• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 152 und 153

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
70
Ein Kommentar von jemandem mit 'Readeln=Pussytaktik', über 2k Beiträgen aber nur 65 Zustimmungen, und der scheinbar nicht mit ms spielen kann, überlese ich jetzt einfach mal :DSpar dir dein ****** fürn Pub auf

iwie komme ich mir da so mies vor mit meinen wenigen likes. oh wait...

die readel=pussytaktik ist btw eine tatsächlich ernstgemeinte aussage eines anderen spielers gewesen, der sich gleichzeitig als hai im forellenteich fühlte, bis ihm die ingamewirklichkeit einholte und er dadurch, nun ja, seinen eigenen, ganz speziellen, legendenstatus damit schuf. war vor deiner zeit (17er reg unso), kann man ja in deinem fall dann nicht wissen. vlt hilft dir ja die erklärung, sich in zukunft nicht völlig um kopf und kragen zu reden?^^
 

DeletedUser166687

Gast
Ja hab mittlerweile eingesehen dass mein Beitrag todesdumm war :D #EinsichtistderersteSchrittzurBesserung
 

DeletedUser139066

Gast
Was soll dieser neue Paldin? Hat auf ner Welt, bei der man keine Bücher kaufen kann nichts zu suchen. Zum Weltstart echt Müll. Hängt nur vom Glück ab wann und ob man die verstärkte Ressisproduktion bekommt. Wer denkt sich sowas aus?
So werden Spieler die sich der einfachen Spielmechaniken immer erfreut haben echt enttäuscht.
 
Reaktionspunktzahl
153
152 settings sehen ganz okay aus, frage mich persönlich aber warum man:

Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: nein
mit:
Zustimmungsverlust: 20 - 35

zusammenhaut. Einfach unnötig meiner Meinung nach diese zusätzliche Glückskomponente so stark einfließen zu lassen. Bin grundsätzlich dafür, mal drüber nachzudenken den Zustimmungsverlust auf 25/30 zu fixieren oder zumindest die Spannweite stark einzugrenzen. Wenn es sein muss von mir aus auch 20 fest, aber nicht, dass ich beim readeln mal 1 AG und mal 2 AGs brauche, beim Adeln mal mit 4 nicht adel und ein anderes mal mit 3 Adel. Das ist bei billig nachbaubaren AGs schon nervig genug, jetzt wenn man die nicht billig nachbauen kann, wird Glück/Unglück viel stärker noch ins Gewicht fallen.

Bin ich persönlich kein Fan von und sehe darin auch nicht den "Reiz" von Stämme.

/Johann
 

DeletedUser157973

Gast
Günstig nachbauen deaktiv heißt, du musst das AG bezahlen. Die Münzen musst dich nicht nochmal prägen. Sind also Standardsettings!
Naja, ist ne Münzenwelt :D
Von daher kann man sowieso immer mehr oder weniger günstig (halt AG Preis, ohne Münzen) nachbauen.
Sehe da kein Problem.
So sieht's aus!
 
Reaktionspunktzahl
246
Was soll dieser neue Paldin? Hat auf ner Welt, bei der man keine Bücher kaufen kann nichts zu suchen. Zum Weltstart echt Müll. Hängt nur vom Glück ab wann und ob man die verstärkte Ressisproduktion bekommt. Wer denkt sich sowas aus?
So werden Spieler die sich der einfachen Spielmechaniken immer erfreut haben echt enttäuscht.

Da muss ich inzwischen echt recht geben.
Ziemlich reudig wenn andere einfach ne Minenstufe höher für umsonst bekommen.
Fast so schlimm wie verbesserte Gegenstände^^
 
Oben