• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Deleted User - 1641207

Gast
Lässt sich ganz einfach damit erklären, dass ich bzw Jemand mit dem Ich in Kontakt stehe, den Wing managed und wir beide (bzw eigtl ich) zu faul sind für sowohl Kriegserklärungen als auch Invites.... Und von Diplomatie wollen wir garnicht erst sprechen, glaube meine einsilbigen Antworten hast du noch im Kopf
 

DeletedUser166687

Gast
Wie hast du denn dann hinbekommen die ganzen Loser zum Bnd zu kriegen? Kamen die von alleine an und haben gefragt ob sie eure Sklaven sein dürfen? :D Hätte so schön werden können hättet ihr anfangs einfach ein BND mit uns gemacht </3
 
Reaktionspunktzahl
177
Jo bitte die MULM'er zufügen, ansonsten müssten wir noch nen Krieg öffnen wenn ich richtig liege :D

Ist nicht böse gemeint, aber ich kann Exterminass nur überholen wenn meine Off Bashis & eroberten Dörfer auch vom Wing zählen.
Er hat JK das ist ähnlich wie free adeln & bashen :D
 

DeletedUser166758

Gast
Ey, das sagst du nur damit die dich wieder einladen du schelm :D

Glaube wenn das Mulm Bashing weitergeht haben wir bald mehr Stämme gegen uns wie Humble Incs heute...alles im zweistelligen Bereich :D

Edit: ~VAM²~ gibt es auch noch :O Wäre doch Schade wenn die nicht in den Genuss kämen eurer Allianz beizutreten :/
 

DeletedUser166687

Gast
Ey, das sagst du nur damit die dich wieder einladen du schelm :D
haha hast mich durchschaut :D Naa, aber bin ein großer Freund von Faulheit, was glaubst du warum ich zwei Dualis hab :D

Und das, obwohl du mich vor kurzem für meine Likes geflamed hast!
Da schreibt man einmal was (besonders) dummes und es wird einem ewig später noch vorgehalten :( Hast deinen Platz 2 auf der Sympatieskala grade wieder verloren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
810

DeletedUser157419

Gast
Woo war Vakant als meinstamm57 plündernd durchs Land zog? wo war Vakant als die westfurt viel.? .. WO War Vakant...?

"Nein mein Herr Freegame, Vakant wird nicht kommen. MULM steht allein."

Liebe Grüße aus den Tiefen Vakants... Denn Sie bestehen aus Feuer und Schatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
810
Boyz,

wenn ihr euch so hart nach den freegame Farm Tutorials sehnt, dann muss ich wohl mit Youtube anfangen

Stay tuned o/
 

DeletedUser128902

Gast
Wer bist du überhaupt? Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Geilt euch auf, nen inaktiven loser acc geadelt zu haben. Seht es als eine nette Geste von uns, dass wir da keine UV gespielt haben und ihr so gesehen Dörfer geschenkt bekommen habt. Spätestens in 3-4 Wochen seid ihr die doch sowieso wieder los?

Gibs zu du hast die uv bloß net gekriegt weils den humble acc net interessiert hat xD habt alles und jeden angeschrieben beim try die uv zu bekommen :3

Alles NOOBS außer Mutti!
 
Oben