• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser164181

Gast
Uhhh Faust hat durch Masse eine Welt gewonnen und Rühmt sich jz hier im Forum wie geil Sie sind.

Sei mal ehrlich.

Bisschen weniger Fusionieren und mehr DS Spielen und ihr hättet die 144 verkackt :D


Aber ja habe ich vergessen, FAUST hat nur FairPlay im Kopf gehabt.
 

DeletedUser137043

Gast
Ich höre nur mimimi, weil ihr die 144 verkackt habt.
@Sintekk , kaum bist im BOA schon wird er geadelt, merkst selbst oder? :D

Hauptsache mich im 144er pub flamen, dass ich dauernd bezug zu alten Welten nehme, aber hier genau das gleiche abziehen: Genau mein Humor

Wir haben uns ja auch heftigst gewehrt bei eurer aktion :D
 
Reaktionspunktzahl
326
Uhhh Faust hat durch Masse eine Welt gewonnen und Rühmt sich jz hier im Forum wie geil Sie sind.

Sei mal ehrlich.

Bisschen weniger Fusionieren und mehr DS Spielen und ihr hättet die 144 verkackt :D


Aber ja habe ich vergessen, FAUST hat nur FairPlay im Kopf gehabt.
Kp wer du bist, sehe die Signatur (falls du eine hast) per Handy nicht. Ich höre immer nur hätte, wäre und ganz viel mimimi. Jetzt endlich war AB zu unfähig (keine großen Gewinne) und W-Inc definitiv zu langsam. Am Ende fragt keiner mehr wie man die Welt gewonnen hat.
Neue Welt, neue Mitspieler und die Karten werden neugemischt.
 

DeletedUser63532

Gast
Jetzt endlich war AB zu unfähig

Ok neuer Nachbar, aber dass kann ich nicht so stehen lassen^^
Wir treffen uns mal im TS und dann kläre ich dich vlt auch nochmal auf was war und was zum Grau Adeln, was euch den Sieg jetzt beschert, beigetragen hat...

Unfähig ist nämlich das falsche Wort... Hab genug IGMs von euren Membern, wie geil ich/wir eigentlich spiele/en... Bussi an dich, wir hören uns.

Und jetzt back to 153... Machst du meinen Deffer?^^


Mal schauen wer herausfindet wo ich drinne bin ;)

Interessiert halt wie auf der 144 auch überhaupt keinen, welcher Dulli du bist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X-R4Y

Gast
Keiner von BBX meldet sich? :( Fuseln und dann noch auseinanderbrechen :/ Will sich jemand dazu äußern? Sogar Velo ist in dem Fusel Stamm der sonst noch nicht so viel veranstaltet hat :p
 

DeletedUser137043

Gast
Ok neuer Nachbar, aber dass kann ich nicht so stehen lassen^^
Wir treffen uns mal im TS und dann kläre ich dich vlt auch nochmal auf was war und was zum Grau Adeln, was euch den Sieg jetzt beschert, beigetragen hat...

Unfähig ist nämlich das falsche Wort... Hab genug IGMs von euren Membern, wie geil ich/wir eigentlich spiele/en... Bussi an dich, wir hören uns.

Und jetzt back to 153... Machst du meinen Deffer?^^




Interessiert halt wie auf der 144 auch überhaupt keinen, welcher Dulli du bist...

Euer stamm brach zusammen, weil eine person ausm account flog. Schlussfolgerung: Unfähiger stamm. Ein gescheiter stamm steht und fällt ned wegen einer person. Im endeffekt waren alle anderen nutznieser ihres einsatzes, ned mehr und ned weniger.

So meine einschätzung, was mir faust un w-inc wo mitgeteilt haben.
 
Oben