• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser167488

Gast
144 sah am Anfang nicht anders aus und ist jetzt das 2. beliebteste 140er Öffi.

Ich verliess vor geraumer Zeit die w144, um dem geistigen Dünnschiss dort zu entfliehen.

Endlich auf w153 Asyl gefunden, stelle ich fest, dass der Dünnschiss mittlerweile nachgekommen ist.

Skler + w144 + w153 = Multiple Sklerose (und das finde ich nicht witzig!)

Sintekk -> Was soll das denn sein? Technische Sünde? Shitkack wäre als Nick wohl eher angebracht!

@Moderator: Please ban me!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166758

Gast
Ey Calli, pssscht, denen ist nicht mehr zu helfen. Die denken auch nur weil Sie die einzigen sind die hier Posten wäre W-Inc neuerdings bei allen beliebt und so ein toller Stamm :D Einfach zuschauen und lachen, Velocy ist ja auch hier kann also nur gut werden:D
 

DeletedUser63532

Gast
Ich verliess vor geraumer Zeit die w144, um dem geistigen Dünnschiss dort zu entfliehen.

Endlich auf w153 Asyl gefunden, stelle ich fest, dass der Dünnschiss mittlerweile nachgekommen ist.

Skler + w144 + w153 = Multiple Sklerose (und das finde ich nicht witzig!)

Sintekk -> Was soll das denn sein? Technische Sünde? Shitkack wäre als Nick wohl eher angebracht!

@Moderator: Please ban me!

Calli mein Freund...
Gab's heut Nacht wieder nen guten Wein zu viel oder warum hatest du uns :(
 
Reaktionspunktzahl
453
Es geht lediglich um etwas Kommunikation Freunde. Es zwingt euch niemand hier zu lesen.
Der wahre Grund warum du die 144 verlassen hast war wohl ein anderer, die Ratten verlassen ja bekanntlich als erstes das sinkende Schiff.

Calli hat auf der 144 Rückgrat bewiesen und ist uns nicht in den Rücken gefallen - somit ging dank Calli 1 Bitchmove weniger auf das Konto von Faust. Wäre das der einzige Bitchmove gewesen, dann würd ich jetzt sagen du sollst ihm danken - aber das ist auch schon egal :rolleyes:

@Calli: Schreib mal dem Hausmeister Ingame ne PN :)

So habe gehört W-Inc nimmt Fahrt auf.
Jetzt erst? :D


https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de153&id=64

Gibt es um Südwesten irgendwas, was man am Schirm haben sollte/könnte? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser137043

Gast
Ich verliess vor geraumer Zeit die w144, um dem geistigen Dünnschiss dort zu entfliehen.

Endlich auf w153 Asyl gefunden, stelle ich fest, dass der Dünnschiss mittlerweile nachgekommen ist.

Skler + w144 + w153 = Multiple Sklerose (und das finde ich nicht witzig!)

Sintekk -> Was soll das denn sein? Technische Sünde? Shitkack wäre als Nick wohl eher angebracht!

@Moderator: Please ban me!

Wer um 1:11 an einem Samstag abend ins pub schreibt und es 19 minuten später bearbeitet, hat das RL nie geliebt.
 
Reaktionspunktzahl
453
Wer um 1:11 an einem Samstag abend ins pub schreibt und es 19 minuten später bearbeitet, hat das RL nie geliebt.
Wer an muttertag ins pup schreibt, hat seine mutter nie geliebt.
Ich weiß du versucht mit deinem geistigen dünnschiss das pup etwas am leben zu erhalten, würde dir aber dennoch raten, deinen rotz bei dir zu behalten.
 

DeletedUser137043

Gast
Wer an muttertag ins pup schreibt, hat seine mutter nie geliebt.
Ich weiß du versucht mit deinem geistigen dünnschiss das pup etwas am leben zu erhalten, würde dir aber dennoch raten, deinen rotz bei dir zu behalten.

Dir ist bewusst, dass du dich gerade selbst geflamed hast?
 

DeletedUser137043

Gast
Wollte auf eine sarkastische Weise deinen "flame Versuch" wiederspiegeln. Sorry das du es nicht geckeckt hast.
Nun gut, was heißt nicht checken. Du bist halt auch einer von denen, die noch kein wort mit mir geredet haben, sondern sich nur durch das Pub ein Bild über mich machen und urteilen.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Tun das nicht die Meisten?

Wenn ich mir die meisten Beiträge von dir durchlese, bist du doch auch einer von den Kandidaten. Und finde ich nichts verkehrt daran xD irgendwie muss man ja werten dürfen
 
Reaktionspunktzahl
5.557
So wie W-Inc kein BND hat ?

zwar keine Ahnung auf welchen Satz dich deine Antwort bezieht, aber W-INC hat zumindest kein BND, dass Adelswege iwie beeinflussen könnte.
Zumindest in nächster Zeit nicht.
Inwieweit das Ganze dann als wirkliches BND genutzt werden kann (beide Seiten), wird die Zukunft ja zeigen.
 
Reaktionspunktzahl
326
https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de153&id=64

Gibt es um Südwesten irgendwas, was man am Schirm haben sollte/könnte? :eek:

Also Kummer und FTW haben schon einen netten Safe.
Para hat ne geile Lage, aber ist halt Ex WOK, vielleicht kämpfen sie hier mehr.
V ziemlich eingeengt, Ähnliches gilt für TS.
Bugs hat auch ne gute Lage, anscheinend viel Platz im SO.
W-Inc wird von FTW in Nord und Süd geteilt, sollten Gas geben.
BBX auch bisschen geteilt.
BMS sollte den Safe verdichten.
Bewertung machen ich hier mal nicht. Potentielle einfachste und beste Lage haben Para und Bugs.
Vielleicht mach ich mal die Tage was vernünftiges.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
=ts= mittlerweile gespalten, lejbo hat nen neuen Stamm aufgemacht. Mal schauen wer da heute noch alles so austritt :D
 
Reaktionspunktzahl
151
http://de.twstats.com/de153/index.php?page=player&mode=conquers&type=gain&id=8657839

Aber vorher noch schön intern geadelt. Kommt mir ja fast bekannt vor dieses Verhalten. Mal gespannt wie lang der Pusher-Acc diesmal durchhält bzw. bis er weils nimmer leicht vorangeht auf einer neuen Welt startet.

Hey, dass ist doch hier mit Abstand der beste Mann

Hat auch 1x ganzes Dorf nicht stammesintern geadelt ^^
Der Spieler war nur leider inaktiv aber er hätte sich ja verteidigen können

Ansonsten ist die Welt eh langweilig
Wird Zeit das mal Aktion kommt
 

DeletedUser137043

Gast
Wir könnten ja auch mal eine richtige Analyse raushauen, wer mit wem kuschelt und wer gegen wen kämpft.
Wobei das zweite ja eher in den Munkelthread gehört.
 
Oben