• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Awesome Olong

Gast
Olong hat nachdem er weggekattert wurde von brese alles abgerissen, schau in die akte bevor du hier rumlaberst.
naja, so ist das nicht ganz... nachdem mein nachbar (deadshot) eingebrochen war habe ich schon die buden abgerissen... totes land was ich aufgeben wollte weil es nicht haltbar war. dennoch habe ich die komplette insel mit 3k punkten(die ich mit brese zusammen runter gekattet habe) ne woche gehalten (siehe akte)... aber ab donnerstag war einfach ende wegen prüfung, dass wussten sehr viele seit server anfang, ab da hat auch der acc buden verloren. was mit mein acc partner waren ka... aber irgendwann wo es zuspät war habe ich die uv vergeben.
da wurde mir auch erst gesagt das irgendein acc partner alle dörfer auf abriss gestellt hat.... wieso auch immer... acc war ja noch spielbar...
naja verloren ist verloren... das kann man halt nicht abstreiten...

danke hier schon mal an kendil, was du für eine ****** ausdauer hattest gebührt respekt. ich glaube du warst einfach der witwe acc bei uns :D
brese war eigentlich auch ganz cool, fand die dorfnamen ganz witzig...
und natürlich danke an die sattelfesten leute bei easy!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser166828

Gast
naja, so ist das nicht ganz... nachdem mein nachbar (deadshot) eingebrochen war habe ich schon die buden abgerissen... totes land was ich aufgeben wollte weil es nicht haltbar war. dennoch habe ich die komplette insel mit 3k punkten(die ich mit brese zusammen runter gekattet habe) ne woche gehalten (siehe akte)... aber ab donnerstag war einfach ende wegen prüfung, dass wussten sehr viele seit server anfang, ab da hat auch der acc buden verloren. was mit mein acc partner waren ka... aber irgendwann wo es zuspät war habe ich die uv vergeben.
da wurde mir auch erst gesagt das irgendein acc partner alle dörfer auf abriss gestellt hat.... wieso auch immer... acc war ja noch spielbar...
naja verloren ist verloren... das kann man halt nicht abstreiten...

danke hier schon mal an kendil, was du für eine ****** ausdauer hattest gebührt respekt. ich glaube du warst einfach der witwe acc bei uns :D
brese war eigentlich auch ganz cool, fand die dorfnamen ganz witzig...
und natürlich danke an die sattelfesten leute bei easy!

Danke dir, hast wenigstens noch was abgeliefert als wir Kendil übernommen haben ^^ Machs gut Olong, bis zum nächsten mal und Viel Glück dir.
 
Reaktionspunktzahl
156
Als neutraler Beobachter was easy vs twerk betrifft:

Ich seh auch @the Moment easy als letzten feindlichen Stamm auf der Karte. Also wenn ihr irgend wen flamen wollt, dann bitte jeden einzelnen RNK Acc, die uns allen den Spaß am Server komplett genommen haben.

Ne was sind solche Pros. 3 Tage inaktiv. Wochenende ist keine Schule, kommen mit 50 AGs, alle rot... dann halt Minen kattern :D Proskill, ah ne doch nur eine riesen Lachnummer
 

DeletedUser165037

Gast
die frage ist ob ihr alle infos fertig habt dafür.

naja es wird keine letzte schlacht geben, oder denkt ihr einer hier wird sich die mühe machen? da wird jeder ausloggen..
für eine ehrenvolle schlacht ist der zug längst abgefahren, zumindest für mich. mein glaube an eine schöne schlacht ist längst dahin

trotzdem nettes gif, dafür ein daumen. für alles andere 5 daumen nach unten, aber die gibt es hier ja nicht, schlimmer als facebook :)
 
Reaktionspunktzahl
329
Finde es ja schön und gut, dass ihr euch zerstreitet. Aber sagt doch bitte vorher Bescheid, meine Kartenmarkierungen sind komplett im Arsch :(
 
Reaktionspunktzahl
329
Ui jetzt wird ja noch mal richtig losgeskilled xD

35dfbe10b8bb28c36ae9460457f5dd07.png

38f24a19006f39d96cf3062596dd9e01.png

0ad51b86106e96b0fada799016f94260.png

774bf377d351e038a89cb2e2b9b15325.png

41dac7f48a2a19ab94cb3f28c06b0441.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576926591

Gast
Die Welt ist vorbei, als ob ihr euch jetzt noch Minen, Speicher und Kasernen kattert.
 
Oben