich würde niemals FUN haten das ist ein Gerücht.

Ich Hate ziemlich den gesamten Osten der Welt aufgrund das man "Krieg führt" nur auf Diplomatie Base, aber man hat halt nie Krieg geführt^^
(FUG & CRANK sind vom Hate ausgeschlossen, die haben mich über nen halben Kontinent entfernt zu Ihrer Freude xD )

Dorf Eroberungsverhältnis:

5 -BE- 4
6 BLUBB 2.1
8 FUN 1.9
9 CRANK 1.6

13 FUG 1
15 Quak 0.5


(Hoffe das waren alle wichtigen)

Ganz ehrlich... fck auf Eastcoast!!!


Westcoast is da best!!!! <3

Ahja h4!l uns Österreichern :3
 

DeletedUser155286

Gast
Was man mit so einer einfachen Trollnachricht alles bewirken kann :D

@mein stamm57 ixh hab mir deinen Text nicht durchgelesen da er mir einfach zu lang und uninteressant war.

Der einzige Teil den ich gelesen habe war der welcher an mich gerichtet war...

(Bin innerlich trotzdem Stolz was für einen großen Stein ich ins Rollen gebracht habe)
 
Oben