• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser166687

Gast
Hätte jederzeit wechseln können die Leute um mich rum hatten damals keine Truppen, sind nich gewechselt weil die Leute nett waren bzw sind, wollte deine feelings nur nich verletzen :* Euch zu sagen wie viele Truppen alle haben und wie stark sie sind erschien uns aber klüger weil wir dachten das hält euch ne Weile von Incs ab, was es auch getan hat :D
 
Reaktionspunktzahl
103
Hätte jederzeit wechseln können die Leute um mich rum hatten damals keine Truppen, sind nich gewechselt weil die Leute nett waren bzw sind, wollte deine feelings nur nich verletzen :* Euch zu sagen wie viele Truppen alle haben und wie stark sie sind erschien uns aber klüger weil wir dachten das hält euch ne Weile von Incs ab, was es auch getan hat :D
smarter boi
 
Reaktionspunktzahl
810
Hätte jederzeit wechseln können die Leute um mich rum hatten damals keine Truppen, sind nich gewechselt weil die Leute nett waren bzw sind, wollte deine feelings nur nich verletzen :* Euch zu sagen wie viele Truppen alle haben und wie stark sie sind erschien uns aber klüger weil wir dachten das hält euch ne Weile von Incs ab, was es auch getan hat :D

schade das man keine igms posten darf :d
 

DeletedUser166758

Gast
Ich würde euch ja gerne bei der Namenssuche helfen, aber ich bin mir sicher das ist euer kleinstes Problem. Ich mein ist ja schon wieder ne gute Woche rum, da kann man ja mal wieder Feindaufnahmen machen, "inaktive" per Not-UV adeln oder sonstigen Unsinn^^

Und freegame du bekommst erst wieder beachtung wenn deine Minen wieder auf 30 sind^^ Vorher spar dir dein IGM Kram oder stells einfach rein, der Support ist hier genauso qualifiziert für Tickets wie du für DS^^
 
Reaktionspunktzahl
177
NN ist halt das Vorzeige Opfer von Massenstamm die müssen vorm schneider187 kuschen,
ob die Angst vor ganz MULM haben wer weiß, so Stämme schauen nicht weit über den Tellerrand,
aber wenigstens konnten sie beim DU Zusammenbruch die Front noch schnell aufnehmen & mit MULM verhandeln, ging ja ziemlich lucky aus ohne Krieg & 60 Membern.....

Hat da jemand gemeint Help! hat ne gute Lage?
Dann sollte man sich da wohl hinadeln,ist auch mal wieder nur Massenstamm auf Fussel Basis :D:D

Auf Rang 3 gepusht & bekommen auf den Deckel peinlich, sowas passiert wenn man ohne nachzudenken alles aufnimmt was rum liegt....



Eroberungen (Intern & kleinst Stämme größenteils):

http://de.twstats.com/de152/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=371&type=gain&pn=1

Verluste:

http://de.twstats.com/de152/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=371&type=lose&pn=1


In War-Stats
1

Too Cute to Go

30/11
1.143.615
754.153

2

Wir überlegen noch

23/37
773.277
2.523.945

3

immer noch...
15/13
644.444
294.352

4

GameOver

4/0
607.970
1.066

5

Valhalla !? 1/12
78.029
257.892
 
Reaktionspunktzahl
103
NN ist halt das Vorzeige Opfer von Massenstamm die müssen vorm schneider187 kuschen,
ob die Angst vor ganz MULM haben wer weiß, so Stämme schauen nicht weit über den Tellerrand,
aber wenigstens konnten sie beim DU Zusammenbruch die Front noch schnell aufnehmen & mit MULM verhandeln, ging ja ziemlich lucky aus ohne Krieg & 60 Membern.....

Hat da jemand gemeint Help! hat ne gute Lage?
Dann sollte man sich da wohl hinadeln,ist auch mal wieder nur Massenstamm auf Fussel Basis :D:D

Auf Rang 3 gepusht & bekommen auf den Deckel peinlich, sowas passiert wenn man ohne nachzudenken alles aufnimmt was rum liegt....



Eroberungen (Intern & kleinst Stämme größenteils):

http://de.twstats.com/de152/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=371&type=gain&pn=1

Verluste:

http://de.twstats.com/de152/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=371&type=lose&pn=1


In War-Stats
1

Too Cute to Go

30/11
1.143.615
754.153

2

Wir überlegen noch

23/37
773.277
2.523.945

3

immer noch...
15/13
644.444
294.352

4

GameOver

4/0
607.970
1.066

5

Valhalla !? 1/12
78.029
257.892
Schneider meinte schon zu mir, wenn er mich nicht mind. zwei mal täglich farmen darf, läuft er bald auf uns :(
 

DeletedUser164178

Gast
Würde sagen NN hat alles richtig gemacht :) Top Ausgangslage, reichlich Möglichkeiten ihre Accs mit ordentlichen Besetzungen an die Front zu führen, TOP BND an der Seite von MULM. Was soll da noch groß kommen?
 
Oben