• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser148748

Gast
Brauchst Ego nicht beglückwünschen, eher die Deffschicker haha
Ist nichts dran eine Aktion abzuwehren, wenn man 100+ gedeffte Buden hat :D
 

DeletedUser167415

Gast
Ego hat sich so gut geschlagen, dass jetzt wieder ganz RS laufen wird und Bruxx deshalb eine Verschnaufpause kriegt :)
 
Reaktionspunktzahl
34
Ego hat sich so gut geschlagen, dass jetzt wieder ganz RS laufen wird und Bruxx deshalb eine Verschnaufpause kriegt :)

Ist das so? :D

Also um mal für uns zu Sprechen: Ka wo Carsten die Deff hätte, von uns kam mal nichts. Die läuft sonst wo rum, Ka. :D

Wie viel Offs waren das eigentlich bei Carsten? :eek:
 

DeletedUser148748

Gast
Ego hat sich so gut geschlagen, dass jetzt wieder ganz RS laufen wird und Bruxx deshalb eine Verschnaufpause kriegt :)

Wieso gut geschlagen? Es wurde doch alles gedefft, er musste nichts machen

Liefen nicht sonderlich viele 1,4k oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165984

Gast
Logisch das man nix adelt wenn 70% Prozent der ag offs über 30 Stunden liefen und offs dank Sandro bis zu 35 Stunden vorher erkannt wurden.
 

DeletedUser148748

Gast
Dein ernst hahaha

Und wieso haben wir Ego schon 50 Buden abgenommen?
 

DeletedUser167745

Gast
Entspannt euch doch mal...wieso so früh in der Woche schon so giftig, alles locker easy ;) Ist immernoch nur n Spiel lol
 

DeletedUser166205

Gast
Mensch
Dein ernst hahaha

Und wieso haben wir Ego schon 50 Buden abgenommen?

Rico du brauchst nicht mad sein,es tut mir leid das ich nix anderes zu tun hatte am Montag :(

Jo ihr habt das die letzten Aktionen gut gemacht,aber ihr müsst auch damit rechne das ich irgendwann anders deffe oder umstelle.

Hatte nicht viel mehr Deff als sonst nur auf mehr Buden verteilt deswegen sah es für euch viel aus war es aber nicht :)

Und ja die Sandro bude hilft mir ennorm,eine Aktion haben meine Dualis sogar ohne ein WT gespielt :D

Nächstes mal habt ihr bestimmt mehr Erfolg,ich glaub an euch ^^
 

DeletedUser148748

Gast
Bin gar nicht mad :)
So ein Ergebnis ziehen ich vor einer Aktion immer mit in Betracht und stelle mich drauf ein.

Doch du hattest ziemlich sicher nochmals mehr Deff und jo klar Sandro hat euch da gut geholfen
 

DeletedUser165984

Gast
#Irrelevant
Wenn ich schon 10 Offs die Woche abbekomme können wir das ja mal for the Records festhalten.
 
Reaktionspunktzahl
39
Hat via soviel angst vorm ele acc das die an meine front ne moralleiche setzen müssen?

Na dann wird hald jetzt mioga oder saschl wieder aufs maul kriegen :D
 
Reaktionspunktzahl
34
die müssen gewiss etwas deff sparen^^ da der Verbrauch gewiss zu hoch ist^^

Joa.. Nein. Ehrlich nicht. :eek:
R+S baut manche Dörfer aktuell auch auf Deff um. Passiert, man muss ja flexibel bleiben. :D

Was für eine Moralleiche? Immerhin könnte ich das selbige Fragen warum uns Moralleiche aus dem Safe incen oder Moralleichen die Freigabe bei euch haben die BB zu Adeln oder noch besser, warum Defft man eine Moralleiche? Aussage "Wir wollen sie nicht in unserem Safe." Nur so am Rande.

Außerdem Los Moral, was macht es? Paar Offs mehr halt. :eek:
Sehe da keine große Differenz, ob ich jetzt 100 Dörfer von einem Großen Offe oder 10 von einem Kleinen, die Anzahl bleibt in der Relation die selbe. Wenn ihr versteht was ich denke.
 

DeletedUser148748

Gast
Du setzt gerade voraus, dass sich die Aktionen jeweils nur auf den Spieler beschränken, aber da das ja nicht der Fall ist und der Matheis sowieso Deff kriegen würde, wenn incs kommen, ist es nicht das Selbe.
Die Moralleiche soll einfach nur als Blocker fungieren. Ziemlich low von der Spielweise her, aber natürlich trotzdem ein legitimes Mittel
 
Reaktionspunktzahl
24
Außerdem Los Moral, was macht es? Paar Offs mehr halt. :eek:
Sehe da keine große Differenz, ob ich jetzt 100 Dörfer von einem Großen Offe oder 10 von einem Kleinen, die Anzahl bleibt in der Relation die selbe. Wenn ihr versteht was ich denke.


naja macht schon en grossen unterschied da der jenige ja wahrscheinlich deff vom stamm bekommt^^ die ist doch viel konzentrierter in den dörfern wie als wenn man 100 deffen muss und die moral spielt da keine unwesentliche rolle
 

DeletedUser167415

Gast
Aber mal ganz im ernst was ist dadran low? Ele hat so krank geile Laufzeiten mit seinen offs und so sichern wir uns den Bereich? Ich bezeichne das eher als clever und da ihr euch aufregt war es wohl die richtige Entscheidung :) Dazu kann er noch 1360 Ags spamen :)
 
Reaktionspunktzahl
39
Naja wenn du meinst :D
Ich lass mich gern auf nen 1 vs 1 ein :D
Da kann dich nedmal die 32% moral retten :D

Leider muss man aber sagen das es taktisch klug von via ist :( aber dann muss hald wer anders leiden :D
 

Reclaimed

Gast
----------EILMELDUNG----------

Aktion von ViA gegen Underwood voller Erfolg!

Einige Gerüchte schwirrten derzeit um Lord Hagen v. Tronje, der je nach Lust und Laune mal im einen dann schon im nächsten Stamm verweilte.

Er soll laut übereinstimmenden Medienberichten wohl unzufrieden mit der Offunterstützung seines Stammes bei vorhergegangen Aktionen gewesen sein.
Dieses ist freilich auch verständlich, da der Account doch relativ klein und so sehr offbedürftig ist und das Gegenüber mit dem Underwood doch eine ganz andere Masse besitzt.

Darüber hinaus war der Hagen Account schon an zig Aktionen anderer ViA-Spieler gegen R+S beteiligt und somit war es freilich nur recht und billig, dass nunmal auf seine Front gelaufen wurde.

Aber genug der Vorrede, diese Aktion - taktisch und planerisch par excellence - trug ihre Früchte.

Im Gegensatz zu vorausgegangenen Aktionen kann es sich ViA auf die Fahnen schreiben sich gegen den Underwood in der Aktion selbst schadlos gehalten zu haben. Aus der Aktion geht man mit einem ausgeglichenen Verhältnis hervor, mehr Dörfer verloren als gewonnen hat ViA diesmal nicht!

Und das obwohl sich die Aktion mit unter 1000 Offs doch in einem sehr übersichtlichen Bereich bewegte, man kann den Erfolg deswegen nicht zu hoch gewichten!

Praktisch im Vorbeigehen wurde der Übergang von der Aristokratie zur 1-Mann-Carsten-Monarchie geschafft, indem ~200 Adelsgeschlechter in feuchte Gräber transferiert wurden.

Taktisch gesehen hatten die ViA-Recken tief in die Trickkiste gegriffen und mit einigen überlegenen Strategien aufgewartet, die zu entschlüsseln hier versucht werden soll.


1. Angriffe im Schutze der Nacht

Ist es dunkel, sieht man den Feind nicht kommen. Das wissen viele, aber dennoch wird dieses taktische Mittel selten so konsequent ausgeschöpft, wie von ViA, in dieser fast schon planerisch als disruptiv zu bezeichnenden Aktion!

https://de140.die-staemme.de/public_report/824e698ccb967c22adf7462bd14cc92e
https://de140.die-staemme.de/public_report/c15d86eeb0f3e5ed4b75e4e9d71f4f07
https://de140.die-staemme.de/public_report/1b6c1fc14c855674150267a3f0e7c40e
https://de140.die-staemme.de/public_report/8ec9e6085173c685c3a20006b74659ce
https://de140.die-staemme.de/public_report/d27f1b0f6af146a12fbca39b889fa6c7
https://de140.die-staemme.de/public_report/59a5fcb57174171f88c18013fdc11ef6


2. Offs mit defensiven Qualitäten

https://de140.die-staemme.de/public_report/bb58afb3e07b98ae4a00209848a324f6
https://de140.die-staemme.de/public_report/c48ef49d177ca7586ea68d75ea238db7

Trennung in Off und Deff?

Lösen sie sich von derartig überkommenen Vorstellungen, die gesunde Mischung aus beidem führt zu einem Allroundertalent!


3. Gnadenlos effiziente eigene Deffarbeit

Auch der Underwood war, um Verwirrung zu stiften am Aktionstag mit einer handvoll Offs anmarschiert, was dann geschah, ist kaum zu glauben.

Lord Hagen v. Tronje löste sich von überkommenen Deffstrategien wie Speere/Schwerter/Bögen, Speere/Bögen/Skav und vergleichbarem und propagiert nunmehr das Eine-Einheit-Deffmodell!


https://de140.die-staemme.de/public_report/d93519347e98470ab9a22cb9fbec86c1

Mit unwahrscheinlichem Glück konnte der Gegner hier noch den ein oder anderen ViA-Krieger erschlagen.


https://de140.die-staemme.de/public_report/da28eb9371a2e15626e8d7b2dd69440e

Auch hier ist der durchschlagende Erfolg der innovativen Strategie zu bewundern.


Alles in allem wird R+S lange brauchen um sich von diesem Schlag zu erholen.

Zu vernachlässigen deshalb freilich auch, dass der Underwood selbst den Rang 2 VdT mit 8.814.803 besiegen Einheiten errang.

Lord Hagen, der wie oben erwähnt mangels Masse auf kaum Offmaterial zurückgreifen kann, konnte einen bombastischen !26.! Rang in der Offer des Tages Rangliste erreichen!
Damit platziert sich Hagen offtechnisch in ganz anderen Gefilden, denn in der schnöden Punkte-Rangliste und geht mit gutem Beispiel voran!

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von der Redaktion!


Sollte sich R+S mit weiteren derartigen Aktionen konfrontiert sehen, besteht wohl nicht der Hauch eines Zweifels, wer hier das Rennen machen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser166205

Gast
AHHA und was willst du uns jetzt damit sagen ?

Das du der geilste bist,das wissen wir wir doch.^^(Kai nehme ich mal an )

Daran aufgeilen brauchst dich aber dennoch nicht.:D
Zur Info die Spieler sind freiwillig auf eure Front gelaufen.

Immer wird mein Name erwähnt:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben