• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Reaktionspunktzahl
940
Wieso wird hier eigentlich schon wieder totgeschwiegen, dass twentyfournothing seine neu geadelten Buden wo massenweise Standdeff rein läuft wieder verliert?
Und wieso hat AB vor ihre ganzen NoName Noob Accounts an eine relativ stark besetzte Front zu packen?

Hat Winc so lange bei euch rum geheult bis ihr euch dazu bereit gestellt habt paar Spieler zu opfern?
Ganz nach dem Motto:" Wenn die dort an der Front zerfetzt werden können wir sie ja intern adeln!"

Wird doch gar nicht totgeschwiegen, du hast es ja gerade erwähnt :p
Gab für unsere Seite halt genug zu schreiben als dass wir unsere eigenen Fehler groß verbreiten müssten um Leben ins Forum zu bringen. Aber hey - die Deff kann genausogut wieder zurücklaufen, wird ja nicht mal gebasht ;)
Und wenn man wie 24/7 so weit springt, ist es halt unvermeidlich, dass der Feind auch mal was bekommt bevor die Deff da ist. Ob die Dörfer jetzt von mozilla oder von 24/7 aus zu euch kommen kann euch doch egal sein, freut euch doch lieber dass sie aktuell noch so einfach zu haben sind^^

Vielleicht wollen die ganzen "NoName Noob Accounts" ja auch einfach selber an die Front, weil sie gesehen haben was die stark besetzte Front kann und glauben, dass sie das packen?
Ob sie das dann auch schaffen oder einbrechen weiß ich nicht. Genauso wenig wieso die da hingehen, da musst du schon AB fragen. W-Inc hat jedenfalls nichts damit zu tun^^
Und uns vorzuwerfen dass wir Spieler opfern um FAUST aufzuhalten ist halt immer noch sehr lustig, wenn man sich mal die aktuelle WoK-Besetzung anschaut ;)
Oder bezieht sich das auf die beiden Accounts die wir an GB "verloren" haben? Lukas hat nur die "Front" abgegeben, spielt aber sehr aktiv weiter und hat vermutlich bald eine neue, war damals nur Pech dass so viel auf ihn lief und die Nachbarn selber keine Deff hatten. Und Farm-Inc... Na ja. Ich hab jedenfalls mit 1/3 seiner Stammesdeff kein Dorf an GB verloren :p
 
Reaktionspunktzahl
3.608
Wieso wird hier eigentlich schon wieder totgeschwiegen, dass twentyfournothing seine neu geadelten Buden wo massenweise Standdeff rein läuft wieder verliert?
Und wieso hat AB vor ihre ganzen NoName Noob Accounts an eine relativ stark besetzte Front zu packen?

Hat Winc so lange bei euch rum geheult bis ihr euch dazu bereit gestellt habt paar Spieler zu opfern?
Ganz nach dem Motto:" Wenn die dort an der Front zerfetzt werden können wir sie ja intern adeln!"

Gut dass dir aufgefallen ist, dass unsere Front schon "relativ" stark besetzt ist. Wir wollten das Niveau an der Front nur an Faust anpassen, damit es etwas spannender wird ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Da hier ja jeder wissen will, wer im Pure Arroganz sitzt - ich bin es heute Nacht.
Mal sehen was ich so reißen kann :D
Freue mich jedenfalls auf die 600 Ags und die 2k Offs + fakes haha
Sieht nach einer sehr guten Aktion von Faust aus - ich werde mich anstrengen und versuchen so viel zu halten wie es geht.

Have fun
 

DeletedUser167627

Gast
Und wieso hat AB vor ihre ganzen NoName Noob Accounts an eine relativ stark besetzte Front zu packen?

Ich würde die NoName Noob Accounts nicht unterschätzen ;) das kann böse ins Auge gehen, weils es vlt keine NoNames sind, nur du kp hast? :D
Immer diese mutwilligen Unterstellungen hier, schon faszinierend was manche sich auf nichts zusammenreimen
Grüße von einem "NoName Noob Account"
 

DeletedUser167789

Gast
Ich würde die NoName Noob Accounts nicht unterschätzen ;) das kann böse ins Auge gehen, weils es vlt keine NoNames sind, nur du kp hast? :D
Immer diese mutwilligen Unterstellungen hier, schon faszinierend was manche sich auf nichts zusammenreimen
Grüße von einem "NoName Noob Account"

Sry ich kann einfach keine Accounts ernst nehmen, die es bis dato nicht geschafft haben mehr als 100Mio Ressis zu plündern :D
Das schafft man normalerweise schon indem mal regelmäßig seine Offs schickt.
Man könnte jetzt argumentieren, dass die Accounts immer rot gelaufen sind oder reine Deff Accs sind.
Bei 1.6Mio Off Bashis und weniger als 100k Truppenverlusst beim unterstützen anderer Dörfer kann man das aber auch nicht behaupten.

Müssen ja echte Teamplayer sein die da auf dem Weg zur Front sind :D
 

DeletedUser137043

Gast
Sry ich kann einfach keine Accounts ernst nehmen, die es bis dato nicht geschafft haben mehr als 100Mio Ressis zu plündern :D
Das schafft man normalerweise schon indem mal regelmäßig seine Offs schickt.
Man könnte jetzt argumentieren, dass die Accounts immer rot gelaufen sind oder reine Deff Accs sind.
Bei 1.6Mio Off Bashis und weniger als 100k Truppenverlusst beim unterstützen anderer Dörfer kann man das aber auch nicht behaupten.

Müssen ja echte Teamplayer sein die da auf dem Weg zur Front sind :D

Oder die Gegner sich einfach nicht plündern lassen, sondern ressis verbauen, in Truppen stecken oder vorher schnell münzen prägen...

Gut, die Bashis sind kacke, aber nur daraus zu schließen, dass es NoName-Noobs sind: Ich bitt dich :D

Vlt wurden die Accounts ja neubesetzt und die neuen Spieler wollen an die Front, kam glaub schon das ein oder andere mal vor, dass manche Spielergruppen eine Welt beendeten und zusammen einen Acc-Block auf einer anderen Welt übernahmen...
 

DeletedUser165338

Gast
Vlt wurden die Accounts ja neubesetzt und die neuen Spieler wollen an die Front, kam glaub schon das ein oder andere mal vor, dass manche Spielergruppen eine Welt beendeten und zusammen einen Acc-Block auf einer anderen Welt übernahmen...
Zum Glück gewinnt ein @Sintekk keine Welt... sonst willst du am Ende noch wieder aktiv irgendwo einsteigen.:rolleyes::D
 
Reaktionspunktzahl
250
Da hier ja jeder wissen will, wer im Pure Arroganz sitzt - ich bin es heute Nacht.
Mal sehen was ich so reißen kann :D
Freue mich jedenfalls auf die 600 Ags und die 2k Offs + fakes haha
Sieht nach einer sehr guten Aktion von Faust aus - ich werde mich anstrengen und versuchen so viel zu halten wie es geht.

Have fun
Das ist mal ein Coming Out wie ich es mir vom @das unbekannte Gehirn wünschen würde.
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Da hier ja jeder wissen will, wer im Pure Arroganz sitzt - ich bin es heute Nacht.
Mal sehen was ich so reißen kann :D
Freue mich jedenfalls auf die 600 Ags und die 2k Offs + fakes haha
Sieht nach einer sehr guten Aktion von Faust aus - ich werde mich anstrengen und versuchen so viel zu halten wie es geht.

Have fun

Respekt an jeden der sich das antut, wenn auch nur 90% von dem läuft was sollte, dann wird das ein sehr hartes Stück Arbeit für dich.
 

DeletedUser165248

Gast
Aufjedenfall...egal wie es ausgeht es wird ne heidenarbeit für den der im acc sitzt :D

Have Fun und so!
 

DeletedUser165248

Gast
Darauf hoffe ich jetzt auch einfach mal xD

Hier auf arbeit ist mein mobiles internet sowas von *******e. Das geilste ist wenn du Ags hinter ne off klemmen willst und die Ags dann 5 sekunden vor der off ankommen obwohl die abschickzeit stimmt. Ka scheinbar spult es die zeit zurück :D

Oder du drückst auf den abschicken button und die ags kommen dann einfach 10sek nach der off :D

Was lernen wir daraus? DS war noch nie ein mobile game und wird es auch nie werden ;)
 

DeletedUser63532

Gast
Vlt holst du dir einfach mal nen 4G / LTE Vertrag, nen zeitgetreues Handy oder ziehst um :)

Kam bisher immer ms genau zurecht :)
 

DeletedUser165248

Gast
Leider ist meine Arbeitsstelle etwas abgelegen und auf nem kackdorf mitten in der pampa :)

Da kannste das teuerste handy und den besten Vertrag haben... Nutzt nix ^^

Aber das du ms genau mitm handy timen kannst glaub ich dir ned :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Screenshot von meiner Arbeit erwünscht, wenn das hier vorbei ist? :D
Ihr glaubt nicht was hier passiert hahaha
Hab so viel Adrenalin im Blut - wenn DS ne Droge wäre, dann wäre ich high.
 

DeletedUser165248

Gast
Hab schon immer gewusst das du ein junkie bist und dein leben nicht mehr im griff hast :p
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich sitz vorm Laptop und warte nur drauf,
dass ihr AGs spammt und ich tabb sie gleich raus.
Baby ich bin ein Junkie,
auch wenn mans mir nicht gleich ansieht.
:D
 

DeletedUser73594

Gast
Sry ich kann einfach keine Accounts ernst nehmen, die es bis dato nicht geschafft haben mehr als 100Mio Ressis zu plündern :D
Das schafft man normalerweise schon indem mal regelmäßig seine Offs schickt.
Man könnte jetzt argumentieren, dass die Accounts immer rot gelaufen sind oder reine Deff Accs sind.
Bei 1.6Mio Off Bashis und weniger als 100k Truppenverlusst beim unterstützen anderer Dörfer kann man das aber auch nicht behaupten.

Müssen ja echte Teamplayer sein die da auf dem Weg zur Front sind :D

Wen juckts ? Gibt so viele Möglichkeiten auf über 100M oder drunter zu kommen, Farm ist so irrelevant in DS, vor allem auf Welten mit 1+ Speed.

Finds viel belastender wenn man Front Acc ist und nix basht ;)

edit: ich hab btw keine ahnung um wen es geht, aber die aussage war so stupide, das triggered mich. Falls du trollst, respekt, hast mich erwischt. Falls das ernst war... mein beileid :confused:
 

DeletedUser137043

Gast
Zum Glück gewinnt ein @Sintekk keine Welt... sonst willst du am Ende noch wieder aktiv irgendwo einsteigen.:rolleyes::D

Nö, keine Lust mehr auf stämme. Nachts lange wach bleiben, morgens früher als für die arbeit nötig aufstehen, wochenende ned spontan wegfahren können ohne uv suchen, nicht in ruhe auskatern können. Ist schon besser so :D

Und lieber habe ich nur einen weltensieg als in einem stamm zuhocken, den ich permanent schlecht mache, aber trotzdem für ihn spiele. Würd ich das so wie du handhaben, hätt ich 2 weltensiege mehr, aber nun gut.
 
Oben