• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

DeletedUser165037

Gast
geklatscht wurden wir eher durch uns selbst, bzw. einigen. so viele wo ohne ersichtlichen grund oder auch mit guten ausgeschieden sind war auf die dauer nicht zu ersetzen!
da tut es mir echt leid um die guten wo dann auch die lust verloren haben wenn jeden tag der nächste wegfällt ansonsten hätte twerk auch nicht viel erreicht, aber mit 3-4 leuten den laden am laufen zu halten ist nicht machbar.
sollen hier 4 spieler oder so die zeit aufbringen wie der rest der welt wo sich noch mit UVs gegenseitig abdeckt? weiß nicht....
die aktion von kib hätte ich ja gern noch erlebt, aber dazu kommt es jetzt auch nicht mehr, sorry an die planungsabteilung dort an dieser stelle!

bin alt und faul geworden deshalb sag ich jetzt auch mal hier zumindest im pub schon mal bye bye!
 
Reaktionspunktzahl
329
So dann schließe ich mich meinen Vorrednern mal an.

Glückwunsch an Ariel & KiB, verdienter Sieg.
Pemdas naja, immerhin meine kurzen Frontgegnern waren ganz respektabel.

Specki out.

PS: Bekomm ich nen Award für die meisten AGs in UVs gekillt? :D
 
Reaktionspunktzahl
110
Naja gut, hatte jetzt nen endlos langen Text vorgeschrieben, um mal deutlich zulegen, wie es wirklich ist, aber im Pub ist das sowieso sinnlos^^

Also um mal die wichtigsten Punkte klarzustellen: Wir sind 13(15 zu beginn) Leute die sich gegen easy gestellt haben, lange Zeit davon im Krieg waren es nur 4/5 Accounts die eine direkte Front zu euch hatten. Ihr hattet immer so schön behauptet, mit ner richtigen Aktion von euch gegen uns, wären wir längst weg.. warum kam dann nie eine?

Und klar natürlich sind wir schlecht, weil wir diplomatische Beziehungen pflegen und strategische Vorteile nutzen.
Das ihr eure Diplomatie so schlecht geführt habt, ist nicht unser Problem. Fakt ist jedoch, gegen uns habt ihr nunmal verloren. Nicht gegen Ariel, sondern gegen Twerk und KIB. Seit unsere komplette Masse bei euch angelangt war, gings bergab mit euch, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Klar ihr hattet eine halbwegs erfolgreiche Aktion gegen Moulan gemacht, aber der hat nun nichtmal eben so aufgegeben, wie ein paar eurer Leute(+Schlumpf der nub^^). Aktion fordert Reaktion, die kam von uns - Moulan holt seine Buden wieder und nun von unserer vermutlich letzten Aktion brauchen wir nicht sprechen. Kp ob ihr wirklich alle davor schon weg wart, aber Fakt ist nach dieser Aktion aufjedenfall, weil das einfach perfekt geplant war. Etwas was wir von eurer Seite vermisst haben.

Und klar, wir nutzen auch Smile gegen euch, weil warum auch nicht? Strategie nennt man sowas. Unter dem richtigen Einfluss können auch 4-5Millionen Punkte zu einem Ärgernis werden, wie ihr sicherlich festgestellt habt.

Naja, überdenkt halt nächstes mal eure Haltung, von Anfang an auf Stur schalten ( wegen einer anderen Welt ) und somit diplomatische Beziehungen im Keim zu ersticken, ist halt meiner Meinung nicht sonderlich sinnvoll.

Ansonsten, auch Props an die Schwarze ******** ( wie ich sie gerne nenne^^ ), war mir eine Freude und ein Ärgernis zugleich gegen dich zu spielen, super besetzt anscheinend und fähig sich zu behaupten. Nur auf Ingame Trashtalk steh ich nicht so, wie du sicherlich gemerkt hast, denn wofür wäre das Pub dann sonst noch gut? :)
 
Reaktionspunktzahl
890
Naja gut, hatte jetzt nen endlos langen Text vorgeschrieben, um mal deutlich zulegen, wie es wirklich ist, aber im Pub ist das sowieso sinnlos^^

Also um mal die wichtigsten Punkte klarzustellen: Wir sind 13(15 zu beginn) Leute die sich gegen easy gestellt haben, lange Zeit davon im Krieg waren es nur 4/5 Accounts die eine direkte Front zu euch hatten. Ihr hattet immer so schön behauptet, mit ner richtigen Aktion von euch gegen uns, wären wir längst weg.. warum kam dann nie eine?

Und klar natürlich sind wir schlecht (Ja!), weil wir diplomatische Beziehungen pflegen und strategische Vorteile nutzen. Die Strategie kam von Kib / Ariel nicht von euch. Ein notwendiges Übel, welches zu nehmen war. (love <3)
Das ihr eure Diplomatie so schlecht geführt habt, ist nicht unser Problem. Stimmt Fakt ist jedoch, gegen uns habt ihr nunmal verloren. jaein Nicht gegen Ariel, doch auch sondern gegen Twerk und KIB. Seit unsere komplette Masse bei euch angelangt war, gings bergab mit euch, da könnt ihr sagen was ihr wollt. nicht wirklich Klar ihr hattet eine halbwegs erfolgreiche Aktion gegen Moulan gemacht, aber der hat nun nichtmal eben so aufgegeben, wie ein paar eurer Leute(+Schlumpf der nub^^). Aktion fordert Reaktion, die kam von uns - Moulan holt seine Buden wieder und nun von unserer vermutlich letzten Aktion brauchen wir nicht sprechen. Weiß ich nicht genau, war nicht anwesend, glaube ich mal so Kp ob ihr wirklich alle davor schon weg wart, aber Fakt ist nach dieser Aktion aufjedenfall, weil das einfach perfekt geplant war. defenitiv aufgrund eurer Aktion und nicht, weil RNK gelöscht hat --> cuz of Ariel & Kib Etwas was wir von eurer Seite vermisst haben.

Und klar, wir nutzen auch Smile gegen euch, weil warum auch nicht? Strategie nennt man sowas. Unter dem richtigen Einfluss können auch 4-5Millionen Punkte zu einem Ärgernis werden, wie ihr sicherlich festgestellt habt. schon, aber dennoch ein wenig bitter.

Naja, überdenkt halt nächstes mal eure Haltung, von Anfang an auf Stur schalten ( wegen einer anderen Welt ) und somit diplomatische Beziehungen im Keim zu ersticken, ist halt meiner Meinung nicht sonderlich sinnvoll. Stimmt

Ansonsten, auch Props an die Schwarze ******** ( wie ich sie gerne nenne^^ ), war mir eine Freude und ein Ärgernis zugleich gegen dich zu spielen, super besetzt anscheinend und fähig sich zu behaupten. Nur auf Ingame Trashtalk steh ich nicht so, wie du sicherlich gemerkt hast, denn wofür wäre das Pub dann sonst noch gut? :) leider nie angeschrieben worden :(, aber ja pub trash talk iz da

Muss meiner Arroganz gerecht werden. #OnlyTheTruth
 
Reaktionspunktzahl
110
"Strategie kam von ...." -> Ja die Strategie mit Smile ein Bündnis einzugehen kam von Euch? Ist mir neu ...
"definitiv aufgrund..." -> Naja klar demotivierend das der Nachbar RNK da einfach die Farbe zu Grau wechselt und mit der Aktion wurde es dann für easy dann auch besiegelt.. behaupte ich jetzt mal so :x


nub#
 
Reaktionspunktzahl
890
"Strategie kam von ...." -> Ja die Strategie mit Smile ein Bündnis einzugehen kam von Euch? Ist mir neu ...
"definitiv aufgrund..." -> Naja klar demotivierend das der Nachbar RNK da einfach die Farbe zu Grau wechselt und mit der Aktion wurde es dann für easy dann auch besiegelt.. behaupte ich jetzt mal so :x


nub#
Meine Ariel & Kib Bnd a la Twerk. Smile sprichst du erst einen Absatz later an booy.
 
Reaktionspunktzahl
329
Naja gut, hatte jetzt nen endlos langen Text vorgeschrieben, um mal deutlich zulegen, wie es wirklich ist, aber im Pub ist das sowieso sinnlos^^

Also um mal die wichtigsten Punkte klarzustellen: Wir sind 13(15 zu beginn) Leute die sich gegen easy gestellt haben, lange Zeit davon im Krieg waren es nur 4/5 Accounts die eine direkte Front zu euch hatten. Ihr hattet immer so schön behauptet, mit ner richtigen Aktion von euch gegen uns, wären wir längst weg.. warum kam dann nie eine?

Und klar natürlich sind wir schlecht, weil wir diplomatische Beziehungen pflegen und strategische Vorteile nutzen.
Das ihr eure Diplomatie so schlecht geführt habt, ist nicht unser Problem. Fakt ist jedoch, gegen uns habt ihr nunmal verloren. Nicht gegen Ariel, sondern gegen Twerk und KIB. Seit unsere komplette Masse bei euch angelangt war, gings bergab mit euch, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Klar ihr hattet eine halbwegs erfolgreiche Aktion gegen Moulan gemacht, aber der hat nun nichtmal eben so aufgegeben, wie ein paar eurer Leute(+Schlumpf der nub^^). Aktion fordert Reaktion, die kam von uns - Moulan holt seine Buden wieder und nun von unserer vermutlich letzten Aktion brauchen wir nicht sprechen. Kp ob ihr wirklich alle davor schon weg wart, aber Fakt ist nach dieser Aktion aufjedenfall, weil das einfach perfekt geplant war. Etwas was wir von eurer Seite vermisst haben.

Und klar, wir nutzen auch Smile gegen euch, weil warum auch nicht? Strategie nennt man sowas. Unter dem richtigen Einfluss können auch 4-5Millionen Punkte zu einem Ärgernis werden, wie ihr sicherlich festgestellt habt.

Naja, überdenkt halt nächstes mal eure Haltung, von Anfang an auf Stur schalten ( wegen einer anderen Welt ) und somit diplomatische Beziehungen im Keim zu ersticken, ist halt meiner Meinung nicht sonderlich sinnvoll.

Ansonsten, auch Props an die Schwarze ******** ( wie ich sie gerne nenne^^ ), war mir eine Freude und ein Ärgernis zugleich gegen dich zu spielen, super besetzt anscheinend und fähig sich zu behaupten. Nur auf Ingame Trashtalk steh ich nicht so, wie du sicherlich gemerkt hast, denn wofür wäre das Pub dann sonst noch gut? :)

Finde unsere Haltung da immernoch klasse. Lieber Rückgrat wahren, als wegen einer vermeintlichen Siegchance über moralisch, bestenfalls, zwielichtige Handlungen hinwegzusehen.

Welt wäre mit den Spielern eh nicht zu gewinnen gewesen. Großteil der Leute, die zu unserer 145er Besatzung dazukamen, waren einfach nicht zu gebrauchen, v.a. hinsichtlich der Ausdauer. Will gar nicht wissen, wv UVs ich für die Accs machen musste.

Unsere Entscheidung ändert also überhaupt nichts am Endresultat, dass KiB und Ariel einfach in höherer Dichte gut besetzt waren, als unsere Wenigkeit + RNK(brauch ich nix zu sagen).
Und das Resultat, dass wir euch damit schlussendlich geholfen haben, nehm ich einfach als gute Tat für dieses Jahr hin. Kann ich das auch abhaken^^
 
Reaktionspunktzahl
396
Naja wo war die SF und der Stamm stur?
nicht mit euch zusammenzuarbeiten, dass war das einzig wirklich sture.

RNK war halt Server BND, auch wenn man die Leute nicht kannte. Sowas zu kündigen find ich persönlich nicht korrekt, sofern das Bnd zu dem Zeitpunkt nicht krass zerfällt.
Und nen Nap/Bnd einzugehen mit dem Feind von RNK wäre auch nicht wirklich BND würdig gewesen.

Ihr seht das vielleicht als stur an, ich sehe das halt eher als korrekt an.

Wäre es einfacher gewesen mit KIB gegen euch zu gehen? Ja sicherlich, aber das hätte die o.g. Dinge mit impliziert.
 

DeletedUser145411

Gast
Na danke an Kanadier :) übrigens war da ausnahmsweise ne UV drin als du mich gesperrt hast, meine Sprache ist ne andere ^^ Wir haben nie geschrieben. Wofür die Punkte stehen will ich mal lieber nicht wissen ^^
 

DeletedUser165037

Gast
alter jetzt hat mich der kerl doch noch mal getriggert...

eine gute aktion????? EINE GUTE AKTION!
ihr seid total hirnrissig mit zig offs auf tote accounts gelaufen du honk, olong hatte schon lange seine buden auf abriss gestellt das sieht auch so eine flachzange wie du wohl. (keine schmieden mehr wegen abriss, keine truppen weil bh abriss etc)
erst kurz vor einschlag hat der inhaber uns die UV gegeben weil die dualis es verbockt hatten. und die anderen haben komischerweise nicht ein readel gemacht...hm...woran lag das wohl, weil ihr pfeifen ein paar incs geschickt habt bestimmt nicht sondern weil einfach niemand da war!

und toast hat sich sogar noch erbarmt die aktion euch rot laufen zu lassen um sich dann zu verabschieden. was war sonst noch bei eurer aktion?? du adelst nachts JD obwohl es auch tagsüber machen könntest, weil der kerl nie da ist....außer im pub vielleicht.
oder adelt doch nur die nacht-uv von ariel oder was weiß ich weil du zu blöd bist den button zu treffen.

meine fresse ey, da will man hier den sieger ehrenvoll beglückwünschen und dann kommt so ein lappen wie du daher und will die lorbeeren einheimsen, ich glaubs ja nicht.

so, coon ende

ps: ich ****** genauso auf rechtschreibung wie auf den punkt wo ich dafür bekomme
 

DeletedUser166541

Gast
"oder adelt doch nur die nacht-uv von ariel oder was weiß ich weil du zu blöd bist den button zu treffen." naja war nicht ariel keine sorge auch wir haben nachtaktive spieler. rest kb drauf einzugehen weil zu viel mühe
 

DeletedUser165037

Gast
soll jetzt heißen? rot lief da nämlich garnix, dachte schon er hat heimlich die seiten gewechselt :d aber nett dass er sich noch verabschiedet hat


btw @Baconator in welchem acc hast du denn gespielt?

12 ToastBrot66
331293_thumb
DS 1.315.889 11.04.2018

rot lief da gar nix???
alter nicht mehr zu helfen, echt totaler realitätsverlust o_O

"oder adelt doch nur die nacht-uv von ariel oder was weiß ich weil du zu blöd bist den button zu treffen." naja war nicht ariel keine sorge auch wir haben nachtaktive spieler. rest kb drauf einzugehen weil zu viel mühe

klappe zu, besonders wenn dein vorredner genau zu solchen kanditaten zählt! (knecht des 31er :D)
wir waren mal grün versau es nicht!
 
Reaktionspunktzahl
110
Olong hat nachdem er weggekattert wurde von brese alles abgerissen, schau in die akte bevor du hier rumlaberst.

und wenn du zu unfähig bist, zu lesen empfehle ich einen Kurs bei Moulan, der kann dir sicherlich das Lesen nochmal beibringen.
Denn wenn du das getan hättest, würdest du lesen, dass ich geschrieben haben, das ihr vor unserer Aktion ja schon inaktiv/demotivert wart, aber ich im Umkehrschluss gerne behaupte, dass ihr trotzdem stark kassiert hättet durch unsere Aktion. Verstehste?

Und Wo möchte ich denn hier die Lorbeeren einheimsen? Ok, ich seh grad selbst in meinem überarbeiteten Text steht das nicht drin, aber das hier Ariel und KIB die Welt gewonnen haben, ist uns allen klar.
Aber ihr müsst hier nicht so tun, als ob Twerk nicht seinen Teil dazu beigetragen hat, ansonsten hole ich gerne nochmal die Akte raus. Gerne auch abzüglich unserer letzten Aktion.
 

DeletedUser165037

Gast
wo habt ihr die bunker und im safe die buden gekattert? seid ihr die neuen cichociemni von DS oder was?

aber egal jetzt, belassen wir es dabei dass eure aktion so nutzlos war wie eure beiträge im pub und zum sieg

danke, kann geschlossen werden
 
Reaktionspunktzahl
101
Naja Twerk hatte schon seinen Anteil an den Sieg durch ihre Diplomatie und ihre Front zu uns klar, was anderes wäre auch komisch. Weswegen aber nun mal die Spieler aufgeben kam wegen den Massiven Bündniszerfall. Du kannst halt als Stamm easy kein 3 Stämmebündniss auf Dauer aufhalten was aktiv spielt wenn deine BND- Partner komplett auf löschen quasi gehen. Eure Front war nie ein Problem sei es bei Semels oder Easy im Gegenteil, aber die Summe machts halt
 
Oben