• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Life of Schlümpfe

Reaktionspunktzahl
300
Moin!

Hab in letzter Zeit häufiger Lust, ein paar Bilder zu bearbeiten bzw. zu machen, die sich um die Welt der Schlümpfe drehen. Da Propas mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden sind und es viel Arbeit ist, dauernd welche rauszuhauen, möchte ich die kleineren Sachen hier mal mit euch teilen. Kommen hin und wieder neue hinzu, je nachdem wie ich Zeit & Motivation habe. Die Bilder sind nicht unbedingt... Gut... Aber vielleicht amüsieren sie den einen oder anderen ja. :D

PSRdPkr.png

XZAdSWG.png

Lsstx8l.png

wDMowTv.png

z62p8JB
z62p8JB.png


/minutemen/Y
 

DeletedUser155286

Gast
Danny! Guck Bizeps! :D da musste ich tatsächlich lachen :D
 

DeletedUser159101

Gast
Da kann man schon mal nen Like da lassen für die Arbeit ;)
 
Reaktionspunktzahl
536
Der ausschlaggebendste Grund ist, dass niemand so einen Noob an der Front haben will und der PK Account zu doof ist, ne volle Off vors Ag zu setzen.
 

DeletedUser159312

Gast
Moin!

Hab in letzter Zeit häufiger Lust, ein paar Bilder zu bearbeiten bzw. zu machen, die sich um die Welt der Schlümpfe drehen. Da Propas mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden sind und es viel Arbeit ist, dauernd welche rauszuhauen, möchte ich die kleineren Sachen hier mal mit euch teilen. Kommen hin und wieder neue hinzu, je nachdem wie ich Zeit & Motivation habe. Die Bilder sind nicht unbedingt... Gut... Aber vielleicht amüsieren sie den einen oder anderen ja. :D





Lsstx8l.png




/minutemen/Y


Yeah man ich bin Das "L" :D
 
Oben