• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Reaktionspunktzahl
65
Dank geht an Kirsche Account^^

Hab mit 10k dual 3wellen von euch getappt/geblockt, kam leider von kirsche nichts der war zu egozentrisch drauf naja was will man tun wenn man die Menschen erst kennen lernen muss.

Wer anderes ist schuld an der eigenen Misere klar, was sonst :)
Richtig Spielen wollteste ja auch sowieso nie und mit 10 k dual haste 3 Wellen geblockt. Von vor 2018 Jahren hast du noch Löcher in den Händen, und die 95 Thesen hast du damals auch zu Wittenberg an die Klostertür genagelt denke ich mir mal :D:D:D
 

DeletedUser167417

Gast
Wer anderes ist schuld an der eigenen Misere klar, was sonst :)
Richtig Spielen wollteste ja auch sowieso nie und mit 10 k dual haste 3 Wellen geblockt. Von vor 2018 Jahren hast du noch Löcher in den Händen, und die 95 Thesen hast du damals auch zu Wittenberg an die Klostertür genagelt denke ich mir mal :D:D:D

geblockt/getabbt, nicht umsonst wurden die Dörfer für kurze zeit tabber genannt :D
Kannst ja fit7 oder lol fragen, die könnten das bestätigen
 

DeletedUser167417

Gast
Und es wird schon nen Grund geben, warum es keinen sonderlich gejuckt hat als der KIrsche acc gefallen ist. ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
langweilig, wann kommen wieder aktuelle Themen?

Ah BMG hat ja bald die erwartende Front zu RF vervollständigt, die Kriegserklärung will ich sehen, wenn sie denn kommt ;)
 
Reaktionspunktzahl
65
Noch hat Rudel nicht alle zur Auswahl stehenden Dörfer an BMG verschenkt, und die frisch geadelten Front babas müssen noch ausgebaut werden :D:D:D
 

Bloodgood-1

Gast
weil grad das thema passt :D

karte ist aktuell, der grenzverlauf stammt vom 24.02.2018 (vor 17 Tagen)

st_mme146.png
 

DeletedUser167850

Gast
Naja ehrlich gesagt, wenn ich in die Akte von wau schaue, dann sehe ich abgesehen von Esrobaldh und Schafim, der wahrscheinlich in Esros Schatten fährt, keine nennenswerten Fortschritte...

Achja? Kannst ja gerne zu uns an die Front kommen und sehen ob wir von Esro profitieren, oder es drauf haben ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ahhhhh endlich mal wieder Action, Fugazi kuschelt endlich mit BMG! Wurde auch langsam mal Zeit, dann fängt das PUB die nächsten Tage ja endlich wieder an zu kochen und über zu laufen, dann habe ich auf der Arbeit endlich wieder was zum lachen :)!

Let's GO!
 
Reaktionspunktzahl
728
Ahhhhh endlich mal wieder Action, Fugazi kuschelt endlich mit BMG! Wurde auch langsam mal Zeit, dann fängt das PUB die nächsten Tage ja endlich wieder an zu kochen und über zu laufen, dann habe ich auf der Arbeit endlich wieder was zum lachen :)!

Let's GO!

Da wird doch schon lange lange Zeit gekuschelt und die Fusion war auch lange bekannt man wusste nur nicht wann ^^
 

DeletedUser167417

Gast
da steht man einmal kurz vom pc auf um aufs klo zu gehen und schon hatt man BMG vor der Tür^^
 

DeletedUser154085

Gast
Töööööröööööööö Rigaro, du lieber Elefant kannst internadeln und wechselst dann den Stamm : RiGaROOOOOOO.

RigaRo
am 08.03. um 01:32
Find ich übrigens gut , dass du das Angebot von BMG abgelehnt hast ;)

Haha Spaß beiseite, die Lutscher von BMG haben wieder zugeschlagen, durch erfolgreiches Abwerben haben sie es doch noch geschafft den Kartenrand zu erreichen. Bitte einmal alle klatschen, für soviel nichtskönnen. Ich finde da kann sich der verstummte Lappenleader von BMG mal wieder zu Wort melden, ist es die feine englische Art Kriegsflüchtlinge aufzunehmen? Klar! Kommt doch wie gerufen wenn der -Pornya- Account ablehnt, wird schon irgendein anderer Lappen der nichts auf die Kette kriegt ja zu einem wechsel sagen. Da habt ihr ja mit RigaRo genau die richtige Flachpfeife gefunden, seine Akte ist besser als jede Komödie der Welt und seine Bashpunkte hatten andere Accounts mit 200k Punkten *hust*

Verdammt ich bin mal eben in der Apotheke, mir ist als ich grade die Akte angeguckt habe schlecht geworden, und der husten wird auch nicht besser....

BMG ist herzlichen Glückwunsch ihr seid nun die absoluten Oberlappen des Servers :cool:

Wer den ganzen Gesprächsverlauf möchte kann mich gerne anschreiben, darfs nicht ins Öffi posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157869

Gast
Das BMG und "Fugazi" miteinander Kuscheln ist doch schon lange bekannt. o_O Da musste doch kein Abwerben stattfinden?

Ist doch mal ne Ansage oder? Ich freu mich schon auf die weiteren Entwicklungen und Reaktionen ;):)

Weiterhin frohes bashen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-03-20 um 16.09.41.png
    Bildschirmfoto 2018-03-20 um 16.09.41.png
    341,6 KB · Aufrufe: 18

DeletedUser154085

Gast
Ich rede nicht von Fugazi, das ist nichts neues, ich rede von ZB ;)

Und als hätte der Wechsel noch nicht gereicht, reicht man Stammesinterne Infos an BMG weiter, welche dann den lieben Craster Account zugekommen lassen werden, damit dort dann ordentlich Deff hingeschoben werden kann, und man problemlos 1 Mio Einheiten basht. Große Kunst aufjedenfall von Esrobaldh der sich damit noch in Crasters Profil verewigt hat. Wer auf sowas stolz ist hat wirklich mein Mitleid verdient.

Aber moment, damit noch nicht genug, Rigaro konnte ja nicht einfach nur wechseln und spionieren, das wäre zwar schon schön blöd wenns auffällt, aber er hat der Sahne noch eine Kirsche aufgesetzt und sich dort eine UV geschnappt welche nun ebenfalls ohne Truppen dar steht.

Esrobaldh wenn du das ließt, solltest du dich echt was schämen, hab letztens erfahren das du auch auf der 108 gespielt hast, und da hast du nichts auf die Kette bekommen, jetzt haste dir gedacht: "ich will endlich nochmal ne Erfolgreiche Welt spielen und mit allen Mitteln gewinnen, ich ******e auf meine "Courage" ".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.212
Junge, was ist eigentlich los mit dir :D
Das ist immer noch NUR ein Browsergame, wenn sie so spielen, ist es halt so. Kannst es eh nicht ändern. Aber im Öffi so gegen jemanden quer zu schießen, macht dich noch viel lächerlicher als ihn ^^

Wie gesagt, niemand von uns hat einen Heiligenschein! Abhaken und dem Esro auf der nächsten Welt in den Arsch treten, indem man besser spiet! Wobei er ja meinte es ist seine letzte.


LG Aaron ;)
 

DeletedUser154085

Gast
Geht so sehe ich anders ^^ Wir haben aber auch alle nie behauptet das wir einen Heiligenschein haben, der liebe esrobaldh und seine Clique schon :) Und dann sollte man sich doch an seine eigenen Aussagen halten? Sorry aber sonst kann man seine Klappe auch halten und sich ausm Öffi fern halten (was er ja glücklichweise endlich gelernt hat)
 

DeletedUser43596

Gast
macht dich noch viel lächerlicher als ihn ^^

finde ich eigentlich nicht.

leider hat virus die nachricht von ihm nicht mehr zum Wechsel von euch zu uns.... hatte es ja schon beim letzten Mal angedeutet,
und jetzt zieht er nochmal so was ab, aber setzt sich vorher die ganze Zeit aufs hohe Ross.

lächerlicher geht ja kaum. völlig egal ob er in Zukunft nur noch auf Pokemon Jagd geht - oder was weiß ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167417

Gast
Naja browsergame hin oder her, stimmung muss rein in das pub sonst würde hier doch keiner reinschauen mal ehrlich...

Trashtalk gehört nunmal zum Spiel^^
 
Oben