• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser114172

Gast
du bist zwar mein held für immer aber du bist echt krank nein schwer krank im kopf aber vorm computer merkt es zum glück kaum jemand.geh bitte zum arzt aber ich will dir nicht viel hoffnung machen gegen deinen schaden gibt es keine medikamente

Wie wahr , wie wahr.
Bin stolz auf dich das du so etwas heraus gefunden hast.
Kriegst nen keks :)

#edit : ja , den kennt man @ murtag
 

DeletedUser106869

Gast
ja der glaubt das wirkliche leben spielt sich in diesem spiel ab.ein echt sehr armer mensch der nur unser mitleid verdient.
 

DeletedUser150629

Gast
Btt oder ich greife zur großflächigen Löschung inkl. Punktekeule.
Tyvm.
 

DeletedUser166687

Gast
sorry aber die warheit musste halt mal raus der ist echt nicht ganz dicht.
Sehe den Namen beim Stamm Dicht wirklich nicht :eek:

Gummimauer!

super jetzt hast du es ihm gegeben bist mein held.jetzt mal ehrlich was ist bei euch in der kindheit falsch gelaufen?
Was bist du eig fürn Fanboy alter :D Lass den das doch selber austragen, hast du nichts andres zu tun als dich für andre Leute in nem Forum von nem Browsergame zu streiten :D
 

DeletedUser158749

Gast
gibts hier auch i-was über die Welt zu erzählen oder nur das gleiche langweilige ******gelaber wie immer ?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
das war aber sehr nett von dir :D sparte s ieht man in den top500

</3 RIP sparyet or tuyenpobacke


So mamuc will topic, dann liefern wir topic:

nein vs. ZUG 2.0

Nachdem wir vor einigen Tagen ja von gefühlt 20 Leuten des netten Stammes ZUG angegriffen wurden, dachten wir uns vom nein Account, dass es mal Zeit wäre diese Herzlichkeiten zu erwidern.

Zuerst war der gute Patrick202 unser Ziel. Leider ist im Farm-Wahn und den lustigen Gegenangriffen mit 200 Äxten und 50 Lkav der Bashbericht drauf gegangen. :-( wir archivieren ab jetzt alles, versprochen. Aber die 1,5k/1k waren jetzt auch nicht der Rede wert.

Da das aber schon so gut lief, ging es halt direkt am folgenden Morgen mit dem nächsten ZUG`ler weiter, diesmal war Fruchtling an der Reihe. Gegenwehr? Fehlanzeige.

fruchtling.png


Naja wenn es schon so läuft, dann soll man nicht aufhören. Alle guten Dinge sind bekanntlich drei.
Und siehe da, ZUG bekommt nun plötzlich Def koordiniert. Bei einem Spieler mit dem bedeutsamen Namen General391 hätte uns das aber auch im Vorfeld klar sein sollen.
Die ersten selbstbewussten IGMs von ZUG füllten nun unser Postfach, der nein Account wurde in die Falle gelockt. Naja glaubten sie jedenfalls.

general.png


Die folgenden Nachrichten waren dann doch etwas kleinlauter und hatten sogar den Hauch von Anerkennung, aber Stammesdef war da laut dem guten General nicht eingetroffen, das war zu 90% Eigendef. Ein kluges taktisches Manöver des großen ZUG Taktiker, den nein Account täuschen zu wollen, um die anderen Accounts zu retten, die da ihre Def gewasted haben. Die 4 Paladine standen da übrigens nur zufällig rum.

Da wir ja bekanntlich nicht die hellsten sind (grüße an Sachs), haben wir diesen gut gemeinten Tipp von General aber ignoriert und sind blindlinks in den nächsten Account von ZUG gelaufen. Da die AGs nun auch langsam knapp wurden, sogar in 2 runs. Aber von Def keine Spur, der gute Fabra stand komplett clean, so dass es dort leider keinen Bashbericht zu sehen gibt. Um die Akte aber etwas aufzubessern ging der gute Fabra vor der Adelung von Bord. Wir rechnen ihn aber einfach trotzdem dazu, so dass wir auf eine aktuelle Bilanz von 4:0 kommen.

adel.png


to be continued.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158749

Gast
sowas liest man doch gerne sehr schön. Vorallem, dass man selbst bashed und nicht wei bei vielen anderen, erstes Dorf über push Acc geholt wird.
 

DeletedUser162996

Gast
Bezahlt ihr wieder Leute, dass sie euch incen und ihr weiter pushen könnt? ;D
Ich hab wenigstens AGs drin..
 
Oben