• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Helmes1996 - Das lebende Meme

DeletedUser151623

Gast
Halli Hallo Freunde der Welt 152,

mir war einfach nur lw.

Für die jenigen, die gerne auch Memes erstellen möchten: https://imgflip.com/memegenerator


kanFBCG.png
 
Reaktionspunktzahl
810
hated doch nicht direkt, sonst macht ja keiner Propas


wobei die Propa schon ziemlich behindert und unlustig ist hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
177
Ich finds sehr nice, am Anfang auch echt lustig,

man bekommt nen tollen Einblick von Helmes Dummheit, könnte aber wirklich ausführlicher sein für einen der most hated Pushern der Welten.
Ruhig drauf hauen, statt nur oberflächlig ankratzen.

8/11 RIP Helmes

#likethatshit


was viele hier wahrscheinlich nicht wissen ist, dass mulmig und mulm erzfeinde sind.

Das ist wahr, waren sogar in unserem Krieg gegen MULM dabei, aber nun wurde Osterhaze geadelt, damit ist meine Hoffnung gering, wenigstens hält sich BlueBlood noch & zieht die Dörfer im Feind hoch LOL
http://de.twstats.com/de152/index.php?page=player&mode=conquers&type=gain&id=9992156
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
fand den anfang auch lustig, den rest hab ich nicht gelesen, also *thumbsup
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
*done

nervt bissl dass der ned bei uns liegt, free buden undso
 
Oben