• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
177
Hmm was für einen Stein?

Ich hab nur gefühlt 2 Tage lang keine Propa mehr geschrieben,
gibt sicher ein paar hungrige Augen die wissen wollen wer gerade wo & wie steht.

Manche sind ja nicht so vor eingenommen wie du & ich ;)
Einen Stamm zu benennen ohne Begründung ist ja auch lahm.

Sorry muss raus stellen sonst lass ich mir wieder was schrotten lol
 

DeletedUser166687

Gast

DeletedUser114172

Gast
normal, muss doch den internadel wettstreit mit 363 gewinnen! unser zukünftiger dritter man hat versehentlich eurem Panda noch dörfer abgenommen, dem hab ich natürlich sofort auf die Finger gehaun, der muss sich erstmal an unsre politik gewöhnen. adelt der einfach Gegner -.-

Also an dem Tag haben wir ne Plus Bude gemacht , ihr hattet aufjedenfall mehr verluste wie ich ^^
Wäre ja traurig wenn ich sie alle behalten hätte :eek:
 
Reaktionspunktzahl
177
Noch ist der Tag nicht vorbei, Hauptsache man kann nach 12 Tagen das erste mal zu irgendeiner Zeit sagen:" wir liegen 1 Dorf vorne "

Da steppt direkt der Panda-Bär :D
 

DeletedUser114172

Gast
Es ist nicht die rede von deinem Acc , sondern von deinem Stamm.

Hat sich darauf bezogen das ihr dem Panda ( mir ) ne Bude abluxen konntet.. Waren ja eh eure..
Ob ihr 2 Buden readeln konntet ist mir relativ..
Ich habe an dem Tag ne plus Bude gemacht , also bin ich gut rausgekommen ;D
 

DeletedUser158682

Gast
nenn mir halt einen stamm der mehr spieler auf der ersten seite der overall bashis hat
 
Oben