• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser119678

Gast
ich passe mich nur dem server an :D

Was erwartest du im AR?
Bashpoints bei Moral 40 ist schwer^^

Ausreden..wenn man will, dann kann man auch ordentlich spielen. Vielleicht steht man dann nicht auf den ersten beiden Seiten in der Rangliste, dafür aber auch nicht erst auf ~S.15 in den Off Bashis. Mir wäre das Spiel so ganz ehrlich zu doof.
 
Reaktionspunktzahl
102
Ausreden..wenn man will, dann kann man auch ordentlich spielen. Vielleicht steht man dann nicht auf den ersten beiden Seiten in der Rangliste, dafür aber auch nicht erst auf ~S.15 in den Off Bashis. Mir wäre das Spiel so ganz ehrlich zu doof.

Wie du meinst. Finds immer schwer wen zu beurteilen wenn man net den backround kennt...
 

DeletedUser166910

Gast
Interessante Neuzugänge bei -HD-? Gibts da genauere Infos zu?
 
Reaktionspunktzahl
296
Was möchtest du hören? Dass die Spieler die hinterhältigen Aktionen ihrer Sf satt hatten und sich nach was anderem umgeschaut haben? Und dass sie komplett fair ohne bitchmove mit nem nap Angebot an ihren ehemaligen stamm gewechselt sind?

Oder lieber darüber, dass Königharz, die ratte, erst nen ehemaligen Stammesdeffer aus binary kickt, der seine komplette deff auswärts an der Front stehen hat, um ihn aufzuadeln, wo er grade keine truppen zu hause hat? Oder doch darüber dass er anschliesend nen neuen Stamm aufmacht für ne "geschlossene Gesellschaft"' von der sich 50% bei uns beworben haben, über ihn gelästert haben, abgelehnt wurden und jetzt bei ihm sind ?^^
 
Reaktionspunktzahl
296
nimmt mrb jetzt wirklich bbm spieler auf damit bbm mehr platz in main und wing haben um ex-binary spieler aufzunehmen? wenn 80 plätze noch nicht genug sind...


und ich wollte eigentlich nen Kompliment aussprechen, dass sich die memberzahlen der stämme endlich mal reduzieren -.-
 

DeletedUser165824

Gast
Ich wär dafür dass -HD- auch nen Wing gründet, man muss ja mal langsam mit der Zeit gehen so vong tremdsettimg her
 

DeletedUser159979

Gast
oder aus der ice bucket challenge eine lava bucket challenge das wird safe call auch ein Trend Kappa
 
Reaktionspunktzahl
44
So, das 5 Tages-Armutszeugnis von Likefresh ist nun scheinbar vorbei? 5 Tage später und er hat endlich 2 Dörfer von einem 20k Account geadelt.
Am Ende brauchte er dabei allerdings Hilfe :D
Ein Gutes hat es aber auch...Heagizockt hat doch tatsächlich ein Dorf geadelt, was nicht intern oder grau war. Gratulation heagi...haha omg.
 
Reaktionspunktzahl
44
schonmal drüber nachgedacht dass du so unbedeutend und unwichtig bist, dass man sich dafür einfach keine mühe gegeben hat?^^ ich meine wer strengt sich gegen ne moralleiche an ^^

Hmmm, bedeutsam genug, um sich 5 Tage mit mir zu beschäftigen, dich nach Fakehilfe zu fragen und mir eine FrustIGM zu schreiben :D

Btw. Ich bin kein Hater. Ich mag euch. Ihr hättet aber trotzdem noch keine Bude. Bin aber zu faul für den Krüppelaccount, an meinem freien Tag, aufzustehen oder mir sonst irgendwie Arbeit zu machen.

Ist ja alles nur Propaganda...aber trotzdem war das ganz schön schlecht :p Allerdings kam dann zum Glück Haegi...hab direkt gemerkt, wie alle Grauen um mich rum gezittert haben.
 

DeletedUser159483

Gast
@zikku behalt deinen dünschiss für dich und geh auf löschen damit wir Grau adeln können .
 
Reaktionspunktzahl
296
Hmmm, bedeutsam genug, um sich 5 Tage mit mir zu beschäftigen, dich nach Fakehilfe zu fragen und mir eine FrustIGM zu schreiben :D

Btw. Ich bin kein Hater. Ich mag euch. Ihr hättet aber trotzdem noch keine Bude. Bin aber zu faul für den Krüppelaccount, an meinem freien Tag, aufzustehen oder mir sonst irgendwie Arbeit zu machen.

Ist ja alles nur Propaganda...aber trotzdem war das ganz schön schlecht :p Allerdings kam dann zum Glück Haegi...hab direkt gemerkt, wie alle Grauen um mich rum gezittert haben.
lol fake hilfe. du hast schon gesehen was da gekommen ist oder? wir haben deff an dir geschrottet, das war alles ^^
 
Reaktionspunktzahl
44
@zikku behalt deinen dünschiss für dich und geh auf löschen damit wir Grau adeln können .

Glaube ich sofort, dass euch das am besten schmecken würde. Aber dann gibt es intern sicher Streit, weil alle das Dorf adeln wollen.

lol fake hilfe. du hast schon gesehen was da gekommen ist oder? wir haben deff an dir geschrottet, das war alles

Jo, macht Sinn Deff über 24h Laufzeit mit Kata zu schrotten. Macht genauso viel Sinn wie deine 2 AGs in einem Angriff...haha.

Aber witzig wie salty der halbe Stamm direkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben