• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 152 und 153

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
2.173
Ja tabben funktioniert nicht mehr. Wenn 2 Angriffe in der gleichen Sekunde ankommen, wird der Angriff der zuerst geschickt wurde auch zuerst ankommen. Sprich: Möchtest du Ags hinter eine Off timen, dann muss die Off länger laufen, damit die Ags dahinter ankommen.

Was vom "Tabben" her möglich ist, dass wenn du deine Deff hinter die Off timst und dein Gegner die Ags dann timt, wenn deine Deff schon läuft, deine Deff dann garantiert zwischen Off und Ags landet. Sprich:

Gegner schickt Off
Du schickst deine Deff
Gegner schickt seine Ags

-> Off - Deff - AGs
 

DeletedUser166687

Gast
Ok dann leg ich mir mal ne Kristallkugel zu, danke :D
Und wie ist das mit Retimes? Wenn ich in der Anfangsphase zb mit axtzeit angegriffen werde und meine off mit 1 Schwert, also schwertzeit zum retime schicke, erwisch ich ihn dann weil er seine leute ja zuerst geschickt hat oder zählt dann die Zeit die seine Truppen von meinem zu seinem Dorf zurücklaufen?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ok dann leg ich mir mal ne Kristallkugel zu, danke :D
Und wie ist das mit Retimes? Wenn ich in der Anfangsphase zb mit axtzeit angegriffen werde und meine off mit 1 Schwert, also schwertzeit zum retime schicke, erwisch ich ihn dann weil er seine leute ja zuerst geschickt hat oder zählt dann die Zeit die seine Truppen von meinem zu seinem Dorf zurücklaufen?

Zurückkehrende Truppen(Achtung: nicht abgebrochene, sondern die wirklich zurückkehren) kommen immer als erstes an, egal ob ms oder nicht-ms.
 

DeletedUser167740

Gast
Toll, wie schnell man hier ne Antwort bekommt, von den Mods .... :rolleyes:
 

DeletedUser166687

Gast
Zurückkehrende Truppen(Achtung: nicht abgebrochene, sondern die wirklich zurückkehren) kommen immer als erstes an, egal ob ms oder nicht-ms.
Danke für die lieben Erklärungen! :)
Oder man benutzt sein Gehirn. Können ms-gewöhnte Spieler oft leider nicht
Ein Kommentar von jemandem mit 'Readeln=Pussytaktik', über 2k Beiträgen aber nur 65 Zustimmungen, und der scheinbar nicht mit ms spielen kann, überlese ich jetzt einfach mal :DSpar dir dein ****** fürn Pub auf
 

DeletedUser158324

Gast
Ok dann leg ich mir mal ne Kristallkugel zu, danke :D
Und wie ist das mit Retimes? Wenn ich in der Anfangsphase zb mit axtzeit angegriffen werde und meine off mit 1 Schwert, also schwertzeit zum retime schicke, erwisch ich ihn dann weil er seine leute ja zuerst geschickt hat oder zählt dann die Zeit die seine Truppen von meinem zu seinem Dorf zurücklaufen?
Der Loser der so ne Frage stellt flamed andere Leute wegen seiner Likes MULM
Und wegen der Sig solltest du dich mal etwas mehr educaten amk
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Ein Kommentar von jemandem mit 'Readeln=Pussytaktik', über 2k Beiträgen aber nur 65 Zustimmungen, und der scheinbar nicht mit ms spielen kann, überlese ich jetzt einfach mal :DSpar dir dein ****** fürn Pub auf

0,92 Zustimmungen pro Beitrag und 2017er Reg. Solltest vielleicht mal aufhören so viel ******e zu posten du Kümmerling und dir ein Beispiel an der Prominenz nehmen.
 

DeletedUser166687

Gast
Wui da hab ich ja ganz schön was ausgelöst :D direkt Freunde gemacht bevors losgeht, nice <3
 

DeletedUser150629

Gast
Tapi hat auch eine relativ niedrige Like/Post Quote.
Ist aber nicht Thema des Threads :)
 

DeletedUser166687

Gast
Auch sorry fürs Möchtegernprominenz, den ****** spar ich mir fürn Pub. Lass mal aufhören das Thema hier vollzuspamen, könnt mich gern im pubthema weiter dissen wenns euch Spaß macht :D
 
Oben