• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

Reaktionspunktzahl
296
Hat NoT also doch Diplos zu *H*?

naja zumindest arbeiten sie gegen ready zusammen...

Seit wann hat denn BBM mit OPA diplos? Lässt MRB sich das einfach so gefallen? Ich mein MRB ballert da regelmäßig drauf und BBM traut sich nicht den 1-Fronten-Krieg auf einen 4-Fronten-Krieg für OPA auszuweiten?

wohl schon länger, aber genau das ist das was ich meine, dass bbm mit mrb und opa kuschelt ergibt gar keinen sinn
-HD- hat ja ordentlich neue Member im Süden aufgenommen, taktisch klug, aber jetzt heißt es Safeverdichten bevor MRB da irgendwie zwischen kommt.

kriegen wir schon hin, klar haben wir da einiges an arbei vor uns, schließlich sind da auch einige kleine accs bei die man evtl noch groß fusionieren sollte, aber ich bin guter dinge dass wir das alles recht zügig erledigt bekommen
 
Reaktionspunktzahl
480
Ihr dürft an dieser Stelle wieder freundlich zueinander sein, es sei denn hier möchte der ein oder andere gern ein paar Punkte haben :)

Bisher belass ich es damit etwas aufgeräumt zu haben..
 

DeletedUser159483

Gast
Ihr dürft an dieser Stelle wieder freundlich zueinander sein, es sei denn hier möchte der ein oder andere gern ein paar Punkte haben :)

Bisher belass ich es damit etwas aufgeräumt zu haben..

Lol jetzt darf man sich nicht mal mehr gegenseitig Flamen im Öffi ? Dann hat ja das Forum keinen Sinn mehr....
 
Reaktionspunktzahl
480
Ihr dürft euch flamen, wenn aber Aussagen Aka 'kein iq' und Co mit eindeutigem RL Bezug kommen, dann geht es zu weit.
 

DeletedUser160268

Gast
das macht das ganze ja erst witzig wenn leute aufs RL losgehen da zeigen sie ja erst ihren niedrigen IQ ^^

also die Aussage is da jetzt nicht an dich gerichtet steve0208 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
Da ich schon mal nen doktoranten in ds erlebt habe der so wirklich nichts gecheckt hat - und ich vermute die hilfetexte ala "Bist du sicher das du mit defensive Truppen angreifen willst?" wurden wegen ihm eingeführt - denke ich auch das man net auf den IQ schließen kann mit Forum und spielverhalten...

Gibt halt unfähige DS-Idioten die nichts können - oder anders gesagt, gibt halt Ready Member...
 
Reaktionspunktzahl
480
Wir haben Forenregeln die für alle einsehbar sind. Theoretisch könnte ich hier auch jeden Offtopic Post löschen, weil die Regeln das so sagen.

Ich bin schon recht moderat was das löschen von Beiträgen und Vergabe von Punkten angeht. Ihr könnt flamen, ihr könnt euch spielbezogen beleidigen, ihr könnt auch offtopic rumspammen solange es ned den Rahmen sprengt, aber RL Beleidigungen werde ich nicht tolerieren :) dabei ist es irrelevant ob man sich im RL kennt, weil das kann ich a) nicht wissen und b) kann man dann schlicht keine Grenze mehr ziehen, wann es ok ist und wann nicht.

Ihr könnt ja beizeiten noch mal nen Blick in die Regeln riskieren und dann noch mal beurteilen, wie böse ich wirklich bin :p

Und jetzt erzählt mir lieber mal, was ingame so läuft :D
 
Reaktionspunktzahl
296
pff eure SF tut hier alles mögliche im pup um mit den mods für den seversieg zu schlafen, etwas mehr unterstützung wäre angebracht


okay genug der anzüglichen witze sarah gegenüber b2t: mrb will wohl nen kata krieg... rip meine bhf's
 
Reaktionspunktzahl
296
ich wollte es ja nicht tun, aber wir werden wohl auch die kata-off keule schwingen, vorlage im am wurde schon erstellt.... dabei hass ich es zu kattern... ist so ein richtiges noob tool
 
Oben