• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser166687

Gast
Ist heut in Stimmung munkelt man. Bin übrigens dafür dass man wenn man wieder welche kriegt ne Zusammenzählung kriegt, bin nich sicher ob ich bei 7 oder 8 bin :D gibts irgendwo nen Katalog wofür man wie viele kriegt?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Die Frage ist, wie dumm man sein muss, dass man es schafft auf 7+ Punkte zu kommen
 
Reaktionspunktzahl
923
hab auch stolze 7/8 und die beiträge hätte ich zu keiner zeit darauf verzichten können!
 
Reaktionspunktzahl
70
Die Frage ist, wie dumm man sein muss, dass man es schafft auf 7+ Punkte zu kommen

vor jahren habe ich für exakt einen forenpost volle 10 pt wegen mißachtung einer mod-entscheidung bekommen, im übrigen tatsächlich ohne beleidigung, fäkalsprache o.ä. rip neutime-die ihn als mod erlebt haben, wissen wovon ich rede^^

den 2ten 10er brachte mir eine pn gegen einen damaligen cm ein, wo ich für 3 monate im forum auf die strafbank gesetzt wurde (sprich sperre). auch hier tatsächlich keine beleidigung, aber deutliche worte, nicht jederfrau´s sache...^^

vermutlich war es dumm, aber bereuen tue ich da nix.
 

DeletedUser150629

Gast
Wer seinen aktuellen Punktestand wissen möchte, darf sich per PN an mich wenden. Wer ganz nett ist, bekommt vielleicht auch seine Historie, aber hier sollte es doch um Welt 152 gehen...
 
Oben