• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Wielewick

Gast
W-ince W-ince, das bin ich, sorry, da hab ich am Abend wohl zu tief ins Glas geschaut :D ^^
 

Deleted User - 9995721

Gast
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=3157096&key=f6532b665206c7e0546523544bb928c4

Hab mal ne Karte erstellt, die nicht nur die Top10 ohne Wings zeigt. Top18+Wings insofern diese mir bekannt sind.
Vielleicht möchte ja jemand noch die eine oder andere diplomatische Beziehung darlegen, ich würde diese dann ergänzen.
Wie gesagt ich werd demnächst da mal was machen. Ohne irgendwelche Beziehungen zu kennen etc, lediglich an Hand der Akten. Die Karte veranschaulicht auf jeden Fall mehr als nur die der Top 10.
Kann aber noch paar Tage dauern.
 

DeletedUser137043

Gast
Tja Dummheit tut einfach weh ...

Wenn man jemanden flamed sollte man wenigstens auf die Rechtschreibung achten oder spielerisch was zeigen
Aber von dir kommt eh immer nur heiße Luft.
Aber was soll's in den Siegerstamm kommt dein Account eh nie xD

Wenn man jemanden wegen Rechtschreibung flamed, sollte man wenigstens auf die Rechtschreibung bzw. Kommas und Punkte achten.
 

DeletedUser167488

Gast
Es geht lediglich um etwas Kommunikation Freunde. Es zwingt euch niemand hier zu lesen.

Der wahre Grund warum du die 144 verlassen hast war wohl ein anderer, die Ratten verlassen ja bekanntlich als erstes das sinkende Schiff.


Niemand zwingt niemanden zu nichts. "Willkommen im 21. Jahrhundert." Vielleicht ist dies genau der Grund, weshalb sich viele Posts hier einfach nur auf RTL2-Niveau bewegen.

Oder wie ich es gerne nenne: Dünnschiss!

Ich lasse mich gerne triezen (=flamen #eslebediedeutschesprache), wenn sich das Niveau auf der Höhe von Monty Python befindet. Hier leider Fehlanzeige.Bis jetzt zumindest!


Zu w144: Als ich das Schiff verliess, war es überhaupt nicht am Sinken. Ich hatte hin und wieder lediglich Probleme mit deiner Generation!




Calli mein Freund...

Gab's heut Nacht wieder nen guten Wein zu viel oder warum hatest du uns :(


Mein lieber Hausi, dein Scharfsinn erstaunt mich immer wieder! :-D



Wer um 1:11 an einem Samstag abend ins pub schreibt und es 19 minuten später bearbeitet, hat das RL nie geliebt.


Liebe technische Sünde, meine Generation legt wert auf Details, darum lieben wir das RL. Deine hingegen *******t drauf. #Dünnschiss




Quatscht mich so n religiöser Opa von der Seite an.

Zeuge Jehovas geworden oder was?


Die multiple Sklerose möchte ich etwas genauer erörtern.


1. Formelles:


Wortgewandt wie du scheinst, bin ich ob deines Zweizeilers sehr überrascht. Ich hätte mehr erwartet. Nun klar, du magst argumentieren, dass mein Post nicht mehr als ein Zweizeiler wert sei.

Jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass die Wahrheit darin liegt, dass du einfach nicht den Wortschatz hast, adäquater zu antworten.

Jau, du hast offenbar dein Abitur geschafft und du studierst. Als ich mein Abi abschloss, gehörte ich zu den 10% der Bevölkerung mit diesem Privileg, während du übrigens noch im Sack deines Vaters herumgeschwommen bist,

Bei deinem Abi war der prozentuale Anteil der Abiturienten zur Bevölkerung erwiesenermassen höher, aber nicht genau bestimmbar. Das lag vielleicht daran, dass man seinerzeit bei Karstadt mit genügend Punkten sich das Abi erkaufen konnte?!?

Kommt hinzu, dass gemäss deutscher Statistik zwei Drittel der Abiturienten ihr Studium abbrechen. Offenbar ist dies bei dir noch nicht der Fall. Darum: Schliess mal dein (Erst-)Studium ab, dann bewegen wir uns auf Augenhöhe.


2. Materielles:


a.) Religion: Schön, dass du diese ansprichst, Ich steh einfach dazu, Katholike zu sein. Für alle anderen gilt: Jedem das seine. Geht mich nichts an.


b.) Cleveres Bürschchen... du hast festgestellt, dass ich seit vorgestern Opa bin. Woher weisst du das?


c.) Bestimmt quatsche ich dich nicht von der Seite an. Ist auch gar nicht möglich da du zumindest intellektuell meine Grösse (Stand: heute) nicht erreicht hast



Fazit: Wo du bist, war ich schon; wo ich bin, musst du erst noch hinkommen.





Hinsichtlich DS möchte ich dennoch ein positives Wort zu den von mir Gescholtenen Spieler /Acoounts verlieren:


Ihr seid feine Spieler und habt eure Skills.


@ tilgin & Hausi: Ich danke euch für die Zeit auf w144; ihr wart Balsam auf meine Seele!



Cheers



Calli
 

DeletedUser167488

Gast
Eine Sache noch: Lasst euch Zeit mit dem triezen, denn vor Ende nächster Woche werde ich das Öffi nicht lesen.

P.S: Vielleicht habt ihr in dieser Zeitspanne einen Hirnfurz zu bieten, der nicht zu Dünnschiss mutiert.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
"Disst" du ihn jetzt wirklich damit, dass du in der Nachkriegszeit Abitur machen durftest, weil deine Eltern das Geld hatten dich auf ein Gymnasium zu schicken? Wie kam man denn im zweiten Weltkrieg zu Geld? Dazu dann im Post noch einen Spruch, der am Tor eines KZs stand...
 

DeletedUser166758

Gast
WTF MiBri du bist ja immer noch so inkompetent wie auf der 120 :D

Er meinte damit nur das es früher schwieriger war Abi zu machen und das ist nunmal Fakt. Btw ist calli mitte 40 Also etwa so alt wie deine Eltern, weiß ja nicht was bei dir Nachkriegszeit ist aber okay ich denke du bist einer der in Geschichte öfters mal nicht aufgepasst hat :D

Der Junge hat euch grad auf kompletter Linie gepflegt den Popo versohlt und dann kommt sowas stumpfes was genau das belegt was er geschrieben hat :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich hatte hin und wieder lediglich Probleme mit deiner Generation!

Sag ich doch, Opa quatscht mich von der Seite an.
Hast du kurz in Betracht gezogen, dass DU das Problem bist und nicht die jüngeren Generationen? Das hier ist das Internet und scheinbar sind es immer die älteren User, die nicht anpassungsfähig sind und sich somit in Probleme verwickeln.
Gibt zahlreiche Beispiele in meiner Stämme-Laufbahn^^

"Du bist jung, du hast noch nicht viel erreicht/gelernt/geleistet, weil du jung bist. Ich bin alt und schlauer als du, weil ich alt bin und viel erreicht/gelernt/geleistet hab".
Ja toll, kann halt auch nichts dafür, dass ich in den späten 90ern geboren wurde :D

Was haste denn erwartet? Du packst meinen Namen in ne Krankheit und gehst davon aus, dass ich dir eine vernünftige Antwort schenke?
Mal abgesehen davon, dass mein Zweizeiler doppelt so lang war wie deine kleine Mathe-Aufgabe...
Magst ja intelligent sein, aber das heißt noch lange nicht, dass du vernünftig provozieren kannst. Bin auch für jeden Spaß zu haben, solange ich eine Herausforderung oder eine Art Befriedigung sehe. Hättest dich halt n wenig mehr anstrengen sollen, du KlerIan Cornwallisker.

"Damals schrieben kleine Mädchen noch in ihr Tagebuch,
Facebook, Twitter Instagram und Snapchat,
opfern ihr Leben für Datenvolumen."

Religion ist mir ziemlich Wumpe, aber kannst immerhin froh sein, dass du katholisch bist.
Kurze Erklärung: Verbreite deine Religion an der Haustüre von anderen Menschen als Herbert und trichter ihnen deine Vorstellungen ein:
-> "Wollen Sie etwas über Gott lernen? Glauben sie an den Himmel?"
Mach das Selbe mal als Burak mit Vollbart:
-> [arabischer Akzent] "Willst du was von Gott wissen? Schonmal ans Paradies gedacht?"
Ob man in der heutigen Zeit stolz auf seine Religion sein kann, will ich mal nicht weiter ausführen, allerdings sind es gerade in Deutschland jene Christen, die den Islam einfach nicht als Teil der deutschen Kultur annehmen wollen, weil "die blöden Moslems ihre Religion ausleben".
Das du nicht zu dieser Art von Kreatur gehörst, hast du mit deiner kleinen Ergänzung ja bereits dargestellt.


Bobby will mal kosten
1. Wo schreibt Opa Calli denn direkt, dass er Mitte 40 ist?
2. Sprich nicht von Fakten, wenn du keine lieferst.
3. Stelle andere nicht als dumm dar, nur weil du mehr Informationen besitzt, als dein Gegenüber.
4. Finde es extrem toll, dass du in deinem Beitrag mal andere Emojis als "^^" benutzt hast. Ist ja nicht auszuhalten, wenn ich mir deine andere Kacke durchlese.

^^.JPG
 

DeletedUser166758

Gast
1. Selbst wenn er 60 wäre ist es keine Nachrkiegszeit. Das zu sagen zeugt einfach nur von Dummheit sry skler

2. Flame nicht dumm rum wenn ich Recht habe

3. Stellt keine Thesen auf wenn ihr keine Ahnung habt. Was kann ich dafür das ihr wieder von Sachen labert von denen ihr die Finger lassen sollt

4. Irgendetwas was ich nicht einordnen kann/will muss. Leute ihr wart auf der 134 schon ******e und seid es jetzt immer noch Ende aus :D Grad du Skler hast irgendwie ein großes soziales Defizit, dafür das du irgendwo im journalistischen Bereich arbeitest fehlt dir einiges an Kompetenz die du hier krampfhaft versuchst mit sinnlosem gesabbel weg zu machen. Ich meine ihr redet euch schon ein Ihr wärt genauso toll wie RS und bumbum...alleine schon das man des selbst von sich sagt zeugt das ihr irgendwie hier einiges gut zu machen habt. Hab ja jetzt letztens noch die ganzen Sachen vom Raptor gelesen hier auf der 153..man man man da möchte ich weinen vor Fremdscham :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5.557
1. Selbst wenn er 60 wäre ist es keine Nachrkiegszeit. Das zu sagen zeugt einfach nur von Dummheit sry skler

2. Flame nicht dumm rum wenn ich Recht habe

3. Stellt keine Thesen auf wenn ihr keine Ahnung habt. Was kann ich dafür das ihr wieder von Sachen labert von denen ihr die Finger lassen sollt

4. Irgendetwas was ich nicht einordnen kann/will muss. Leute ihr wart auf der 134 schon ******e und seid es jetzt immer noch Ende aus :D Grad du Skler hast irgendwie ein großes soziales Defizit, dafür das du irgendwo im journalistischen Bereich arbeitest fehlt dir einiges an Kompetenz die du hier krampfhaft versuchst mit sinnlosem gesabbel weg zu machen. Ich meine ihr redet euch schon ein Ihr wärt genauso toll wie RS und bumbum...alleine schon das man des selbst von sich sagt zeugt das ihr irgendwie hier einiges gut zu machen habt. Hab ja jetzt letztens noch die ganzen Sachen vom Raptor gelesen hier auf der 153..man man man da möchte ich weinen vor Fremdscham :D

1. Es steht auch nirgends was von 60 Jahren. Der Typ könnte auch 85 sein.
2. Ich flame alles, mir doch egal ob du Recht oder Unrecht hast. Darum geht es ja auch nicht.
3. Thesen sind im Endeffekt aufgestellte Behauptungen. Jeder darf behaupten was er will, dadurch entsteht ein Streitgespräch mit Argumenten und Gegenargumenten. Wo ist also das Probem? Du machst bei Punkt 4 ja nichts anderes als zu behaupten, dass w-inc ******e ist :)
4. Politikwissenschaft - hab ich auch schon oft genug jedem Menschen erzählt, der mir begegnet ist. Mit Journalismus hat das nicht viel zu tun.
Bumbum sind F07z3n, lässt sich nicht anders ausdrücken. R+S ist cool. Ich habe gesagt, dass wir mit einer der beliebtesten Stämme im Öffi sind, nicht "Wir". Das wir mit denen auf einer Stufe stehen, habe ich nie behauptet.
5. Nur weil man n wenig im Öffi schreibt, heißt das ja nicht, dass man keine sozialen Kontakte hat. Für mich ist DS ne Art Hobby, vor 2 Jahren mehr als Heute, aber es zählt immer noch zu meinen Hobbys. Soziale Kontakte stehen sowieso im Wandel, also wieso wirfst du Jemandem in Zeiten von Tinder und Lovoo vor, er habe ein soziales Defizit? Es ist 2018, Computertätigkeiten, egal ob Spiel oder nicht, zählt in keinster Weise mehr zum "Nerd-tum" von 2005.
Schau dir n paar Bilder von mir an, dann merkste ja auch schnell, dass ich kein 1,45m kleiner Fleck in der Gesellschaft bin und ich viele gute Freunde auch außerhalb von DS besitze.
Wie du sagtest, gerade in meinem Studium sind Kontakte das A und O. Warum also nicht auch online welche pflegen? Das ich dich und andere hier runter mache liegt einfach daran, dass es mir Spaß macht zu triggern. Außerhalb des Öffi könnte ich trotzdem n Eis mit dir essen. Ob du dazu in der Lage wärst, kannste dir ja selber im Kopf beantworten.
 

DeletedUser166758

Gast
Nee ich gebs echt auf mit dir. Erst schreibst du was von Fakten liefern jetzt sind Fakten egal :D

Und ja Politikwissenschaft passt zu dir, viel labern wenig kommt drum herum...genau das richtige gemacht :D

Das du ein soziales Defizit hast habe ich nicht an der Häufigkeit deiner Post ausgemacht sondern, dass als allererstes immer ein Rechtschreibflame von dir kommt. Sonst waren es mal die Kommata jetzt die ^^. Sorry wenn ich dir das so sage aber ich biete genug Angriffsfläche für besser Flames. Das du nur immer die selben machst ist für mich ein Indiz dass Rechtschreibung wohl eine deiner Stärken ist und du sonst nichts anderes kannst. Auch ist ganz witzig das du Größe als soziale Kompetenz ansiehst :D

Und keine Sorge ich kann ruhig mit dir eis essen gehen, ich geb dir auch eins aus..seit dem bachelor wissen wir ja das Politikwissenschaftler arme Schlucker sind :D :* Nur habe ich leider oft merken müssen, dass Leute im Internet anders sind als im Rl :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Spreche ich Spanisch?

Ich fordere Fakten von dir, weil du etwas als einen Fakt dargestellt hast. Nie habe ich gesagt, dass im Öffi nur Fakten gebracht werden müssen.

Politikwissenschaft ungleich Politik.
Das hat nichts mit Labern zu tun, auch wenn ich gerne diskutiere.
Die Jobchancen sind btw. ziemlich ziemlich gut, wenn man sich nicht gerade auf alte Theorien spezialisiert, die jucken tatsächlich Niemanden.

Emojis ungleich Rechtschreibung. Nur weil ich deine Schreibgewohnheiten anspreche, heißt das doch nicht, dass ich deine Rechtschreibung flame. in meinen knapp 1,2k Beiträgen wirst du kaum einen Rechtschreibflame finden.
Funfrage: Wenn ich als erstes immer nen Rechtschreibflame bringe, warum nehme ich dann nicht so offensichtliche Dinge wie deine Zeichensetzung o.ä.?
Genau, weil es mir egal ist. Wenn du aber in 9 Sätzen 6 mal den ":D" Smiley benutzt, dann ist halt etwas speziell und genau deshalb spreche ich es an. Bestimmt merkst du das selbst ja nicht mal^

Die Art wie ich Größe als Indiz für soziale Kompetenz benutze checkste halt auch nicht.
Eine Zeile vorher bin ich doch auf den typischen Nerd eingegangen und der wurde in der Gesellschaft von vor wenigen Jahren noch als klein, fettleibig, kurzsichtig und nicht sozial kompetent beschrieben. Heutzutage ist das anders, weil es den typischen PC-Nerd eben nicht mehr so gibt.
 

DeletedUser166758

Gast
Aha willste ne Geburtsurkunde oder was? Nimms doch einfach hin.

Genauso wie es mir egal ist, dass du Auswege suchst aus dem Schlamassel indem du meinst zwischen Rechtschreibung und Zeichensetzung zu differenzieren^^ Und nein deine Beiträge schaue ich nicht durch, schlichtweg weil es nicht lohnt mit euch sachlich zu diskutieren^^ Und ja ich benutze oft Emojis, ist daran was falsch?

Ja und habe ich jemals von deinen Ansichten gesprochen? Du stellst deine Thesen selbst auf und sagst dann ich bin zu dumm die zu checken obwohl ich das nie erwähnt habe. Was kann ich dafür das du immer noch in deinem Schubladen denken hockst und nur weil ich dich als inkompetent bezeichnet habe direkt an dicke kinder denkst^^ Das ich es dann amüsant finde, eben dass dir sowas sofofrt einfällt vermutlich weil ich nicht der erste bin der dich damit nervt...dafür kann ich ja nichts...Meine Aussage war nur du bist sozial kacke aufgrund deiner Emoji/Rechtschreib/Zeichensetzungflames die du immer bringst. Den Rest dichtest du hier halt bei^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
WTF MiBri du bist ja immer noch so inkompetent wie auf der 120 :D

Er meinte damit nur das es früher schwieriger war Abi zu machen und das ist nunmal Fakt. Btw ist calli mitte 40 Also etwa so alt wie deine Eltern, weiß ja nicht was bei dir Nachkriegszeit ist aber okay ich denke du bist einer der in Geschichte öfters mal nicht aufgepasst hat :D

Der Junge hat euch grad auf kompletter Linie gepflegt den Popo versohlt und dann kommt sowas stumpfes was genau das belegt was er geschrieben hat :D
clap hat die Welt gewonnen :) Außerdem braucht man sich von jemandem, dessen Account jünger ist als die Welt, über die er reden will auch nichts über die Welt sagen lassen.

Wie alt der Kerl ist ist mir ziemlich egal. Wenn du das Alter meiner Eltern behaupten kannst, kann ich sein Alter auch behaupten.

Nur weil jemand die Wörter "adäquat" und "triezen" benutzt und Monthy Python erwähnt ist sein Beitrag nicht weniger stumpf. Er keult sich einen darauf, dass er älter ist und Abi hat. Und "disst" die W-Incler damit, dass sie ihr Studium noch nicht abgeschlossen haben. Wo ist das denn bitte nicht stumpf?
 

DeletedUser164181

Gast
Mimimimimi :D

Kris ich hab dich lieb <3


Zur Welt:

Bugs ist zu Paranoia

=ts= zerfällt

Lejbo versucht verzweifelt Hilfe zu bekommen.

BBX wird geBmoved ohne Ende und zerfällt.

F.T.W. sind geborene Experten, wie man falsch spielt.

BMS wird Interessant.



( und ich sitze in der Mitte und begutachte das ganze weil Stephan immer noch nicht da ist ) ;(
 

DeletedUser166758

Gast
clap hat die Welt gewonnen :) Außerdem braucht man sich von jemandem, dessen Account jünger ist als die Welt, über die er reden will auch nichts über die Welt sagen lassen.

Oh mein Gott, der nächste billig Flame :D Bitte mach kein Abi, wenn dann in Hessen oder Bremen alles andere wäre ne Beleidigung für mein Abi :D

Wie alt der Kerl ist ist mir ziemlich egal. Wenn du das Alter meiner Eltern behaupten kannst, kann ich sein Alter auch behaupten.

MiBri einfach mal zum nachdenken. Ich schätze dich an die 20 also deine eltern zwischen 40 und 50 . Ergo beruht meine These auf einer logischen Schlussfolgerung. Deine Hingegen ist einfach ******** weil du einfach nicht nachgedacht hast und jetzt wieder ne Ausrede brauchst...wie immer^^
clap hat die Welt gewonnen :) Außerdem braucht man sich von jemandem, dessen Account jünger ist als die Welt, über die er reden will auch nichts über die Welt sagen lassen.

Wie alt der Kerl ist ist mir ziemlich egal. Wenn du das Alter meiner Eltern behaupten kannst, kann ich sein Alter auch behaupten.

Nur weil jemand die Wörter "adäquat" und "triezen" benutzt und Monthy Python erwähnt ist sein Beitrag nicht weniger stumpf. Er keult sich einen darauf, dass er älter ist und Abi hat. Und "disst" die W-Incler damit, dass sie ihr Studium noch nicht abgeschlossen haben. Wo ist das denn bitte nicht stumpf?

Ihr habt ihn stumpf beleidigt, er hat euch stumpf den Wind aus den Segeln genommen, indem er euch einfach nur aufgezeigt hat dass er halt schon wesentlich weiter ist als ihr alle zusammen. Btw. kann ich dies auch mit Sicherheit bestätigen. Ihr studiert doch eh alle nur bwl und son Kram^^ Mibri warst du nicht der Lappen der in Lörrach im Lidl gammelt ? Sven oder so^^ Da wäre ich echt mal leise mit solchen Flames und der Nazi keule...so ab jetzt antworte ich nur noch auf den skler, oder gar nicht mehr..reicht wieder für 2 Wochen :D Ihr seid halt echt ne Lachnummer.....hier Leute flamen die euch meilenweit voraus sind und wo ihr mit euren Stinke füßen niemals hinkommt aber dann im Game einen auf White Knight machen^^
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ernstgemeinte Frage an alle.
Drücke ich mich in meinen Beiträgen etwa so undeutlich aus, dass jede Veranschaulichung so wirkt, als sei es meine Meinung?

Nein, ich unterscheide zwischen Emojis und Rechtschreibung. Zeichensetzung fällt für mich unter den Punkt der Rechtschreibung.
Dein "^^" bedeutet einfach nur, dass du deine beiden Augenbrauen hochziehst.
Und das ergibt nach Aussagen wie: "Ihr studiert doch eh alle nur bwl" keinen Sinn.
benutzt du nur einen von "^", dann ziehst du nur eine hoch.

Zu Calli; ich hab doch nie was gegen den Stellvertreter Papst gesagt. Der Typ kommt hier rein, Cafe Full, bekommt 2 Sprüche von Sintekk und versucht dann mit nem Gummibärchen auf mich einzukloppen, während er Hallelujah auf einer Orgel trällert.
Daraufhin hab ich ihn als religiösen Opa bezeichnet.

Und ja, wie Mibri schon sagte. Nur weil du dich n bisschen ausdrücken kannst, heißt das ja nicht, dass du auch gleichzeitig ne schlüssige Argumentation lieferst. Trump wäre n super Beispiel dafür.

@Delux2 ist King
 
Reaktionspunktzahl
192
Ihr habt ihn stumpf beleidigt, er hat euch stumpf den Wind aus den Segeln genommen, indem er euch einfach nur aufgezeigt hat dass er halt schon wesentlich weiter ist als ihr alle zusammen. Btw. kann ich dies auch mit Sicherheit bestätigen. Ihr studiert doch eh alle nur bwl und son Kram^^ Mibri warst du nicht der Lappen der in Lörrach im Lidl gammelt ? Sven oder so^^ Da wäre ich echt mal leise mit solchen Flames und der Nazi keule...so ab jetzt antworte ich nur noch auf den skler, oder gar nicht mehr..reicht wieder für 2 Wochen :D Ihr seid halt echt ne Lachnummer.....hier Leute flamen die euch meilenweit voraus sind und wo ihr mit euren Stinke füßen niemals hinkommt aber dann im Game einen auf White Knight machen^^

Ich denke dieser Teil deiner Aussage beschreibt dich am besten. Du redest über stumpfe Beleidigungen und maßt dich dann an jemanden zu bewerten weil er bei Lidl arbeitet? Ich bin erstaunt wie ein paar Fremdworte dich zu einem Fanboy in diesem Ausmaß werden lassen.
Bei deinen ganzen Beiträgen hier verprügelst du dich dermaßen selbst das man dich ernsthaft schützen müsste.
Der der sich bei der Mehrheit hier zur Lachnummer machst bist leider du. Ich rechne natürlich nicht damit das du das verstehen wirst aber es täte dir sicherlich gut.

Im Endeffekt seid ihr beide, Du und dein elitärer Meister beide ziemlich traurig. Er profiliert sich mit seinem Abitur und seiner wundervollen Generation in einem Forum für ein Spiel und du hängst an seinen Lippen und springst in die Bresche für ihn.

Alles in allem wird sich das hier im Forum ja trotzdem nie ändern. Schönen Tag.
 
Oben