• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser166758

Gast
Via gibt euch noch einen kleinen Vorsprung :) Aber ich finde die Logik toll das der bayern acc jetzt Stammeslos ist: Was kümmert einen die Statistik wenn es darum geht zu gewinnen? " Ohh nein ich wurde geklascht aber zum Glück zählen die 100 Buden vom Bayern acc nicht mit" :D Oder warum ist der weg? :D bzw nicht im wing^^
 

DeletedUser166758

Gast
Ja aber macht doch am Ende einfach null Sinn, entweder ich verhaue den anderen oder ich werde verhauen.

Also ist 404 das Maß aller Dinge, hättet ihr mir vorher sagen müssen dann hätte ich RS nicht für einen guten Stamm gehalten :D
 

DeletedUser157868

Gast
Via gibt euch noch einen kleinen Vorsprung :) Aber ich finde die Logik toll das der bayern acc jetzt Stammeslos ist: Was kümmert einen die Statistik wenn es darum geht zu gewinnen? " Ohh nein ich wurde geklascht aber zum Glück zählen die 100 Buden vom Bayern acc nicht mit" :D Oder warum ist der weg? :D bzw nicht im wing^^

Die Kriegsstats sehen für ViA halt trotzdem ganz schön bescheiden aus :D
 

DeletedUser148748

Gast
Geht wohl eher darum, dass man nicht intern adeln kann auf dieser Welt. Will denen mal nicht sofort Ergebniskosmetik unterstellen :D

Wobei es halt echt bitter ist, wenn schon der erste Acc nach einer Aktion aufgeadelt bzw ihm die Front abgenommen werden muss ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157868

Gast
Hab extra Berichte weitergeleitet und einige haben mir deswegen PNs geschrieben, darum hab ich das gemacht. Kanns nun auch nicht mehr editieren, sorry
 

DeletedUser156701

Gast
Wenn du dich amüsieren willst, dann guck dir mal die Akten einiger WB/GBG Spieler an. Z.B. Iskeye verschenkt im großen Stil Dörfer an RS :D

Oder wenn du in die Akten von anderen guckst, kannst du dich über unsere Erfolge amüsieren. ViA hat das Wochenende immerhin über 40 Buden an die Loser von WB verloren, bzw. den Randstamm über den wir nicht mehr reden müssen :D
 

DeletedUser167415

Gast
Und wb gleichzeitig über 50 ;) siehe Quavo - den ihr dazu noch kickt damit es nicht auf die Statistik geht :D aber das Thema hatten wir ja oben schonmal. Sowas macht ja angeblich via :D
 

DeletedUser165984

Gast
Oder wenn du in die Akten von anderen guckst, kannst du dich über unsere Erfolge amüsieren. ViA hat das Wochenende immerhin über 40 Buden an die Loser von WB verloren, bzw. den Randstamm über den wir nicht mehr reden müssen :D

Seit ihr nicht immer noch + - 1200 Buden im Minus? Was feierst dich da, für 40? o_O
 

DeletedUser156701

Gast
Quavo bin ich mir sicher, dass das nicht sauber lief, den zig Adelungen im NB sind sicher kein Zufall, aber Schwamm drüber. Und soweit ich weiss, ist er ausgetreten, nicht wir haben ihn gekickt...

@NanoPanter ja du hast Recht wir sind so klar im Minus, aber wir haben auch nie behauptet, dass wir diesen Krieg gewinnen werden oder dergleichen. Aber ich finde dafür, dass ViA mittlerweile fast das zehnfache an Größe hat und hier x-mal verkündet hat, wie klein und schwach wir sind, und dann es so mega easy ist uns zu adeln, da sind über 40 Buden ein Erfolg ;)
Ich sage ja nicht ab jetzt wird alles anders und wir machen ViA jetzt fertig, das macht schon R+S :)
 

DeletedUser167415

Gast
Quavo bin ich mir sicher, dass das nicht sauber lief, den zig Adelungen im NB sind sicher kein Zufall, aber Schwamm drüber. Und soweit ich weiss, ist er ausgetreten, nicht wir haben ihn gekickt...

@NanoPanter ja du hast Recht wir sind so klar im Minus, aber wir haben auch nie behauptet, dass wir diesen Krieg gewinnen werden oder dergleichen. Aber ich finde dafür, dass ViA mittlerweile fast das zehnfache an Größe hat und hier x-mal verkündet hat, wie klein und schwach wir sind, und dann es so mega easy ist uns zu adeln, da sind über 40 Buden ein Erfolg ;)
Ich sage ja nicht ab jetzt wird alles anders und wir machen ViA jetzt fertig, das macht schon R+S :)


Dann zitier uns aus via doch mal wo wir behauptet haben, dass ihr so klein und schwach seid und das es mega easy ist. Da wir das ja x-mal behauptet haben sollte das ja kein Thema sein ;)
 

DeletedUser27388

Gast
Was heist im großen Stil? Ok, für euch wäre so eine "hohe" Dorfausbeute schon echt groß :)
WB hat ein paar Dörfer geadelt, die ihnen nicht zustanden. Diese wurden zurück gefordert, aber keine Sorge, das ist nicht der Beginn einer großflächigen Aufadelung von WB
 

DeletedUser27388

Gast
Wir von R+S Sorgen ja genrell für ein höheres AG Limit bei ViA, egal um welchen Frontacc es geht ;)
 

DeletedUser165984

Gast
Eine Kriegs Statistik bei der alle Accounts separat zu betrachten sind wäre mal Interessant.

Bei RS ist nur alecya im Minus Oder?
 
Reaktionspunktzahl
34
Wir von R+S Sorgen ja genrell für ein höheres AG Limit bei ViA, egal um welchen Frontacc es geht ;)

Egal um welchen Account es geht? Die AG wo auf uns geflogen sind waren ein Witz. Das konnten wir nicht mal ernst nehmen.

Eine Kriegs Statistik bei der alle Accounts separat zu betrachten sind wäre mal Interessant.

Bei RS ist nur alecya im Minus Oder?

maduen (5:6)
Alecya (8:14)
traks stils (Gleichstand, 12:12)
n00bSty7e (Gleichstand, 11:11)
don-Pizza (Gleichstand, 3:3)

Momentan der Stand. Paar sind gefährdet und nicht wirklich viel im Plus.
 

DeletedUser148748

Gast
Ja, dass sind momentan die, die von ganz R+S am schlechtesten darstehen. Puuuh echt übel ... :D

Morgen nächste Anlauf von Via, bin gespannt wie'n Flitzebogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben