• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser158749

Gast
Helmes hat einfach Skill

wer schlau spielt wird merken dass aufadeln eher ans Ziel bringt als kämpfen!
 

DeletedUser128902

Gast
Ich merke gerade Zum Glück lieg ich net an der Cute?/-GO- Front xD da fallen viele Eisenminen ich spüre jetzt schon das Nachbeben xD
 
Reaktionspunktzahl
153
8ba8e9aea3fdfeb0cb7bc287097fb546.png


519dfd3385223ed77cd0196cfc271edd.png

Mulm überzeugt mit purer Dominanz
 
Reaktionspunktzahl
177
Cute?/-GO- haben die vergangene Woche mehr pls Dörfer erobert als Ihr in einer Aktion in verschiedenen Dörfern Eisenminen kattert,
Das einzige was Zahlenmäßig darüber kommt, sind eure Intern Adelungen im Wing:
http://de.twstats.com/de152/index.php?page=tribe&mode=conquers&type=lose&id=1037

Ich weiß zwar nicht was für ein Beben du hörst, vllt. bist du einfach nur hungrig, & musst nen Döner essen.

Ist lustig, wenn die Papierfront fällt, aber die Stammesführung sich auf der anderen Seite mit dem Fabenden FabFabFabian einen ablacht :D
Adel du dich mal lieber weiter weg in den Süden, & adel weiter die KM Bobs auf, dein Stamm hält sicher noch 2 Wochen, bis du dich zu einem anderen geadelt hast :confused:
http://de.twstats.com/de152/index.php?page=tribe&mode=conquers&type=lose&id=234
 

DeletedUser128902

Gast
Cute?/-GO- haben die vergangene Woche mehr pls Dörfer erobert als Ihr in einer Aktion in verschiedenen Dörfern Eisenminen kattert,
Das einzige was Zahlenmäßig darüber kommt, sind eure Intern Adelungen im Wing:
http://de.twstats.com/de152/index.php?page=tribe&mode=conquers&type=lose&id=1037

Ich weiß zwar nicht was für ein Beben du hörst, vllt. bist du einfach nur hungrig, & musst nen Döner essen.

Ist lustig, wenn die Papierfront fällt, aber die Stammesführung sich auf der anderen Seite mit dem Fabenden FabFabFabian einen ablacht :D
Adel du dich mal lieber weiter weg in den Süden, & adel weiter die KM Bobs auf, dein Stamm hält sicher noch 2 Wochen, bis du dich zu einem anderen geadelt hast :confused:
http://de.twstats.com/de152/index.php?page=tribe&mode=conquers&type=lose&id=234

Das ist nunmal mein adelsweg... kann ja ich nix für wen duplo so low ist und es net schafft -JA- und KM wegzuadeln bzw nur indem sie geschenkt kriegen siehe Mr.Bobe von duplo :D der nette hat sie aber eh direkt alle an uns verloren :3 war halt nice das er sie für uns aufbewahrt hat :)

Außerdem ist es net soooo ez weil die doch nen haufen deff haben da gehen einige offs flöten bei den ganzen kleinen deff nabs hier :S

Und joah voll hardcore diese ganzen aufadler da :O voll krass man... ne man döner bläht zu sehr das darf ich leider net...
 

DeletedUser166687

Gast
Die Antwort war irgendwie weak und peinlich, denk du hast mit Freegame pubpb lass dir das mal von dem beibringen
 

DeletedUser128902

Gast
Die Antwort war irgendwie weak und peinlich, denk du hast mit Freegame pubpb lass dir das mal von dem beibringen

Du blähst gerade auch genauso wie der döner nur halt das dich selber aufblähst... Gehörst du zu den kröten? Die machen das auch... ich schwöre! Hab ich selber gesehen!
 
Reaktionspunktzahl
153
Fremdschamlevel over 9999
ey, nichts gegen dea. Das auf dem Bild ist obv. seine Freundin und er besitzt laut eigener Aussage mehrere Diskotheken. Bring es erstmal zu etwas im Leben, bevor du andere Leute im Forum eines Browsergames meinst an den Karren pissen zu können. Will erst wieder hier eine Wortmeldung von dir hören, wenn du wenigstens 4 Diskotheken besitzt.
 

DeletedUser128902

Gast
Fragt sich nur wer nach dem heutigen Tag mad ist oder sein sollte.
Nööb.

:O wieso was ist den passiert o_O

ey, nichts gegen dea. Das auf dem Bild ist obv. seine Freundin und er besitzt laut eigener Aussage mehrere Diskotheken. Bring es erstmal zu etwas im Leben, bevor du andere Leute im Forum eines Browsergames meinst an den Karren pissen zu können. Will erst wieder hier eine Wortmeldung von dir hören, wenn du wenigstens 4 Diskotheken besitzt.

Jo Digga das ist Dea Stone! Steinhart eben :3
 
Reaktionspunktzahl
177
Nichts, obwohl ihr ne Offaktion gefahren habt, das ist ja das traurige :)

Glückwunsch @Dönercrew , sind normal nicht deine Lieblings Bashis, aber ey bester VdT & nicht mal ein Dorf verloren xD

Kann nur sagen Reschpekt, deine Planung & Einschätzung der Bobs, wird nur noch von deinem Skill & deinem gut aussehenden Döner übertroffen <3


#nogoodeggs #außerspäßenixgewese #helpjedehilfekommtzuspät #dertotalewaste

1 Bashtime?
341044_thumb
Cute? 116.730 Gestern
 

DeletedUser166687

Gast
Das Sprichwort Döner macht schöner wird bewiesen am Dönercrew Beispiel <3
Menschen um ihn rum tragen Sonnenbrille um nicht von seinem Antlitz geblendet zu werden :)
 
Oben