• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
31
Hervorragend, danke. Aber auch wenn ich hier ned supporte wäre es lieb wenn ihr bei der topic bleibt.

Hat nun fun oder kek mit dem Minen kattern angefangen? Will Berichte sehen :)

Krass wie du dich verändert hast und jetzt noch den Mod raushängen lässt. Schade.

Funit hat wohl Minen gekattert aufgrund mangelnder Absprache der Dualis unteinander. Ansonsten wird aber wohl an einem vernünftigen Kattaabkommen gearbeitet.
 
Reaktionspunktzahl
1.038
Krass wie du dich verändert hast und jetzt noch den Mod raushängen lässt. Schade.

Funit hat wohl Minen gekattert aufgrund mangelnder Absprache der Dualis unteinander. Ansonsten wird aber wohl an einem vernünftigen Kattaabkommen gearbeitet.

Das bedeutet nach 1 Tag ca 25-30 Dörfer in denen jetzt Eisen Miene auf <15 steht yey
 

DeletedUser167612

Gast
Krass wie du dich verändert hast und jetzt noch den Mod raushängen lässt. Schade.

Funit hat wohl Minen gekattert aufgrund mangelnder Absprache der Dualis unteinander. Ansonsten wird aber wohl an einem vernünftigen Kattaabkommen gearbeitet.

Mangelnder Abspravhe? :D Die einzige Mission von dem Typen ist in jeder Bude Eisenmine 0 zu schaffen :D good job :D
 
Reaktionspunktzahl
166
Hervorragend, danke. Aber auch wenn ich hier ned supporte wäre es lieb wenn ihr bei der topic bleibt.

Hat nun fun oder kek mit dem Minen kattern angefangen? Will Berichte sehen :)

Fun fing an bei kata Minen zu kattern da kann man ja sagen, dass die faktisch zu uns gehören, aus dem anderen Blickwinkel war es funit, der hat aber schon was auf den Deckel bekommen
 
Reaktionspunktzahl
480
Fun fing an bei kata Minen zu kattern da kann man ja sagen, dass die faktisch zu uns gehören, aus dem anderen Blickwinkel war es funit, der hat aber schon was auf den Deckel bekommen

Naja dazu muss man sagen, dass Teile der Katta Leute (damals z. B kingfelixx) fun (damals quak) schon die Minen gekattert haben, als sie noch bei flame waren.
Und zu dem Zeitpunkt hat definitiv Katta angefangen.

Aber ist ja gut, wenn ihr eine Klärung findet :) mag aber eig weiter topsys Berichte sehen...
 
Reaktionspunktzahl
923
???? ich war nie gesperrt und die letzte zähle ich nicht dazu, es ist für mich weiterhin unschlüssig, wie man dafür gesperrt werden könnte
 
Reaktionspunktzahl
153
Ich wurde auch noch nie gesperrt und welten auf denen ich wegen Inno's Homophobie gesperrt wurde, zähle ich auch nicht dazu. :')
 
Reaktionspunktzahl
923
wurde auch mal gesperrt, als man sich durch n bug ins s3 loggen konnte, obwohl der server dicht war :D zähl ich auch net dazu
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
s3, oldql !

aber sollten ggf. b2t ehe wir punkte bekommen, wie läufts auf der 150?
hab gehört kek geht ab, gibt aber auch accs ab?^^
 
Oben