• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser165984

Gast
Wird echt mal wieder Zeit für Realtalk,


Aussage SF RS:
"Bauernhof,Schmiede,Adelshof kattern ist ok wenn man es nicht übertreibt"

Okay wo sind dann die Hauptgebäude vom Baelor Account hin?

Nicht übertreiben? warum ballert man dann 500 Offs mit Katter boost ins Safe?

"Carsten stand bei der Aktion dicht wie Goethe!"

Wie bitte?
Carsten spielt hier gegen 3 Accounts diese haben zusammen 2773 Dörfer geht man jetzt mal von einer gesunden 70/30 Off/Def Verhältnis aus wären das aufgerundet 832 Deffs gehen wir mal hier von aus das eine normale Def 6k Speer, 6k Bogen und 2k Skvs sind dann wären das aufgerundet 5 Millionen Speer und Bogen sowie 1,7 Millionen Skvs und so viel stand bisher bei keiner einzigen Aktion von euch auf Carsten bei ihm.

"Ihr könnt nur Nachts was reißen!"

Wie bitte?
Hier mal eine Akte von einem Spieler.
http://de.twstats.com/de140/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576613857
 

DeletedUser148748

Gast
"Carsten stand bei der Aktion dicht wie Goethe!"

Wie bitte?
Carsten spielt hier gegen 3 Accounts diese haben zusammen 2773 Dörfer geht man jetzt mal von einer gesunden 70/30 Off/Def Verhältnis aus wären das aufgerundet 832 Deffs gehen wir mal hier von aus das eine normale Def 6k Speer, 6k Bogen und 2k Skvs sind dann wären das aufgerundet 5 Millionen Speer und Bogen sowie 1,7 Millionen Skvs und so viel stand bisher bei keiner einzigen Aktion von euch auf Carsten bei ihm.

Carsten hatte zu 100% so viel stehen.
Hab mir mal die Mühe gemacht die Dörfer zu zählen, die bei ihm bei der letzten Aktion gedefft waren. Waren zwischen 100-105 Dörfer.

Die Dörfer haben allesamt mindestens 20 Offs ausgehalten.

Nehmen wir mal deine Speer/Bogen/Skav Deffvariante so hat er im Schnitt 50k/50k/16k vielleicht stehen gehabt in den Safedörfern. Reicht für etwa 30 Offs.

Alleine mit der Menge haben wir 5 Mio Speer/Bogen schon erreicht und in den Frontdörfern stand nochmal deutlich mehr Deff. Sprich insgesamt werden es locker um die 6 Mio Speer/Bogen + Skav in den Buden gewesen sein.


Die tatsächlichen Deffzahlen sahen natürlich noch anders aus mit Schwert in den Deffs etc, aber hab mich bei der Rechnung mal an der Deffvariante von Nano orientiert um eine Vorstellung davon zu geben wie viel Einheiten bei Ego standen/stehen.
 

DeletedUser165984

Gast
Berechne mal bitte alle Aktivierten Booster mit rein und das er mal so frech war und diesmal auch alle Wälle konstant auf 20 gehalten hat.
 

DeletedUser148748

Gast
Die Offer hatte ja ebenfalls sämtliche Booster aktiviert. Das diese beim Verteidiger einen größeren Nutzen haben, ist mir bewusst, aber dass jetzt genau zu berechnen schaffe ich leider nicht :D
Wall pushen bringt natürlich auch noch was, aber nichts desto trotz bewegen wir uns in etwa in den Größenordnungen
 

DeletedUser165984

Gast
Ich hab gesehen was bei Carsten stand und das waren definitiv keine 870 Deffs, glaub mir oder lass es mir wayne.

Und wie willst du beurteilen das die 105 Bunker jeder jeweils 20 Offs ausgehalten hätte wenn nur 1400 Offs liefen und davon 500 wieder heim Spazieren?
Bei den Bunkern wo ihr Rot gelaufen seit bzw den Wall angekratzt habt wisst ihr nicht was da drinnen stand oder noch steht das ist alles sehr spekulativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148748

Gast
Ich habe die gedefften Dörfer gezählt und gesehen, was unsere Offs an den Buden ausgerichtet haben. Nirgends sind wir durchgekommen bei den gedefften.
Daran habe ich einen Durchschnitt errechnet und dir das Ergebnis gezeigt ;)

Mir relativ egal ob du das glauben möchtest oder nicht :D
Aber irgendwo in der Größendimension waren die Deffzahlen

Und 500 Offs liefen auch nicht back. Bei uns kamen 70 zurück, bei Koennel ist fast alles tot, bei HG weiß ich es nicht genau, aber niemals kamen da 300 back

Achso und wenn wir rot laufen und mit 20 Offs nicht mal den Wall kratzen, dann heißt es nur, dass noch mehr drin steht und den Schnitt nach oben pusht ... :D
 
Reaktionspunktzahl
39
Wird echt mal wieder Zeit für Realtalk,


Aussage SF RS:
"Bauernhof,Schmiede,Adelshof kattern ist ok wenn man es nicht übertreibt"

Okay wo sind dann die Hauptgebäude vom Baelor Account hin?

Nicht übertreiben? warum ballert man dann 500 Offs mit Katter boost ins Safe?

"Carsten stand bei der Aktion dicht wie Goethe!"

Wie bitte?
Carsten spielt hier gegen 3 Accounts diese haben zusammen 2773 Dörfer geht man jetzt mal von einer gesunden 70/30 Off/Def Verhältnis aus wären das aufgerundet 832 Deffs gehen wir mal hier von aus das eine normale Def 6k Speer, 6k Bogen und 2k Skvs sind dann wären das aufgerundet 5 Millionen Speer und Bogen sowie 1,7 Millionen Skvs und so viel stand bisher bei keiner einzigen Aktion von euch auf Carsten bei ihm.

"Ihr könnt nur Nachts was reißen!"

Wie bitte?
Hier mal eine Akte von einem Spieler.
http://de.twstats.com/de140/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576613857


Lol da hat wohl wer zu heiß geduscht^^

Ob ich jetzt schmiede oder hauptgebaude kattere ist doch scheis egal, effekt ist der gleiche :D weis ned wo da dein problem damit ist^^ das die schmieden überall noch stehn und der bh vlt minimal gekattat ist sagt keiner :D und wie mir bei eurer offaktion auf mich meine buden da oben zerkattat wurden daraud geh ich garned ein^^

Und mit nachts adeln brauchst du garned anfangen :D via adelt genauso viel wenn ned sogar noch mehr bei nacht^^ oder mit ags die im nachts geschickt wurde also lieber mal in die statistiken schaun :D

Vor allem hab ich die hälfte meimer adelungen bei via am tag gemacht.

Und wer kam heute nacht bei uns auch spähen? Da spyn wir hald back ist dann ja klar.

Also lieber mal ins eigene klo kacken bevor man andere wegen irgend nen scheis ankackt.

Lg stefan
 

DeletedUser165984

Gast
dir ist schon Bewusst dass das alles Aussagen waren die von RS also deinem Stamm kam was flamst du mich jetzt?

Ich weiß echt nicht wer dir morgens immer ne Bratpfanne über den Kopf zieht aber "...." Sind Zitate aus deinem Stamm.
Von Via hat sich keiner übers Kattern, Nacht Adeln oder über zu viel Def an irgend ner Front beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166205

Gast
Ich versteh echt nicht,warum wir über sowas überhaupt diskutieren.

Ganz einfach Kattern gehört zu DS,sei es HG,Schmiede,AH,BH,Speicher,Kaserne etc...

Nachts Adeln gehört genauso dazu.Wie alles andere ist man nicht aktiv genug,muss man halt Lehrgeld bezahlen.Oder man muss Sims spielen,aber dann würde mehr als die Hälfte kein DS mehr spielen.

Deswegen einfach DS spielen,alles andere bringt eh nix.
 

DeletedUser165984

Gast
Also mal Probs an RS,
erst einen Spieler wegen einem Regelverstoß Melden, dieser wird dann Angreifbar für 24 Stunden gesperrt und RS greift nicht mal an...nice...
 

DeletedUser166205

Gast
So,

Hiermit möchte,ich mich bei allen von R+S bedanken bzw bei dem jenige,der mich gemeldet hat.
Finde es traurig das man,sowas überhaupt macht,noch viel trauriger ist das ihr nicht 1 Dorf geholt habt.

Meine Sperrung ging 24h....

Das zeigt mir das ich absofort mein Acc ab und zu mal 24h unbeaufsichtigt lassen kann.Danke dafür......


 

DeletedUser148748

Gast
Lass den Quatsch sein und geh uns mit solchen Nachrichten nicht auf die Nerven.

Und ja, du hast kein Dorf verloren weil die Front inaktiv ist ... das wird der Grund gewesen sein
 

DeletedUser154328

Gast
So,

Hiermit möchte,ich mich bei allen von R+S bedanken bzw bei dem jenige,der mich gemeldet hat.
Finde es traurig das man,sowas überhaupt macht,noch viel trauriger ist das ihr nicht 1 Dorf geholt habt.

Meine Sperrung ging 24h....

Das zeigt mir das ich absofort mein Acc ab und zu mal 24h unbeaufsichtigt lassen kann.Danke dafür......


Komm halt die Backen. Ohne Grund wurdest sicher nicht gesperrt also geh in die Ecke und heul leise.
 
Reaktionspunktzahl
159
und es wiiiird nuuur müll geschrieben wieder mal xdd

manche steigern sich einfach zu sehr rein in das spiel ^^

lg hannes :D (wollte auch mal meinen misst dazugeben) =D
 
Oben